Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 08:32
Ehm... muss ich das unter Adult stellen?
Ich weiß nicht, falls doch, dann Entschuldigung.
________________________________________________

Hmh... mal wieder etwas... Blutiges. Irgendwie hatte ich Richtig Lust dazu, da ich vor einigen Tagen beim Aufräumen über ein Paar alte Bilder Gestolpert bin (1, 2) Is aber verdammt schwer Blut dar zu stellen. x_x'
Themen:
Boshaftigkeit, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze:
1 - 1 1/2 h

Color:
2 - 3 h

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2010-04-21T14:26:21+00:00 21.04.2010 16:26
(Ich hätte nie gedacht, dass man Leuten erklären muss wie man kritisiert, aber es scheinen immer weniger Leute zu wissen, wie sowas funktioniert O_O)

@Terror_Bunny

Stoff der 7. Klasse (glaube ich... Oder 8.? Vergessen wann es genau als Thema war XD)) & 10. Klasse: Wie Kritisiere ich richtig?

1. Was gefällt mir an diesem Bild?
2. Was gefällt mir nicht so?
3. Verbesserungsvorschläge

-

Also dein Kommentar bestand nur aus:
Das ist alles soooooo scheiße T____T Und ich weiß nicht mal, warum ich das Bild ansehe, immerhin es es ja so scheiße!!11!1einseinselftausend
Und warum ich da nun so ein Hass-Kommi abgebe? Weil ich mich gezwungen fühle es anzugaffen!

Google mal Drache im i-net... ich finde da viele Drachen die keine Schuppen haben :3
Wenn du Schuppen haben willst, zeichne sie dir. :D
Und spare dir dein freches Kommi...

-

Der Drache ist krass :3 Erinnert mich ein bisschen an Silent Hill!
Blut, keine Haut und bisschen eklig usw. |D
Von: abgemeldet
2010-04-21T13:51:39+00:00 21.04.2010 15:51
liebes terrortier,
es ist das recht eines jeden menschen, der deutscher staatsbürger ist und in deutschland lebt seine meinung frei zu äußern, wenn er damit nicht die persönlichkeitsrechte eines anderen verletzt, was du zweifelsohne tust, da du die zeichnerin selbst angreifst.
was du hier betreibst ist verleumdnung und rufmord und das meine liebe, ist sogar strafbar.
wenn du deine meinung frei herausposaunst dann ist das entgegen deiner meinung nicht unser pech und problem sondern deins, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das ein lebensgefährte, eine freundin oder ein chef lange mitansieht. wenn du in deinem leben so auf die nase fallen willst, dann ist das ganz sicher nicht das problem der leute gegen die du dich stellst sondern deins, weil du dich damit unmöglich machst. soviel dazu.

wirkliche künstler...? und sie würden das bild nicht gut finden??
mal abgesehen davon, dass sich in falke's galerie kommentare von namenhaften zeichnern befinden die nicht negativ sind, was gibt dir das recht zu behaupten, dass ich keine wäre? ich arbeite bei einem verlag, liebes bunny und ich nehme mir dreisterweise das recht heraus zu sagen, das dieses bild gut ist. oô verklag mich doch. von dir hab ich allerdings noch nichts gehört oder gesehen und die tatsache, dass du sie als anfängerin betitelst spricht auch nicht gerade dafür, dass du etwas von kunst verstehst.
du hast mal gezeichnet? du betitelst sie als anfängerin? na dann lass doch mal was von dir sehen, wenn du so überzeugt von dir bist. immerhin kannst du solch große kunst wie du sie gerade angepriesen hast doch nicht der welt vorenthalten, oder? ^___~
sätze wie "steig von deinem hohen ross herunter" oder "die zeichnerin wie eine göttin ansehen" drehen sich meiner meinung nach weniger um das bild, als um die zeichnerin. und hast du nicht gesagt, dass es dir nur um die bilder ginge? herrje, da verstrickt sich aber jemand schnell in widersprüche.
und... da gibt's noch so ein paar süße kleine anmerkungen deinerseits, die mich ein bisschen stutzig machen...
"Dass ich den lieben langen Tag damit verbringe, Leute in den Hintern zu kriechen, damit ich mehr Kommentare bekomme?
Dass ich mein Familienleben, offen bei TWITTER kommentiere?!"
na wenn das mal kein direkter angriff war... meine liebe... wüsste ich es nicht besser und hättest du mir nicht versichert, dass es dir -nuuuur- um die bilder geht.... meine güte... da käme man vielleicht wirklich auf die idee du hast ein problem mit falke und... OMG! stalkst sie sogar! aber was für ein glück, dass wir es ja alle besser wissen, und es dir ja wirklich nur um die bilder geht und solch kleine randbemerkungen... joa... das weiß man natürlich auch, wenn man nicht hinterherliest und nur die bilder betrachtet, was mich zu meiner nächsten interpretation führt. wenn die bilder so lieblos sind, wie können sie dir dann soviel über die zeichnerin verraten? ^___~ touché, meine liebe. eine wirkliche lady weiß, wann sie besser schweigen sollte, insofern ein gut gemeinter rat von mir: lass es einfach bleiben mit mir zu debattieren, bevor du dich noch tiefer verstrickst und ich gelegenheit bekomme dich noch weiter an die wand zu manöverieren, weil.... langsam wird's ziemlich peinlich für dich, meinst du nicht auch?
und noch eine kleine randbemerkung von mir an dich, terrortierchen: ich bin keine freundin von falke, wir können uns nichtmal sonderlich gut leiden, trotzdem haben wir soviel charisma und respekt voreinander und vor dem können des anderen, dass wir nicht marodierend durch die galerie des anderen ziehen. soviel zu ihren bodyguards, right? ^3^

