Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PastelPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 18:43
Mir tut die Hand davon weh... ._.
Sorry für die Fehler,ich wollte echt nicht noch länger daran sitzen. ;__;
Sind schon 15+ Stunden drauf gegangen deswegen. q_q
arrg *unfähig*


Nächstes Mal zeichne ich was zum Anime "Angel Beats!" <3
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luna

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

lol:
Der Halbmond sieht aus wie ein Stück Käse omnomnom

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-11-21T01:44:33+00:00 21.11.2010 02:44
Traumhaft^^ Schön ich habe gerade den 2 Sailor Moon Film auf Video geguckt und du hast luna Fantastisch getroffen.Ich verschenke eine sehr gut Note an dich^^
Von:  DragonOlong
2010-05-31T20:02:55+00:00 31.05.2010 22:02
Wahh ich mag Käse. Nein ich liebe Käse.
Und das Bild ist mindestens Dreifach LIEBE. <3 *v*

Gott ich bewundere die Farben des Himmels und Luna in deinem Stil ist einfach nur bezaubernd und unglaublich niedlich. Und deine wundervoll zarten Lines passen einfach perfekt. Q_Q
Ich finde die Zeit, die du daran verbracht hast, hat sich absolut gelohnt. Es ist echt ein richtig schönes Fanart geworden, auf das du ruhig stolz sein kannst. <33 ;w;
Von: abgemeldet
2010-05-31T14:35:04+00:00 31.05.2010 16:35
I-Ich hab's noch nicht kommentiert...?!! Sorry!!! Ich dachte, das hätte ich schon längst orz
Deine Colos werden echt immer besser. ;__; Boah ich liebe Luna in Menschengestalt sowieso! Und du hast sie auch noch so zuckersüß gezeichnet! Die Händee...!! Und die Haare, superfluffig und glänzend! ;//A//; Ich steh auch drauf, dass das gesamte Bild so bläulich ist. Selbst die Schatten auf ihrer Haut! Der Himmel hat auch sowas märchenhaftes durch den Brush/Textur und das Lila.
Wonderful! *in tobenden applaus ausbrech*
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-25T13:38:54+00:00 25.05.2010 15:38
Absolut...
Farben und Ausstrahlung sind...
Einfach gut.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig viel (Dieser Kommentar wird sich in fünf Sekunden von selbst zerstören.) Talent PastelPeach.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Nodoka-Mitsuki
2010-05-25T11:16:38+00:00 25.05.2010 13:16
omg das ist bild schön
dieser tolle hintergrund
diese weichen haare
ach, einfach alles
ich freu mich schon, was von angel beats zu sehen
ich hab mir ehrlich gesagt erst von vorgestern bis gestern alle folgen angeschaut, die bisher rausgekommen sind

ich sollte aufhören, vom hauptthema abzuweichen ^^v
dein bild verdient noch viel mehr kommentare
und die wird es betsimmt noch im laufe des tages bekommen~
Von: abgemeldet
2010-05-25T09:58:53+00:00 25.05.2010 11:58
Wow! Total süß! *_* Ich mag die Farben, und deine Lines sind SO dünn! ;_; Luna als Mensch hab ich sowieso sehr gern :3 Besonders auf Käsehalbmonden! >3< Ich finds wirklich sehr schön <3
Von:  fuwishi
2010-05-25T09:14:49+00:00 25.05.2010 11:14
Das Bild ist so underrated D8
Sie sieht so hübsch aus >A< Das Kleid whuttheheck! °A°
Die Farben sind auch so schön, ich liebe die Kombination im Hintergrund ;A; Und KÄSEMOND!OMNOMNOMNOMOM...nom... Mir wird immer schlecht bei Käse... orz
Ihre Beine sind so zart. OTL
Von:  Melonenbrot
2010-05-24T19:40:34+00:00 24.05.2010 21:40
Wunderschön *_*
Die Mühe die dadrin steckt, hat sich gelohnt..
Ich finde diesen teils transparenten Look sehr schön geworden <3

Und ihre Haare ;; Herrlich
Von:  Bitsubachi
2010-05-24T18:21:48+00:00 24.05.2010 20:21
Waah, so unglaublich schön und zauberhaft *O*
Der transparente Teil vom Kleid ist voll schön geworden,
auch die Haare, so schön voluminös~
Die Farben sint toll, ich mags, wie du hier die Haut
und besonders das Kleid gecolort hast *___*
Uuund der Mond rockt >D

Sehr schönes Bild *__*
Von:  Kuerbis17
2010-05-24T17:38:01+00:00 24.05.2010 19:38
wow! *anstarr* O.O
ich finde deine colo einfach nur genial!
ein schönes kleid, und die haare sind auch toll geworden!