Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

SLeePyHeaD   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 17:37
OH MEIN GOTT! Sleepy hat was gezeichnet! :O

Das mit Itachi ist ne Anspielung hierauf.

Ich mag die Randlosfunktion immer noch. :>

So stumpf und ausgelutscht sie auch sind - ich mag Deine-Muddah-Kommentare.
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Itachi Uchiha, Pein/Nagato, Konan, Tobi

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minjin
2011-10-26T09:03:00+00:00 26.10.2011 11:03
x3 ich mag deine fanarts :3 sie zaubern einem ein lacheln aufs gesicht xD
nyaaa~ gut gemacht ^^
und vorallem idee und zeichnung guut :D
*daumen hooooch x3*
Von: abgemeldet
2011-10-25T19:37:29+00:00 25.10.2011 21:37
Einfach genial! Hier erinnert Pain sogar vom Verhalten ein bisschen an Naruto (privat, wenn er nicht grade von Viva zensiert wird in einer Fillerfolge die niemand zuvor gesehen hat ^.^)
Von: _EustassKid_
2011-10-25T18:14:04+00:00 25.10.2011 20:14
Genial <3
Von:  KarkatVantas
2011-10-25T13:49:13+00:00 25.10.2011 15:49
es ist total niedlich, aber ita tut mir leid <3

wäre sicher auch lustig, wen nalle rutner fallen und ita mal oben bleibt >D
Er wäre sicher verwirrt.
Von:  BadAssSeme
2011-10-25T10:59:29+00:00 25.10.2011 12:59
hahah wie geil eh xDD
Von:  Furihata_Koki
2011-10-25T07:27:24+00:00 25.10.2011 09:27
Haha wie geil *.*
Deidei-chan ist ja voll süß ♥
Und ich mag deine Muddah witze auch voll gerne xD
Von:  _Genis_
2011-10-24T22:21:00+00:00 25.10.2011 00:21
boh die funktion kommt echt gut rüber
und wie du sie nutz
echt der hammer *.*
Von:  Kurayko
2011-10-24T18:45:55+00:00 24.10.2011 20:45
Wie süß^^
allein Itachi ist zum knuddeln!!!
Von:  East
2011-10-24T14:30:21+00:00 24.10.2011 16:30
Ach und schon wieder fällt er...xD
Von:  Mortifer
2011-10-22T20:30:58+00:00 22.10.2011 22:30
XDDD altah..
Deine Muddah ist der König der Welt...

Ist klar Pain... ist klar XDD