Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 07:01
Eine Maxi-Karte die ich für die liebe Ellerfru gezeichnet habe. :D

Zu sehen sind ihre beiden Charaktere Koh [links] und Dev [folgerichtig rechts], die ich bei der Lektüre ihres Profiles spontan und einfach liebenswürdig und toll fand, daher musste ich auch beide zeichnen. ;D

Wobei ich sagen muss, dass ich spätestens nach dem Linen der Bücher wusste dass es ein Fehler war sie in Devs geliebter Bibliothek zu zeichnen und aaaaallerallerspätestens bei der Colo alles bereut habe. XD

Im Endeffekt ist die Karte recht braunlastig und vielleicht ein bisschen eintönig geworden, was die Farbwwahl angeht, aber ich fand dass der BG nicht unbedingt von den Chars ablenken musste und Ellerchen hat sich auch so gefreut, das war die absolute Hauptsache. ;D
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Laaaaange her, 10 Stunden und/oder mehr? Die Bücher waren aufwändig

Medium:
0.05 Copic Multiliner schwarz, Copics, Bunties, Goldener Gelstift, Gelstift Weiß

Format:
128 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneckenkind
2014-12-21T13:39:40+00:00 21.12.2014 14:39
Es muss an dem Charakter liegen... ich hab ihn damals auch im Liegen gezeichnet! XD
Wunderbar, mit der Katze aufm Po :D
Von:  MissB-fly
2010-08-23T15:34:50+00:00 23.08.2010 17:34
boar die ganzen bücher!!
*____________________________*
hammer geilo schon allein deswegen!
>///<
und der schwarzhaarige topt alles xD
Von:  DukeTeNebris
2010-08-20T17:50:46+00:00 20.08.2010 19:50
Du kannst ja die Karte noch farblich etwas auflockern,
denn weinrot ist bei historischen Buchrücken ja
eine gängige Farbe, ebenso wie mittel- bis
dunkelgrün-oliv (wovon Du ja schon Spuren verwendet hast).
Damit brichst Du die Dominanz des Braunen.
Von: abgemeldet
2010-08-19T09:06:58+00:00 19.08.2010 11:06
Katze + Bücher + Pinky = LIEBE
*_*
Ich finds toll.
Von: abgemeldet
2010-08-19T08:02:43+00:00 19.08.2010 10:02
Koh sieht ja trollig aus =D
superschönes bild und der HG ist gut gelungen
=3
Von:  Ellerfru
2010-08-19T07:40:19+00:00 19.08.2010 09:40
Gawwwwd... Dass du dir mit dieser Karte einen Platz auf meiner Liste der ewigen Liebe verdient hast, hab ich dir ja schon gesagt. :D
Und wie kommst du auf die merkwürdige Idee, mit der Farbgebung wäre etwas nicht in Ordnung? Passt doch super, dadurch stehen die Charas gleich noch mehr im Vordergrund. Außerdem... Es ist halt eine Bibliothek. XD (Danke, dass du dir den Aufwand mit den ganzen Büchern gemacht hast!) Und ich MAG braun. Ist ne schöne Farbe.
Ich finds echt beeindruckend, dass du es geschafft hast, die Szene so typisch wiederzugeben, ohne je eine Gelegenheit gehabt zu haben, die Story zu lesen. Genau so stelle ich mir ja eine von Devs Bibliotheks-Sessions vor: Dev versucht, in Ruhe zu lesen (und, unsozial wie immer, ignoriert dabei sowohl den Betrachter als auch Koh völlig), während Koh im Hintergrund gerade irgendwelchen Mist gebaut und sich folgerichtig auf die Fresse gelegt hat... XD
Dev wird überhaupt viel zu selten gezeichnet (weil er so ruhig ist?), dabei hab ich ihn sooo lieb... Du hast seinen Gesichtsausdruck genial hingekriegt - man sieht NICHTS davon, was er wohl geade denkt. (Und dass er vermutlich gleich Koh aus der Bibliothek werfen oder es zumindest versuchen wird, da Bibliotheken bekanntlich eher ungeeignete Spielplätze für hyperaktive Feuermagier sind.) Genau richtig. ^^
Und Chibi-Koh ist einfach ZU knuffig.
Yeah.
LIEBE.
Von:  Sparkis
2010-08-19T07:39:26+00:00 19.08.2010 09:39
*lach*
Ne geile Karte!!!
Koh schaut so von Büchern erschlagen aus... oder was es Dev, der ihn nimmer ertragen konnte? Wir werden es nie erfahren... aber genial sieht es schon aus...
*spekulier* Koh könnte auch von Buchstaben angegriffen worden sein... die sollen in Bibliotheken ja ihre Basis verstehe in jeden Winkel haben... oder die Katze war's... wir immer^^
oder er hat gerade ein feuchtfröhliches Buch gelesen, daher die rote Farbe im Gesicht und Dev hat es ihm gerade weggenommen... worauf Koh durch seine weiterschweifenden Gedanken zusammengeklappt ist *grins*
Fragen und Ideen über allem anderen^^
Auf jeden Fall ein tolles Motiv... ich hab so gelacht^^
Von:  Shi-chan-
2010-08-19T07:08:32+00:00 19.08.2010 09:08
die katze ist toll! =3 XD
Von:  Shaytan
2010-08-19T06:02:22+00:00 19.08.2010 08:02
Dieser Koh scheint sich dort nicht wohlzufühlen!XDDD
Geil!
Ich mag die Kakao!^^