Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 00:24
Halllooooo



Kuyo war Ostern bei mir ,da haben wir viiiiieeel gezeichnet xD
unter anderem haben wir ein A3 bild angenfangen und skizziert.

Schwer zu sagen wer was gemacht hat ,iwie haben wir viel durcheinander gezeichnet xDDDDDD
aber aufjedenfall hat kuyo die Tierchen gezeichnet und die Posen. :3

und ich weiss das ich ganz allein die Blumen gemacht habe ,yay ;_; ka was noch fenster wari au aba was soll totales,....KUDDELMUDDEL D:
XDDDDD

ok ok xD kuyo meint es war so :
Körper/Pose, Knuddeltierchen, und Flügel by Kuyo
Gesichter, Klamotten, Background + Colo by Miaow

ZU sehen sind unsere beiden charas
meiner Gabrielle, links und
Kuyos Merle , rechts

Es kommt irgendwann noch eine tolle pccolo version von abgemeldet *___* *gespannt ist*

Lg Miaow
outis: http://img705.imageshack.us/img705/9538/kuyomiaouw3outis.jpg


Kuyo: Miaow hat zuviel Geld für Copics D:

>_>
hoe?im leben nicht

omfg AL ! D:
danke ;____;
aber bitte nicht nur mir lob und kritik geben
(ausser colo koennt ihr meckern mit mir, wie ihr wollt xD) ,sondern auch der tollen abgemeldet schliesselich sind die lines von uns beiden!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Groesse:
A3

Dauer :
Ostern bis jetzt :D

gezeichnet von :
Kuyo und Miaow (Meine coloversion) kuyo ihre folgt q0q

blog:
http://miaow-midnightmoon.blogspot.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-01T15:43:23+00:00 01.11.2011 16:43
http://www.zerochan.net/819031

hab dein Bild ohne deinen Namen oder ne verlinkung auf zerochan.net gefunden wollte dir nur bescheid geben weiß ja nicht ob du das ok findest >.<
Von: abgemeldet
2011-09-07T07:32:25+00:00 07.09.2011 09:32
Wundervoll *w*
die Farben hamonieren sehr schön zu einander :3

ILuT Gree
Von:  MulaUzair
2011-08-01T16:00:39+00:00 01.08.2011 18:00
Schönes Bild.
Super wie du mit den Farben und den Schatten umgehst :)
Von:  izaruu
2011-06-15T08:00:14+00:00 15.06.2011 10:00
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden!
Die Blumen haben bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen.
Respekt für deine Geduld :D
Hast du für die Koloration auch Airbrush benutzt?

lg
Von:  Nicii
2011-06-03T19:05:15+00:00 03.06.2011 21:05
Hammer!

Dein Stil ist sooo traumhaft, ich will auch so zeichnen können!
Von:  TheMeerifreak
2011-06-02T18:41:47+00:00 02.06.2011 20:41
Das find ich voll schön , die Kirschbüten sind cool und die fliegenden Tierchen sind super sweet 1 Das Bild ist einfach grandios !
Von: abgemeldet
2011-03-13T21:33:31+00:00 13.03.2011 22:33
</////< das Bild ist super hübsch!!
Von: abgemeldet
2011-01-15T08:23:26+00:00 15.01.2011 09:23
Das ist der Hammer^ ^
Traumhaft,alles passt^w^
Von:  Prasem
2010-11-20T18:19:18+00:00 20.11.2010 19:19
Wundervoller Zeichenstil und die colou ist Traumhaft wirklich sehr schön^^
Von: abgemeldet
2010-09-23T21:55:58+00:00 23.09.2010 23:55
nein so schön kann kein bild sein omein gott sowas von schönichs glaubs nicht =)=)))))))) staun ^^ staun ^^