Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 23:19
das is mein OC malia, eine der leiter-charaktere bei einem zeichnerkampfturnier auf einer anderen seite.
aber diesmal etwas anders gezeichnet, etwas ausgereifter

hauptsächlich in photoshop gezeichnet, nur die haare hab ich in sai gemacht, krieg die in ps nie so gut hin -.-

und arrrr malia is ne böse :>
*spinnen streichels*
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-01-19T20:52:34+00:00 19.01.2011 21:52
wooow.
ist das cool^^
Von:  Izumi_Yakumo
2010-11-08T16:19:45+00:00 08.11.2010 17:19
sehr schön. gefällt mir. favo + 1
Von:  Kiiwii-Queen
2010-08-18T22:46:41+00:00 19.08.2010 00:46
wow *-*
das bild ist wirklich der wahnsinn *q*
sie guckt wirklich so pöse o.ô egal... sie ist hübsch :)
du zeichnest immer ganz dolle schöne haare. sehr bewundernswert *smile*
spinnen sind nicht so mein ding aber egal? xD
Von:  Tristezza
2010-08-13T20:00:30+00:00 13.08.2010 22:00
Ich musste nicht mal warten, bis die Seite komplett fertig geladen is und hab dir sofort ne 1 reingedrückt!x3
Es ist so wunderschön!*___*
Diese coloration... Ein Traum.

Weiter so!^^
Tata.
Von:  Tokala
2010-08-11T08:00:17+00:00 11.08.2010 10:00
Tolle Frau. Der Blick ist so durchdringend, find ich klasse. Und die Frisur! Einfach herrlich! :D

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2010-08-09T11:29:36+00:00 09.08.2010 13:29
Wow, der Blick..irgendwie kann ich mich kaum von ihren Augen losreißen^^° Die Idee mit dem Spinnennest im Haar find ich genial. Die Coloration ist sowieso einfach nur Top :)