Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Micawber   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 00:26
Alter..war das ne Arbeit @_@

Wtf strichbeine, einfach nicht beachten ok? xD…
Viel Handarbeit + noch viel mehr Nachbearbeitung im PS + Nachtschicht |°D…
Skizze: ca 3 Stunden
Colo: ca 10 Stunden
PC-Überarbeitung: ca 4 Stunden
Ist für das Schaf! ..wer hätts gedacht ne?!

Falls jemand noch eine 3. Kategorie weis in die das Bild passen könnte, bitte melden >3<

Thanks for watching ♥
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Model (ob freiwillig oder nicht xD):
Schäfchen

Dauer:
ewig... >_>.....

Mood:
es war selten so entspannend ein bild zu zeichnen~ besser als yoga

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kili_
2012-03-07T01:09:12+00:00 07.03.2012 02:09
Das ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde rein gar nichts zu bemängeln ö.öv
Von: abgemeldet
2011-09-04T17:09:23+00:00 04.09.2011 19:09
das sieht unglaublich schöööön aus *-*
Von:  Jiyong
2011-06-30T11:33:36+00:00 30.06.2011 13:33
Ohne vorher zu lesen wer das Model war, hab ichs direkt richtig zugeordnet x3~ hihi

Ich mag das Bild! =)
Von:  -shiyuu
2010-07-05T16:31:43+00:00 05.07.2010 18:31
die beinchen sind n bisschen dünn geworden xD aber sonst ist es sehr sehr schön =)
Von:  litzebitz
2010-06-10T12:58:54+00:00 10.06.2010 14:58
Sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2010-06-07T14:33:00+00:00 07.06.2010 16:33
aw is die süß! <3
Von:  PinkDevil_Crim
2010-06-04T19:01:20+00:00 04.06.2010 21:01
ich liebe dein zeichenstil eh <3
Von:  Wou
2010-05-30T18:29:07+00:00 30.05.2010 20:29
uuuuh Pastellfarben *-*
ich mag die Form ihrer brüste l'D
sehr schönes Bild .O.
Von:  rui_
2010-05-07T14:50:13+00:00 07.05.2010 16:50
Q///////Q Ich ♥ es *Q*

Am schönsten finde ich die haare und den Hintergrund *Q*
und für diese lange zeit hat es sich wirklich, wirklich, wirklich und nochnals wirklich gelohnt ^-^ hihi~
:3 *pattel*
Von:  Kanoe
2010-05-06T15:22:23+00:00 06.05.2010 17:22
Hübsch