Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkFoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 12:15
Woah an dieses Bild wär ich fast gestorben x,x
hoffe doch es ist gut geworden hab mir ziemlich mühe damit gegeben x3
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Work:
Photoshop

Time:
25+ Stunden

Mood:
kein bock mehr xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-26T16:12:59+00:00 26.11.2011 17:12
Die Mühe ist nicht umsonst gewesen *__*
die ganzen Details und Schatten, einfach alles
ich liebe die Stimmung des Bildes und ich denke es ist mehr als nur lumpige 12 Kommis Wert *__*
*1 geb und FAVOO
Von:  Santi_chan
2010-09-20T08:15:59+00:00 20.09.2010 10:15
das Bild hat sehr viel Tiefe!Wunderschöne Perspektive, klasse Stimmung!>.<b
Von:  Moumi-Chan
2010-08-26T07:24:23+00:00 26.08.2010 09:24
das ist nich gut...das is besser als gut! xD
ich mag itachi un den hast du da super hinbekommen~
und der hg erst...~
super du! ^-°
Von:  shoko_plant
2010-07-10T16:31:36+00:00 10.07.2010 18:31
favvvooooX3
Von:  kleine-Sakura
2010-03-08T17:19:10+00:00 08.03.2010 18:19
wow *-*
das ist ja mal wunderschön
die ansicht die colo die umsetzung insgesamt wow
*favo+1geb*
Von:  Naruto-chan
2010-02-27T16:51:02+00:00 27.02.2010 17:51
<3
geil einfach nur geil *___*
das ist einfach super geworden X3
*favo* X3
Von:  Sword-Master-Link
2010-02-26T21:57:04+00:00 26.02.2010 22:57
Uii Ita ^^ echt hamma Hintergrund und sehr schön gecolort auch Itachi ist natürlich sehr toll geworden mach nur weiter so
Von:  _Rima_
2010-02-26T16:48:25+00:00 26.02.2010 17:48
cool das sieht total HAMMER aus!! *_____*
PERFEKT!! Ich hab nix dran auszusetzen!
*1 und favo geb*
viel glück bei dem wb! ^___^
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-02-25T19:19:16+00:00 25.02.2010 20:19
ITACHI-SAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*
*zu beschäftigt mit sabbern ist und deshalb nocht richtig kommentieren kann*

Das BIld ist echt super, die Colo ist sehr schön und natürlich, die Schatten sind echt gut gelungen und die Pose...
*wieder n kurzschluss bekommt*
Von:  Enine-chan
2010-02-25T18:44:22+00:00 25.02.2010 19:44
Awwwwwwwwwwwwww wow das sieht ja so was von HAMMER GEILO aus *__*
einfach nur genial *__*
*1geb+favo*