Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:23
Juhu entlich hab ich das Bild fertig *schnauf*
mir gefällt es jetzt nicht mehr wirklich ... ich glaub ich hab mich einfach sattgesehen.
Zu sehen sind Yui, Mio, Ritsu und Mugi aus K-on!. Ich habe sie in ihrem "dont-say-lazy"-Outfit gezeichnet, hab die einzelnen Klamotten, aber abgewandelt (normal ist ja langweilig).
Ich wollte mit der Szene nicht die Szene im ersten Ending kopieren oder so! Ich hatte das Bild schon halb fertig, als mich ein Freundin drauf aufmerksam machte, dass das ja genau wie im Ending aussieht (mist XD)
Die Instrumente neben ihnen sollen aussehen als wären sie mit Straßenkreide angedeutet ;)
Ich hoffe das Bild gefällt!
Themen:
K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ufff.... 10 Stunden glaub ich O__ô

Medium:
Copic Marker, Buntis, Tafelkreide, weißer Edding

Größe:
30 cm x 30 cm

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-30T20:08:53+00:00 30.04.2011 22:08
ich find das bild richtig klasse =D
die colo ist so schön und die idee ist einfach nur genial! >//<
Von:  skycat
2010-08-11T17:00:11+00:00 11.08.2010 19:00
Wow *___*
Die idee ist ja mal richtig toll und auch die umsetzung gefällt mir <333
Von: abgemeldet
2010-07-08T19:52:24+00:00 08.07.2010 21:52
Ich kenn's zwar nicht, ist aber sweet geworden.
*nick*
Mir gefällt der Boden und die Posen.^^
Von:  Chamie
2010-06-14T13:20:24+00:00 14.06.2010 15:20
ich liebe diesen Anime!! ♥
und dein Bild lieb ich auch!! ;)
sieht einfach klasse aus, total perfekt!! ♥O♥
Favos!

lg Chamie
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-13T21:12:42+00:00 13.06.2010 23:12
Wow, tolles Bild und so schöne Farben! Ich mag Bilder auf denen mehrere Personen zu sehen sind, weil ich das nicht hinbekomme. Die Kleider gefallen mir und die Posen sind so schön kompliziert. Die Instrumente sehen wirklich nach Straßenkreide aus.
Von: abgemeldet
2010-05-26T16:51:46+00:00 26.05.2010 18:51
Wow o.O
Und toll zeichnen kannst du auch noch?! xD
... Also ist echt schön ^^.
Von:  Sono
2010-05-26T13:28:06+00:00 26.05.2010 15:28
:O
das bild ist voll toll, vor allem wie du das mit den instrumenten gemacht hast :O!!!
Von:  Kogaji
2010-05-25T16:59:29+00:00 25.05.2010 18:59
Die Idee ist echt super!!! *__*
Von:  Erdni
2010-05-25T08:47:13+00:00 25.05.2010 10:47
Also insgesamt mag ich es total!
Die Farben, der Boden, die Gesichter... sogar schwarze Haare hast du hinbekommen *_* Den Boden finde ich auch total genial, das mit dem grün und blau sieht echt gut aus und du weißt ja, dass ich die Idee mag xD

Das klein bisschen Kritik, das mir einfällt wäre, dass Mugi etwas komisch daliegt, irgendwie etwas unnatürlich und unbequem. Ritsus Hand hätte ich auch noch ins Bild hineingepackt, dass sieht immer etwas komisch aus, wenn Leute ihre Hände wegpacken xD
Die linke Rose ist nicht ganz so gut geworden wie die rechte, aber ich mag ihre Coloration sehr gerne *___*
Von:  Quorra
2010-05-25T08:12:37+00:00 25.05.2010 10:12
So ich hab das Bild jetzt mal mit einer 1 bewertet und in meine Favos aufgenommen XD weil:
Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut, dass wirkt wirklich so, wie wenn man die Mädchen von oben fotografiert hätte :D Die weichen Farben wirken sehr sanft, was zur ruhigen Stimmung natürlich eine Menge beiträgt! Die Idee, die Instrumente auf die Strasse zu malen, war auch sehr genial, man erkennt jedes ;)
Es ähnelt zwar dem Bild im Ending, aber ich finde, dass es nicht 1:1 aussieht. Ich mag die Details die du verwendet hast, auch die künstlerische Freiheit, die "Don't say LAZY" Kostüme noch ein wenig auszubauen :D
Alles in einem ein wunderbar stimmiges Bild :)
Mach weiter so, du hast es echt drauf :3!