Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 20:16
Bitches~~~~
Was geht ihr lieben~
ICh hab ja schon seit "ewigkeiten" nix mehr hochgeladen und ja ... ich wollte einfach mal wieder etwas frischen wind hier reinbringen~~~

Das Bild bzw der charakter dazu is mir eingefallen als ich das album von "Monkey - Journey to the west" gehört hab~ *-* awesomesauce~~~

Das bild is teil eines ... sagen wir mal "Massenupload" Es folgen mehr bilder x3
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2012-05-07T18:45:46+00:00 07.05.2012 20:45
Omg! Es ist so toll! So genial! :\DDD
Großartig, wundervoll, awesome! \>//w//</
... ~ ♥
Von:  Mahike
2010-08-17T17:06:43+00:00 17.08.2010 19:06
he cool gefällt mir *daumen hoch* d^^b
Von:  Wendel
2010-08-17T12:43:03+00:00 17.08.2010 14:43
das is wunderbar *A*
Von:  Rosina
2010-08-17T10:06:45+00:00 17.08.2010 12:06
yaii, klasse! Mehr zu dieser ungewöhlichen Musik!
Von:  KawaiiRuki
2010-08-15T10:16:29+00:00 15.08.2010 12:16
oh my goshi monkey king <33333333333
sieht echt super aus <33333

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-08-15T09:03:21+00:00 15.08.2010 11:03
Waaaaah cooooool ^0^
Tolles Bild, echt :D *total verliebt*
Hat mich gleich an das hier erinnert, was ich vor n paar Monaten mal gesehen hab. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat.. ist auch egal xD
Toller Stil, hast du echt super hingezaubert!
Von: abgemeldet
2010-08-15T06:39:25+00:00 15.08.2010 08:39
Die Pose ist super gelungen und die Colo gefällt mir auch sehr gut. :) Weiter so!
Von:  Wollfisch
2010-08-14T19:48:29+00:00 14.08.2010 21:48
Wow, sieht echt schick aus!
Von:  luyu
2010-08-14T18:27:02+00:00 14.08.2010 20:27
Wow, das ist SUPERTOLL!!! Dein Colo Stil gefällt mir total gut♥ Und die Pose ist auch total cool *____*
hö ich wünschte ich könnt mich so an einer Stange halten^.~
Liebe grüße luyu