Meg
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:56:57+00:00 21.04.2010 14:56
Ähm ... nun denn ... ich frage mich, wer dir das Argument gesteckt hat, ich würde nichts von Kunst verstehen, my dear. Ich kenne wirklich gute Zeichner, ich habe mal selbst gezeichnet und ich habe wohl das Recht, meine Meinung kunt zu geben.
Ich wüsste nicht, wer hier das Recht besitzt, zu sagen, ich müsste meine Finger still halten, weil ich hier das ultimativ Böse ausspreche, was im Grunde nicht mal böse ist.
Ich belasse auch euch das Recht, zu sagen, dass dieses Bild hübsch ist, aber ich bleibe dabei, dass es doch so einige Fehler und Ungereimtheiten besitzt.
Ist das denn jetzt ein Attentat oder was?
Leute, ihr tut gerade so, als wäre diese Dame ein Gott in Sachen Zeichnen, dabei ist diese Hübsche, wenn überhaupt, eine Beginnerin. Und einer Beginnerin sollte man doch einen Verweis ihrer Arbeiten darlegen, oder?
Es gehört zu meiner Natur, dass ich schroff und direkt herausposaune, was ich denke, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann ist es doch schlussendlich euer Problem, oder nicht?
Es ist überall bekannt, dass Reptilien Schuppen haben, also, wo liegt das Problem? Es ist eine Tatsache, auf die ich mich berufe, es ist doch nicht an den Haaren herbei gezogen.
Was ist für euch die Kunst, zu zeichnen?
Das Schleimen?
Druckt dieses Bild aus und geht damit zu einem wirklichen Künstler, was denkt ihr, was der sagen würde?
'Klasse Bild?'
Wohl eher nicht, denn es gibt noch so einiges, was man verbessern könnte und das ist kein Verbrechen, sowas offen auszusprechen!
Ihr müsst deshalb nicht gleich anfangen, hier Kleinigkeiten aufzuheben, wie die Rechtschreibung (Das ist dermaßen arm..) und dann mit jedem Satz das Niveau zerstören.
Wir sind doch kein Kindergarten, oder etwa doch?
Es ist anmaßend, wie ihr mit einem Menschen umgeht, der seine Meinung äußert.

