Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Umbrella   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 08:19
So
Endlich habe ich mal wieder etwas gezeichnet!
und dazu auch mal was ganz anderes versucht.
und dazu habe ich zuerst mit aquarell ein paar effekte auf dina3 gemalt (dazu musste ich jedes mal warten bis es komplett trocken ist um weiter zu machen xD)
und dann habe ich auf diesem blatt mein bild gemalt :3
(so als ansporn/Herausforderung)

ja ich bin etwas schreibfaul-
aufgrund so ner geilen, extremen Margenverstimmung :D
(esst niemals Mega fettigen Backfisch, wenn ihr zuhause
nur weight watchers oder ähnliches bekommt!! XD")

aber trotz alledem freue ich mich auf jede äusserung.

Ahja der Hintergrund ist eigentlich Gelb/Ocer - ich wollt nur das es transparent ist im Mexx


dazu bin ich echt erstaunt und erfreut das es doch noch so viele supernatural fans gibt, welche die fanart Gallery füllen. :]

okay blabla
ich bin still.
have fun
hier nochmal die andere Version:
http://reitawolf.deviantart.com/#/d2rxqer
Themen:
Supernatural

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Time:
TO MUCH! 4 mal den HG mit Aquarell bearbeitet, dann Skizzen auf schmierblättern und dann konnte es erst los gehn...

Bemerkung am Rande:
Ich male echt zu wenig. langsam verlern ich das!

urgs !°___°:
meine Shift taste knuspert :D""" aahh..

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leyla-Lovely
2010-06-17T20:18:18+00:00 17.06.2010 22:18
Das is sowas von geil! *.*
Die Colo is der Hammer! Respekt.
Des einzige was ich zum mekern hab is, dass mir Deans Kiefer iwie etwas zu breit ist. =P
Aber was soll's! Ich kriegs auch nie richtig hin. xDD
Ansonsten total schön das Bild. =) Echt.
Von: abgemeldet
2010-06-17T14:53:35+00:00 17.06.2010 16:53
oh wahnsinn ich liebe das bild
es ist einfach perfekt
die colo ist der hammer
was soll ich sagen einfach genial
LG
Von:  panaManga
2010-06-17T10:47:44+00:00 17.06.2010 12:47
Ich bin zwar kein Supernatural-Fan, aber das Bild sieht cool aus, vor allem wenn man die Maltechnik bedenkt, die du verwendet hast^^.
Von:  maja_91
2010-06-17T08:27:12+00:00 17.06.2010 10:27
wow ein tolles bild O.o
Von:  Kitty-san
2010-06-17T08:24:20+00:00 17.06.2010 10:24
Uahhh O.O
DAs ist richtig geil geworden!
Das sieht wirklich cool aus :) Mach weiter!
*neidisch*
Ich will auch so mit acuarell umgehen können QQ Du bist echt die Aquarell Queen in unserer Klasse ;)