Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:39
Im Bad der petit 4 hängen alle möglichen Postkarten und andere Bilder zum Thema Wasser. Das war mein Beitrag, den Anna mir lieberweise noch hinterhergescannt hat. :) Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-07-27T22:50:36+00:00 28.07.2013 00:50
So eine schöne idee.
Von:  Quecksilber
2010-05-25T23:10:05+00:00 26.05.2010 01:10
Beim Anblick musste ich sofort lächeln. Was für eine süße Idee, und wie schön du die Farben gewählt hast.

Schade nur, dass sich das Bötchen im Wasser spiegelt, das Blatt aber nicht. Weil ich selbst so ein Pflanzen-Fan bin, hätte ich es außerdem schön gefunden, wenn du ein wenig rankenartiges Grün an der Hauswand im Hintergrund hättest hochhangeln lassen.

Und ist das da im Hintergrund eine Katze am Fenster? Wenn ja, wie kommt die da rauf? xD
Von:  Misha
2010-05-25T17:56:07+00:00 25.05.2010 19:56
total toll *_*
die coloration ist so schön
Von: abgemeldet
2010-05-25T15:29:22+00:00 25.05.2010 17:29
Zauberhaft :)
Von:  Dinomon
2010-05-25T13:45:37+00:00 25.05.2010 15:45
UUUUHHH nein das erinnert mich an stephen king's "ES"..... +schauder+
aber hey das bild ist wirklich mega schön. Die Farben, die Idee und der aufbau des bildes: mir gefällt alles.
(solange da kein böser Clown mir spitz geschleiften zähnen auftaucht und kleine kinder auffrisst.) Nichts für ungut :D!

LG
Von:  TK-Rabe
2010-05-25T13:43:49+00:00 25.05.2010 15:43
wirklich wunderschön.
das kleine rote boot ist ein absoluter blickfang
Von:  Kassna
2010-05-25T11:07:21+00:00 25.05.2010 13:07
Das ist so süß und friedlich - auf jeden Fall schön in einem Bad. :D

LG
Kass
Von: abgemeldet
2010-05-25T10:07:48+00:00 25.05.2010 12:07
toll so friedlich ahc ich liebe es *_*
Von:  Windreiter
2010-05-25T09:21:30+00:00 25.05.2010 11:21
Du hast's irgendwie echt drauf Ö.ö
Ich meine... hallo?? Eigentlich ist das nur ein Dach mit einem kleinen Bötchen drin! Aber trotzdem ist's so stimmungsvoll!
Ich mag deinen Illustrationsstil wirklich gerne. Also: Bitte weiter so :3
LG
Windreiter www.a-story-to-tell.de
Von: happyberryred
2010-05-25T08:55:58+00:00 25.05.2010 10:55
Ah *nochmal auf deine Bilder schaut*
Doch, du bist auch gut. ich bin beeindruckt von den Ziegeln^^ Hast unterschiedliche Farben gewählt und wie bei der Dachrinne super Licht und Schatten gesezt, der Aquarellstil sieht sehr fließend dazu aus^^ Wirkt schon sehr realistisch :3 Bloß das orangene Dach kommt etwas kurz, find ich, so leichte Ziegelandeutungen in den schatten oder so, das ist so ein Kontrast zu den Details rechts xD

lg,berry