Und nein, ich bin nicht neidisch, worrauf denn?
Dass ich Hintergründe mit einem Mauscusor dahin klatschen kann?
Dass ich Details unter den Tisch kehre und einfach lieblos Bilder online stelle?
Dass ich den lieben langen Tag damit verbringe, Leute in den Hintern zu kriechen, damit ich mehr Kommentare bekomme?
Dass ich mein Familienleben, offen bei TWITTER kommentiere?!
Abstruß, wirklich abstruß, mir Neider zu unterstellen.
Ich habe nichts dagegen, dass ihr auf der Seite der Zeichnerin steht, es interessiert mich nicht mal, aber jetzt ist mal Schluss.
Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück, ich habe mit keinem Wort signalisiert, dass ich neidisch wäre und es wirklich so nötig habe, mich bei solchen Menschen unbeliebt zu machen.
Und jetzt dreh ich die Frage mal um, hat die Zeichnerin es so nötig?
Habt ihr es nötig?
Wie viel Niveau besitzt ihr tatsächlich, wenn ihr in einer geschlossenen Truppe gegen einen Einzigen angeht, der lediglich seine Meinung geäußert hat?
Und wie stark muss das Selbstbewusstsein einer Zeichnerin sein, die ihre Bodyguards, wie tollwütige Hunde, auf eine Person hetzt, damit sie am Ende wieder die Arme oder das Opfer spielen kann?
Langsam grenzt das wirklich schon an Diskriminierung, was ihr da vollzieht.
Sicher, auch ich wäre angepisst, wenn meine Freundin, als Zeichnerin, kritisiert werden würde, aber im Endeffekt würde ich es dann auch mal beleuchten, statt gleich mit der Axt, wie ein Psychopat, auf Massenmörder zu spielen.
Es ist immernoch meine Meinung, es bleibt meine Meinung und es wird keiner von Euch irgendetwas daran rütteln können, indem er sich über irgendeinen Punkt lustig macht, der eigentlich vollkommen schwachsinnig ist.
Kritiken tun immer weh, das muss jeder mal erfahren, aber die Kunst, sie zu verkraften, liegt darin, sie anständig anzunehmen.
Und hier ist das Beispiel, wie man es besser nicht machen sollte.
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:23:51+00:00 21.04.2010 14:23
langsam reicht's mal, terrortier!
die zeichnerin und ich hatten vielleicht nicht die beste zeit zusammen, aber ihr können und ihr talent respektiere ich trotzdem.
was auch immer dein problem sein mag, ihre bilder sind es sicherlich nicht, wenn du so gewagte spekulationen über die zeichnerin selbst aufstellst.
zu deinen sogenannten "kritikpunkten":
1. - Drachen sind Reptilien und als Retilienliebhaber und Halter kann ich dir sagen, dass nicht jedes von ihnen Schuppen hat, sondern auch mal eine feste lederartige haut.
2. - mehr details? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/481418/1673097/ du solltest dich vielleicht erstmal genauer in der galerie umsehen, ehe du vorschnell etwas behauptest.
3. - ich bin selbst zeichner und begrenze mich häufig auf schlichte hintergründe, um das motiv selbst hervorzuheben, was für dich sicherlich leichter zu verstehen wäre, würdest du dich auch mal im zeichnen üben... *keine bilder auf deinem account gesehen habe* und schlussendlich ist es auch egal, ob jemandem ein motiv gefällt oder nicht. gefallen und die definition von schönheit und ästethik obliegen dem auge des betrachters und sind individuell. das talent eines zeichners liegt jedoch nicht darin den geschmack einer gruppe von menschen oder eines einzelnen zu treffen, sondern darin können nach bestem wissen und gewissen nach -eigenen vorstellungen- auszuleben.
und wenn dir das zu hoch ist, dann behaupte ich mal ganz salopp, dass du selbst claude monet's bilder als unsaubere hässliche tupfen betitelt hättest und es dir nicht im geringsten um das wesen eines bildes geht, sondern um schlichte verleumdnung des zeichners und das wiederum heißt, dass du keine ahnung von kunst hast. ^O^

mach weiter so, falke.
neider kommen nunmal mit dem talent und der aufmerksamkeit, nicht wahr? ^____~


