Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 16:21
Jau, ich hab meinen Nickname geändert. :) Nach fast 9 Jahren "li-chan" brauchte ich jetzt mal einen Namen ohne chan und der nicht so leicht verwechselt werden kann. ^^ Auf DeviantArt bin ich schon seit Längerem unter Livanya angemeldet.

Und zu diesem Anlass lad ich doch gleich mal ein Zelda-Fanart hoch. :D Dieses Bild hab ich schon vor längerer Zeit gemalt, aber für einen Wettbewerb hab ich es kürzlich noch mal stark überarbeitet. ^^ Jetzt gefällt es mir wesentlich besser.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda

Outlines:
Fineliner

Kolorierung:
Photoshop CS3, gescannte Aquarellstruktur

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2010-03-21T12:08:29+00:00 21.03.2010 13:08
LOL! echt saugeil! die muster sind echt super geworden und link sieht einfach schnugglig aus!!
wirklich tolle idee!! hab mich totgelacht. :DDD

lg moony
Von:  Suuyuki
2010-02-23T15:20:40+00:00 23.02.2010 16:20
Das Muster des Fußbodens ist der Hammer.
Von:  Jien
2010-02-21T21:39:09+00:00 21.02.2010 22:39
Coolio, das könnte auch aus Hugis "Supa Mario"-Comic stammen XDD
Von:  Simsamy
2010-02-21T08:46:38+00:00 21.02.2010 09:46
XDD Das heißt dann wohl: Auf zu einem neuen Abenteuer um ihn erneut aufzuhalten!
Die Idee nenn ich mal klasse und auch Links Gesichtsausdruck gefällt mir.
Da sieht man mal, was Link in seiner Freizeit viel lieber macht als Gegner zu besiegen XD
Wenn Zelda das sieht wird sie wohl in Ohnmacht fallen :'D
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Akimon
2010-02-21T08:10:16+00:00 21.02.2010 09:10
XD Boah das is echt total lustig!
Links Gesichtsausdruck gefällt mir total gut und die Muster in dem Vertrag sprechen ja für sich! XDD
Sieht schon echt niedlich aus, wie er da hockt und ganz unschuldig am rumschnipseln ist. ^^- Da frag ich mich nur, ob er den absichtlich heimlich gemopst hat XDD

Ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut! Die Coloration vor allen Dingen sieht genial aus! Ich in eher der Mensch, der von Hand colorierte Sachen schöner findet, aber du hast mich jetzt überzeugt! xD
Also echt gut gemacht! Und die Fenster sind toll =3 Dafür haste bestimmt am Längsten gebraucht oder? Für diese Fitzelarbeit ^^""
Ich bin ein Laie beim Zeichnen (abgesehen davon kann ichs auch net), aber soweit ich das beurteilen kann ist dir das Bild richtig hervorragend gelungen ^^-

Mach weiter so! =)
Von:  LuckyAngel
2010-02-21T07:41:14+00:00 21.02.2010 08:41
aaaaaahhhhhhhhh Link was tust du da, biste irre?! XDD
ein total schönes bild, die idee gefällt mir.
das gebäude gefällt mir auch, total schöööön gezeichnet und coloriert.
weiter so
fvo
Von: abgemeldet
2010-02-20T23:43:43+00:00 21.02.2010 00:43
Oh, Oh, Link, da hast du was böses angestellt. XD

Ah, Link's kindliche Seite. Wie ich sie liebe!^^
Von:  Oldschool-girl
2010-02-20T22:50:45+00:00 20.02.2010 23:50
*lach* XDDDDDDDDDD
Iwie erinnert mich das an die Showgruppe Daijobu....:)
Tolles Bild. :3
Von:  Megaloceros
2010-02-20T21:52:38+00:00 20.02.2010 22:52
Nach fast 9 Jahren, würde ich mir auch überlegen denn Nickname zu ändern. ^^

Yay, das Bild ist toll geworden. Und die idee mit den Friedensvertrag ist gut. xDD
Schade das es früher keinen Kopierer gab. ^^°
Von: TheJenno92
2010-02-20T19:38:07+00:00 20.02.2010 20:38
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, Link total hammer
xDDDDDDDDDDDDD ich könnt mich weghauen^^
auch total cool coloriert^^