Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 00:20
"Alle Leute haben eine Nähmaschine, ein Radio, einen Eisschrank und ein Telefon. Was machen wir nun? fragte der Fabrikbesitzer. Bomben, sagte der Erfinder. Krieg, sagte der General. Wenn es nicht anders geht, sagte der Fabrikbesitzer."
Wolfgang Borchert



**Jemand Verbesserungsvorschläge inbezug auf Farbtemperatur, Kontrast und son Zeug? Da kann ich noch dran drehen!**

Das Cover zu meinem neuen, kleinen Comic (ja wieder ein echter Comic, so mit Farbe, Leserichtung von links nach rechts und so!!) mit dem Titel die Katze und der Offizier. Es geht um Katzen, Krieg (es gibt Panzer zu sehen!) und um eine Botschaft. Temel macht mal was mit Moral oder so...
Die Geschichte soll sich mit all ihren Bildern ausdrücklich gegen Krieg, gegen Mord, gegen Schrecken aussprechen, ist fast ein Märchen, was ich da vorhabe, aber so was wollt ich schon immer mal machen.


Ist dem Dōjinshi "Die Katze und der Offizier" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Gefühle, Militär

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Format:
A3

Dauer:
etwa 9h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-03-21T13:25:50+00:00 21.03.2011 14:25
Das ist aber jetzt ne andere Katze oder? XD Wo ist die weiße Katze hin? Ja der Panzer ist dir echt sehr gut gelungen auch die Farben an sich passen gut zum Krieg. Ach jetzt seh ich es gerade, die braune Katze blutet ja.. das sagt natürlich alles, er kann sie net retten, deswegen hat der auf den anderen Bildern auch ne andere Katze.. ;) ^^ bin mal gespannt auf dein Comic
Von: abgemeldet
2010-03-09T17:51:51+00:00 09.03.2010 18:51
der panzer sieht geil aus :D
Von:  Morovin
2010-03-09T16:24:57+00:00 09.03.2010 17:24
definitiv ein Bild was zum länger anschauen einlädt. Würd mich freuen das bei den AL`s zu sehen *mal vorgeschlagen hat*
Ich denke die triste Stimmung kommt gut rüber. Vielleicht nen Tick dunkler und minimal mehr Kontrast. Aber das ist am Ende auch Geschmackssache^^
Von:  Windreiter
2010-03-09T11:15:30+00:00 09.03.2010 12:15
Gefällt mir von der Stimmung her. Trist, eine Mischung aus simpel und detailiert... von der Farbgebung her hätte das Rot in seinem Auge vllt. mehr leuchten können. Sind seine Augen Lampen?? Dann hätten ein paar rote + blaue Reflektionen auf Haaren und Katze die Stimmung noch gut unterstützt, weil dadurch der Fokus mehr auf ihre kleine "Welt" inmitten des Kriegschaos gelegt worden wäre. Aber was soll's - ich finde es so auch schon sehr stimmungsvoll :)
Auf den Comic bin ich gespannt! *.*
Ich habe tatsächlich auch eine Kurzgeschichten-Reihe zum Thema Krieg im Kopf, die ich irgendwann mal umsetzen werde... wird aber noch ne Weile dauern *lach*
Ich schaffe es nicht mehr, mir noch Zeit für ein Treffen freizuhalten (am Freitagmorgen geht es schon los *_*), aber nächsten Monat bin ich eh nochmal da, um Möbel zu holen, vllt. geht dann nochmal was...
Von:  NakayoshiTakashima
2010-03-09T10:11:47+00:00 09.03.2010 11:11
Das Bild ist so unglaublich schön und gleichzeitig traurig, es drückt wirklich eine Menge aus!! Das Bild hat wirklich tausend Gefühle... vor allem aber macht es einen total tollen Eindruck! Ich finde es aufgrund der kleinen Katze (die blutet? Habe ich da richtig gesehen?) wirklich sehr aufrüttelnd. Daher kommt es in meine Favos! Das Bild ist dir echt gut gelungen! Und bei den Einzelheiten muss ich dir ja nichts mehr sagen, außer das alles toll ist und jede Farbe sitzt oder ^^ *smile*
Von: abgemeldet
2010-03-09T10:09:06+00:00 09.03.2010 11:09
Schön dass jemand sich auch über die nicht so angenehmen Dinge Gedanken macht. Ich bin schon sehr gespannt dann auf den Comic!
Dein Cover ist wirklich perfekt, es ist ansprechend, es ist proffessionell und wirklich außerordentlich coloriert! Der Titel ist auch sehr gut getroffen, ich finde er macht neugirieg auf mehr!
Bin auch sehr beindruckt über den Panzer (ich hoffe es ist einer)! Sehr detailiert, und ganz toll coloriert! Ich mag den Offizier sehr gerne, ja der sieht echt gut aus!
Nur die Regentropfen sehen nicht so realistisch aus, meiner Meinung hätten die vielleicht dünner sein können und ein mehr hätten auch nicht geschadet!
Aber ansonsten ein wahnsinns tolles Bild, mit einer unglaublichen Ausstrahlung und potenzial!!!

Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße Helica
Von:  Ritsu
2010-03-09T06:16:10+00:00 09.03.2010 07:16
Wow... da muss ich fast weinen *schnüff*
dieses bild hat wahnsinns emotionen!!
ich find es auch genial, dass du so gut maschinen zeichnen kannst (weil ich bin da ma voll die lusche XD)
einfach gut geworden!!
*däumchen hoch*
Von:  Smoji
2010-03-09T05:47:46+00:00 09.03.2010 06:47
klasse bild, scheint wohl ein interessanter comic zu werden ^^
Von:  Asuka_Yuki
2010-03-08T23:34:37+00:00 09.03.2010 00:34
Wow... o.o ich bin total platt
Dein Bild drückt richtig die Gefühle aus.. mir gefällts
*1geb*
*fav.*