LG, Meg
Von:  Judari
2010-04-21T12:16:11+00:00 21.04.2010 14:16
> Wow sieht Hammer aus ^^!!!!!! Kann man den zur Gruppe der Zombie Drache einreihen???
> Ich frage mich wie das bild mit dem PC überarbeite aussehen würde oder ist das schon gemacht worden ich weis es nicht, würde betimt sehr gruselig aussehen XD
> Ich finde es gut!!^^
Sorry habe nicht gesehen das das Bild mit dem PC schon überarbeitet wurde erst nach mehrfachen hinshehn ist mir das aufgefallen war wohl soooo gut gemacht das mir das nicht aufgefallen ist *verbeug*
Von:  Judari
2010-04-21T12:08:30+00:00 21.04.2010 14:08
Wow sieht Hammer aus ^^!!!!!! Kann man den zur Gruppe der Zombie Drache einreihen???
Ich frage mich wie das bild mit dem PC überarbeite aussehen würde oder ist das schon gemacht worden ich weis es nicht, würde betimt sehr gruselig aussehen XD
Ich finde es gut!!^^
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:05:47+00:00 21.04.2010 14:05
Hör mal, sich über die Rechtschreibung auszulassen, ist recht mager, wenn man bedenkt, worum es doch eigentlich geht.
Ich bin in der Lage, meine Muttersprache anzuwenden, sie ist mir aber egal, wenn ich mich auf eine Meinung berufe, die ich nunmal vertrete.
Ist doch super, wenn sie soviele Fans hat, aber ich wage zu bezweifeln, dass hier auch nur einer von Euch hingeht und mal ehrlich kritisiert oder abwägt.
Und ich finde es mehr als nur bedenklich, wenn ihr gleich auf die Person los geht, die ihre Meinung offen benennt.
Wenn ihr die Meinung nicht akzeptiert, ist das die eine Seite wenn ihr aber dann gleich hingeht und diese Person attackiert und auf lächerliche Angelegenheiten, wie die Rechtschreibung, fokusiert, dann kann ich nur grinsen und sagen: Fail.
Denn darum geht es nicht.
Vielleicht war meine Art der Niederschreibung ein wenig schroff gewählt, aber ich denke, dass die Zeichnerin wohl selbst in der Lage ist, dagegen zu halten und sich nicht hinter ihren Bodyguards zu verstecken braucht.

Um nochmal auf das Bild zurückzukommen ...
Das ist kein Hintergrund, das ist kein Drache, für mich ist das ein lebloses Wesen, denn es fehlen viele Details, die dem Bild erst Leben einhauchen. Ihr seid doch hier alle Zeichner, so ziemlich alle, oder? Dann solltet ihr doch schon wissen, wie man einem Bild Leben einhaucht, richtig?
Da ist nicht mal ein Anzeichen dafür, dass der Drache überhaupt mal geblutet hat ... denn der Drache wirkt entlang der Wunden doch recht sauber, findet ihr nicht?
Aber gut ... Auf Animexx kann man wohl nicht mal mehr seine Meinung kunt geben, ohne, dass man direkt von den 'Fans' attackiert wird.
Und über das Niveau wollen wir uns mal gar nicht unterhalten.
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:01:49+00:00 21.04.2010 14:01
das sieht echt geil aus O__O diese sehnen sind echt hammer gezeichnet!!!
Von: abgemeldet
2010-04-21T11:49:44+00:00 21.04.2010 13:49
> Und nochmal die Frage ... worum geht es dir?
> Bilder a la Produktionsfirma hochzuladen oder dein Talent zu beweisen?
> Mittlerweile glaube ich an Zweiteres. -.-
> Schlimm sowas.

Ja ~ wenn man besser aufpassen würde was man schreibt *grins*
Ich meine, wie du es passend geschrieben hast. Sie will ihr Talent beweisen!
Noch dazu war dein Kommi erneut nicht konstruktiv und ich frage mich langsam ob du nicht einfach nur was gegen den Zeichner hast, so wie du die Bilder runter machst. Vielleicht mach dir ja so etwas Spaß, ich weiß es nicht, denn ich kann nur spekulieren.
Zudem finde ich es anmaßend über den Zeichner her zu ziehen, wenn man diesen nicht einmal persönlich kennt. Woher willst du wissen, dass sie Bilder schnell macht um sie hoch zu laden?! Könnte es nicht sein, dass sie noch Bilder auf dem PC hat und diese (älteren) hochläd?! Ist das so abwegig um daran zu denken?
Ich finde immer noch es ist Eingenkreativität wenn man einen Drachen ohne stark sichtbare Schuppen zeichnet. Zumal es Reptilien gibt, die so feine Schuppen haben, dass man diese mit bloßem Auge nicht sehen kann.
Zudem solltest vielleicht etwas auf deine Rechtschreibung achten, da du dich nicht nur durch den Inhalt deines Kommentars lächerlich machst, sondern auch durch die nicht vorhandene Rechtschreibung (mal von der Grammatik ganz zu schweigen).

Mir gefällt das Bild und alleine die ganzen angedeuteten Sehnen sind Detail genug. Ich meine, man sieht jede Einzelne von ihnen.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Grüße
Brooklin
Von:  Melen
2010-04-21T11:04:15+00:00 21.04.2010 13:04
woah, ganz schön brutal. aber ich finde, das blut ist dir beim colo echt gute gelungen. der rote hintergrund passt auch wirklich zum bild dazu. das hat irgendwie etwas blutiges, gefährliches und aggressives in sich xD