Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 09:12
Freischalter-San! Den Strich in der Mitte kriegt man leider nicht weg, weil die Karte schon getrennt ist °_°/ Nicht dass mir einer kommt mit Scannrand uû

Ich owne die ChocoGround-Kategorie!1

Nyoho Maxi-KK für Blueberry-Ichigo, die ich am Samstag zur Hanami endlich treffen werde *AAAAAA*
Fu ich kann jetzt nicht mehr viel schreiben weil es mitten in der Nacht ist und in... *auf uhr guck* 5 Stunden (also 6:oo) geht mein Flieger nach Frankfurt OTL Ich sollte längst schlafen und ich hab seit 24 Stunden nichts außer nem Yoghurt und ein paar Keksen gegessen %DDDD Ich bin so blöd eh. Aber stressiger Stress ist eben stressig.

Bah eh, der Scan kackt mich so an! Im HG hat's eigentlich um die Sterne und Wolken nen graublauen Schimmer, aber mein Scanner fand das wohl nicht so schön und hat einfach... ich weiß nicht mal was das sein soll, was er draus gemacht hat eh DDDDD/ Jedenfalls siehts kacke aus °_°/

Nyonyo. Ah! Daisu und Issun, eure KKs sind auch fast fertig. Den Rest mach ich morgen eh nein... heute Abend im Hotel °3°/ (ich hoffe ich schaff das auch OTL)

__________________________________________________________________
Wer übrigens nen abgemeldet-Button (oder vllt auch Sticker) abgreifen will sollte bei der Hanami nach Momo und mir Ausschau halten - wir cossen die Kagamine-Twins, also sind wir eigentlich nicht zu übersehen °UU°
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Chocolate Underground

Stile:
Alkoholmarker

OMG eh D8:
Danke für über 1ooo Abos!!1 Ich kapiers zwar nicht, aber danke <3

Fu:
Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich speis euch da mit so nem lächerlichen Randkommentar ab - da kommt natürlich demnächst noch was °_°

°UUUUU°:
Vanillesoße

Omnom:
Das Original riecht nach Cookies °u°

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-07-22T13:17:18+00:00 22.07.2011 15:17
Sind die süß geworden. *____*
Die beiden sehen echt niedlich aus und der Lutscher passt sehr gut dazu, ebenso der Hintergrund. :D
Tolle Arbeit. ^^

Lg, Tomolein
Von:  Lilariel_Nea
2011-01-01T20:27:01+00:00 01.01.2011 21:27
Mh lecker...der Lutscher sieht so lecker aus =*.*=*sabber*
Und die kleinen jungs sind soooooooooooo süß O.O*knuff* Einfach zum knudddeln die zwei ^^

~o~Nea
Von:  H0NGki
2010-09-16T15:05:08+00:00 16.09.2010 17:05
woaaahhhh die 2 sehn aus wie die von "Mit mir an deiner Seite" :)
ich lieb edie 2 charaktere
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-06-16T22:36:23+00:00 17.06.2010 00:36
ich will auch so einen schokostern...UND ZWAR GENAUSO EINEN! fu
naja nein, wenn ich ehrlich bin, will ich den gar nicht und all die leute, die so einen wollen sind...bah! D8< ich meine, wie könnt ihr nur?! Dx fast so eklig wie Yoah..aber yoah ist...wäh *schauder* viel viel schlimmer...ich hab sogar gänsehaut so schlimm ist das! D8
...aber supecial stern ist supecial °_°/...nya aber des ist wirklich so supecial, dass nur Huntly ihn essen sollte...oh und smudger natürlich! Weil wenn man was teilt, das supecial ist, ist es gleich supecialer...supecial! °u°d
ich bewundere ihn aus der ferne und dann lache ich und lass meinen bösen und perversn Gedanken freien Lauf UuU
hach ich liebe die karten *3* Weil sie so pervers fickkrampferregend sind und sie so horny gucken \°u°/ jedenfalls in meinen Augen uû aber weisst du bestimmt fu!
nyo! im original sieht der hg einfach episch aus, gar kein vergleich zum scan 3_3 ich hab mir übrigens gerade eben den CU-Manga nochmal angeguckt und...da musste ich an dich denken uUu °UUUUUU° ich kann ihn mir nicht mehr ansehen ohne zu lachen oTL Ich weiss schon..böse und gemein und blah D/ aber so sieht er doch ganz nett aus /shot
nya, ich steh auf die karte(n) *u* und sie sind so hawt in Schuluniform =u= fickkrampferregend! gao, warum kannst du huntlys haare und ich nicht? ich meine, das ist so ne babyfrisur, die kriegt jeder hin aber ich muss wieder aus der reihe tanzen D8 nargh oTL und smudgers haare sind natürlich auch episch *u* nyo ich steh wie immer total auf die colo D//8 noch mehr fickkrämpfe, mein armes herz ´u`;
äh nyo, schon wieder ein mickriger kommentar tut mir leid oTL
Von:  Bansaku
2010-05-16T08:13:12+00:00 16.05.2010 10:13
Zucker! ♥
Von: abgemeldet
2010-05-11T13:49:56+00:00 11.05.2010 15:49
wow ich will auch nen schokololistern xD
Von:  pinkpeace-lillies
2010-05-10T22:48:24+00:00 11.05.2010 00:48
Aww, how adorable! :3
Von:  diaspora
2010-05-07T22:14:39+00:00 08.05.2010 00:14
CU <333
die beiden sind toll... HUNTLY!!!! <333333
*rasuper* ehhahaha XD
die farben sidn wie immer genial und mund ist so suess gezeichnet >w< ich mag huntlus gesichtsausdruck *Q*
der hg ist toll udn hmmmm lecker *________*
woaa glueckwunsch fuer 1000 abos *___*!!
hoffe es werden mehr ;D
Von:  Wunschkind
2010-05-07T21:38:50+00:00 07.05.2010 23:38
Uah~~ wie süss. :) Ich liebe die beiden. <3
Von:  katechan
2010-05-07T21:32:14+00:00 07.05.2010 23:32
Süße Karte. ^-^
Die beiden Jungen sehen voll süß aus. <3
Und der Stern-Loli sieht lecker aus.

^_______^