Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 13:55
Sagen wir mal...
öhm... ja...
Eigentlich wollte ich es nicht hochladen, aber irgendwie gefiel es meiner Mutter (sie liebt Kitsch, was manchmal nervt).
Die Margeriten sind nicht gut geworden... uhm... ich weiß ja, dass ich noch üben muss! Ich bin ja keine gute Zeichnerin... aber ich gebe mir ja Mühe!
_____________________________

Okay, diese Figuren sind vom RPG (eine Fantasy-Story, wo es nur um untote Geschöpfe geht, Menschen gibt es da kaum welche *hahaha*). Der Junge ist Kelton, ein untoter Seelenfresser. Die Lady ist Cirrus (eigentlich ein Mann), die Untertanin der Komunikation.
Aber na ja... was sollte ich denn noch so Weiteres schreiben?
Ach so: Das Bild mag ich nicht so...^^
Themen:
Eigene Serie, Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeitdauer:
5 Stunden... hab vergessen, wie genau

Spaßfaktor:
Ich wollte das Bild so gerne loswerden, da hatte ich keinen Spaß!

Techniken:
Buntstifte,die Outlines sind mit braunem Fineliner

Widmung:
Uhmm... hm... Canon^^, aber sie wird mich schlagen, wen ich es ihr widme, denn sonst denkt sie, dass sie mir so etwas Gutes (?!) nicht mehr zurückzahlen kann... ach was soll´s.

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-04T16:49:42+00:00 04.12.2011 17:49
Wenn ich mir das Bild so ansehe und dann dein letztes, muss ich sagen. Krass wie kann man sich in einem Jahr nur so heftig verbessern? also nicht das dieses Bild schlecht ist, aber es ist schon sichtbar wie unterschiedlich die Bilder sind.
Von:  Licht
2010-04-25T05:34:03+00:00 25.04.2010 07:34
*sabber*
Von:  Kuro-Chii
2010-04-04T21:22:10+00:00 04.04.2010 23:22
Du hast einen traumhaften Stil!
Wunderschönes Bild!!
Von:  Yuugii
2010-03-22T16:38:12+00:00 22.03.2010 17:38
Die beiden erinnern mich voll an Ren & Jeanne aus Shaman King, schade dass sie es nicht sind. Aber die beiden sehen echt toll aus, sie wirken so glücklich und vertraut miteinander, so als würden sie sich schon Ewig kennen. Ich find die ganzen Blumen echt toll, ein wirklich schönes Detail und ihre Haaren mag ich auch. Du bist eine richtige gute Künstlerin, da wird man ja glatt neidisch!
Von: abgemeldet
2010-02-27T15:36:06+00:00 27.02.2010 16:36
wie hübsch *_________* und süüüüüüß <33
Von:  Nightless
2010-02-22T01:47:13+00:00 22.02.2010 02:47
Wieder was neues von meiner Maus. Wir schön gewurden und untertreib nicht immer...schaut Hammer aus!^^
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-02-17T12:41:04+00:00 17.02.2010 13:41
OMG das is ja HAMMERRRRRRRRRRRRRR *____________________*
Von:  Yenni
2010-02-16T01:49:41+00:00 16.02.2010 02:49
die augen von dir sind echt einzigartig!!^^
grad diese innenaugenwinkel sind ungewohnt, aber cool!^^
weiter so!
du hast MaryT als fan, *neid*! xD
Von:  Wendel
2010-02-15T14:10:54+00:00 15.02.2010 15:10
woah *_* shojokitsch vom feinsten!
sehr geil <3 *fav*
Von:  MilliVanilli
2010-02-14T21:37:31+00:00 14.02.2010 22:37
Ich find die Augen so schön die du malst ♥