Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:58
hallo welt! :D schon wieder melde ich mich nur mit was ganz einfachem, was mich vor ein paar tagen kurz vor dem einschlafen überfallen hat.
drei von meinen charakteren (vrnl): shai (die bald mehr bilder hier hat als harmony :O), servas essex und juval reva. leser der <be my magician> fanfiction kennen alle drei. <3
ich persönlich mag die idee hinter dem bild total, weil es so schön mit dem schwarz-weiß/böse-gut-konzept spielt. juval, der dämon, also eigentlich der "böse", aber immer treu an der seite harmony snows (=fast-held). servas, der dämonenjäger, also eigentlich der "gute", in wirklichkeit aber ziemlich düster und ein fieser intrigenspinner. und shai, die einerseits total lieb und toll und andererseits richtig böse ist, der ich wenn's um die verteilung von schwarzflächen geht ohne zu zögern immer schwarz geben würde ... allein daran zu denken, alles verdreht zu haben, macht mir wahnsinnig freude. XD

ansonsten 'ne menge schiefes, weil eben doch nur zwischendurch und ich servas ungefähr erst drei mal gezeichnet hab und juval seit gefühlten drei jahren nicht mehr .... |D außerdem ich hab mal die gelegenheit genutzt meine ganzen fineliner, die für vernünftige bilder nicht mehr gut waren, weil sich so ein fast leerer stift einfach blöd anfühlt, mal leer zu machen. ein dicker edding, zwei 0.05mm und ein 0.4mm weniger. <3

jetzt hab ich urlaub. *_* und werde ihn nutzen und ganz viel zeichnen, denn kuma und ich haben viel vor. *_* mehr dazu demnächst. <3

alles gute und danke sehr~


Ist der Fanfic "be my magician" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

format:
a4

bla:
november ... chopin ... allein? ;_;

bla²:
mushishi ... letzter band. T_T

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Staubengel
2010-10-26T20:15:08+00:00 26.10.2010 22:15
Eine Freundin und ich haben grade festgestellt, dass wir dieses Bild echt unfair finden, weil die Leute darauf so aussehen, wie wir uns unsere Charas vorstellen, die wir selbst nicht so hinkriegen, wie wir sie haben wollen.
Leih uns doch mal deine Fähigkeiten für ein Bild!
Damit wir mal unsere Charas zeichnen können XD
Von:  Nele-Diel
2010-10-15T15:41:50+00:00 15.10.2010 17:41
toller Zeichenstil!
Von:  Espa-cha
2010-08-17T09:18:35+00:00 17.08.2010 11:18
OMG, ich liebe es! <3
Von:  D-arius
2010-08-05T11:07:43+00:00 05.08.2010 13:07
na wie süß^^
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2010-08-01T20:59:16+00:00 01.08.2010 22:59
wahnsinn! *_*
Von:  MissB-fly
2010-08-01T20:58:33+00:00 01.08.2010 22:58
cool schauts aus
+nicku*
*_________________________________________*
wirklich gut!
Von:  Naruwal
2010-08-01T19:52:11+00:00 01.08.2010 21:52
*heul* das ist so schööön!!
Besonders das Mädel rechts!
Von:  Kazu-chanX
2010-08-01T10:10:04+00:00 01.08.2010 12:10
Ah, Ein Lebenszeichen! Und auch noch mit Servas!!! *freu* Sehr cool!
Von:  Racami
2010-07-31T14:08:04+00:00 31.07.2010 16:08
ich mag gerade deine einfachen sachen^^
Von:  BokuWaKuma
2010-07-30T20:06:34+00:00 30.07.2010 22:06
Piercing Q_Q

(Aber Shai ist toll <3
Schwert <3)