Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakimon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 10:11
Ukitake, Shunsui und der Generalkommandant wollten ja eigentlich nur mal Urlaub machen. Der Rest der Welt will aber zu lieber zum UM-Festival, und so kommen sie nur langsam voran...Und dann fällt Ukitake auf, dass sie an der Abfahrt hätten runterfahren müssen, an der sie eben vorbeigeschlichen sind, was den Generalkommandant dazu bringt, sich zu fragen, warum er die Beiden und kein Navy mitgenommen hat...
Shunsui stört das allerdings nur wenig und statt sich mit den beiden muffigen Shinigami abzugeben sieht er sich nach anderer Unterhaltung um *g*

Dieses Bild hab ich für den Bleach-Wb auf Mangaka.de gezeichnet, und ich dachte dann kann ich auch hier mal wieder was hochladen ^^ (bwt, wow, 2005 das letzte mal Oo Erkennt man meinen Stil noch? XD)
Eine richtige Referenz hab ich übrigens nicht benutzt ich hab nur ab und an durch die Bleach-Manga durchgeblättert um nachzugucken ob ich massive Fehler mache ^^° Aprops massive Fehler... keinen Kommentar zur Perspektive bitte, das ist Freihand und ich hab nicht wirklich drauf geachtet 8D
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro, Kyouraku Shunsui

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraeulein_Kirsten
2010-07-23T08:59:12+00:00 23.07.2010 10:59
MAAAAAAAASSSSSSSSIIIIIIIIIII^^

Die autos sind soooooooooooo toll *seuftzzzzz*
*knudääääl*
Von:  Erdkoenig
2010-03-04T14:15:23+00:00 04.03.2010 15:15
lustige Idee xD
Von:  Viktor_Nikiforov
2010-03-03T18:05:55+00:00 03.03.2010 19:05
Ha ^^
wie geil XDDD Ich liebe es Bleach-chars bei ihren freizeitbeschäfitgungen zuzusehen XDD (sie haben wirklich mal Urlaub verdient XDDD)
Aber auch zeichnerisch find ichs toll, ich mag bleistiftzeichnungen ^^
und die Perspektive bekomm ich selber auch nicht besser hin XD
Von:  Ayumi_
2010-03-02T19:33:15+00:00 02.03.2010 20:33
Hay das Bild ist genial!
Auf so eine Idee würde ich nie kommen, und wenn dann könnte ich sie sowieso nicht umsetzen >.<
Und dann auch nur mit Bleistift *begeistert sei*

*1geb + Favo*
Ayumi
Von:  Leinef
2010-03-02T09:52:50+00:00 02.03.2010 10:52
Haha, das Bild find ich super xD Die Charaktere sind super umgesetzt!
Von:  Arashka
2010-03-01T18:00:47+00:00 01.03.2010 19:00
Liebe für den VW Bus XDD <3~
Also ich finde es ist dir zieeeemlich gut gelungen.
Habe ich sch0on gesagt, dass der VW Bus toll ist? xD
Weiter so! ^__^

*keks + 1 geb*

ps: toller VW Bus! xD
Von:  Glupit
2010-03-01T17:29:55+00:00 01.03.2010 18:29
Also ich finde das Bild total cool.
passt zu den Charas, auch wen der alte General nicht so schnell wütend wird.
wäre auch cool wen Hisashi oder so am Lenkrad knabbert. XD
die im streifenpuli ist auch echt süss, ich mag die Details sehr.
jedenfalls in favo pack!
Von:  Alive
2010-03-01T14:35:20+00:00 01.03.2010 15:35
Klar erkennt man deinen Stil noch...NOT! XD
Ich finde es cool, wie viele details du gemalt hast ô_o Voll der Wahnsinn. Allerdings hab ich das Gefühl, dadurch, dass die Perspektive nicht so stimmig ist, alles ein bisschen nach oben rechts hinzieht, siehts relativ dynamisch aus, so als würden sie schon mit einiger Geschwindigkeit fahren, nicht so, als würden sie stehen...Das wird auch unterstrichen durch die Bliestiftstriche. Für mich hats so eine Wirkung wie in einem etwas wilden Comic! XD Also, es ist voll cool, aber unterstützt nicht unbedingt deine Aussageabsicht. Nichtsdestotrotz (wie schreibt man das? ô_o) ein sehr schickes Bild, und ich freu mich, dass du mal was hochlädst. Hat sich das Abo doch gelohnt! XD Dachte grade beim Blick auf die persstart nur so "wtf"...

Also dann liebe Naki,
Alles Liebe
Schu