Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 15:00
ACHTUNG!! AUCH WENN ES SO AUSSIEHT XDD, DIES IST KEINE ZWANGSVERSCHWULUNG!!!!!
Hier ein weiteres Bild meiner Serie "Fish, Tea and Rock´n Roll!"! Es werden noch zwei weitere folgen, eins für Fish und eins für Rock´n Roll XD, dass ich dann als Poster zusammensetzen werde! Das Bild ist eine Mischung aus Alice im Wunderland, Karneval,Halloween und Surrealistischem.
Viele mögen es nicht, dass Otto als "Clown" dagestellt wird! Ich eigendlich auch nicht, aber irgendwie kann man ihn so viel kreativer darstellen, finde ich^^! Hier habe ich auch wieder eine Textur benutzt! Macht süchtig XDD!! Übrigens, das Rot bei den Rosen ist KEIN Blut, sondern zerlaufene Farbe, eben daraus abgeleitet, wo doch die Diener der Herzkönigin ausversehen weiße, anstatt rote Rosen gepflanzt hatten und sie dann rot anstrichen ;)!


Mooooooment mal, das sehe ich ja jetzt erst!! Mein erster AF!!!!, wie geil ist das denn, ich glaub, bei solchen Bildern, bleib ich mal dran^^! :P
Themen:
Alice im Wunderland, Crossover, Otto Waalkes

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Otto Gerhard Waalkes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-04-29T18:24:08+00:00 29.04.2010 20:24
gosh ist das geil *_____________________* vor allem die IDEE. und genial umgesetzt. da kann man nur "favo" anklicken xD
Von:  Archimedes
2010-02-16T07:41:42+00:00 16.02.2010 08:41
°_____°
Urz-cool, vor allem der Ottifantenschädel. Und du hast Otto einen Gefallen getan. Jetzt sieht er wesentlich besser und jünger aus. *zwinker*
Von:  Ely94
2010-02-11T19:21:50+00:00 11.02.2010 20:21
ich hab sofort erkannt, dass es zu dem film gehört.
Und otto erkennt man auch sehr guut :)

echt schönes bild.. bin gespannt auf Fish und RockRoll
Von:  NagNag_Nora
2010-02-11T12:14:29+00:00 11.02.2010 13:14
Hey! Das Bild ist echt super geworden!!
Vor allem die Colo find ich voll kuhl!
Die Outlines natürlich auch!
Endlich mal kein wunderschöner HUtmacher xD
Er sieht schön irre aus..
Ich mag das Bild voll gerne!!! :)
Bussale
Von:  Tai-soener
2010-02-09T11:15:36+00:00 09.02.2010 12:15
O.O sag mal du überwältigst mich immer wieder O.O

das bild sieht ja richtig geil aus O.O die art von otto und die tollen details O.O die viele liebe die dort drin steckt ...

boah ... überwältigt ... ooooccchh und der hase O.O t.t sieht der niedlich aus >< ... ich will den haben O.o

auch die farben hast du gut gemacht sie passen richtig dorthin wo sie hingehören ^^ auch das rot kommt hier nicht mal so unpassend rüber ...

die idee mit den zerfliessenden rosen ist wirklich toll XD und auch die gestig die otto macht und wie du ihn dargestellt hast macht ihn hier so richtig symphatisch ( als grufti otto ^^)

wirklich ein hammertolles bild und man merkt wie viel spass du dabei hast am computer zu arbeiten

mach weiter so ^^v

have a nice day

kkly dei jenna
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-02-08T21:40:56+00:00 08.02.2010 22:40
> Ahh, das Bild ist toll. Vorallem die Colo, aber der Tee fließt irgendwie so seltsam aus der Kanne >_<
>
> Whatever. Das Bild ist wirklich toll, mach weiter so :>

Jaaa XDDD, das stimmt! Hab versucht, den Schabel der Kanne in die richtige Position zu bringen, hab es aber nicht hingekriegt, und mit den Teestrahl musste ich ein wenig improvisieren, deshalb sieht es so seltsam aus XDDD, sorry, schäm >//<! Trotzdem Danke^^!
Von: abgemeldet
2010-02-08T21:35:21+00:00 08.02.2010 22:35
Ahh, das Bild ist toll. Vorallem die Colo, aber der Tee fließt irgendwie so seltsam aus der Kanne >_<

Whatever. Das Bild ist wirklich toll, mach weiter so :>
Von:  Blodeuwedd
2010-02-08T18:59:57+00:00 08.02.2010 19:59
mir gefällts auch richtig gut - schöne farben schöne komposition und die textur macht sich richtig gut ^^
lg
Von:  Lexis
2010-02-08T17:35:30+00:00 08.02.2010 18:35
oh mein Gott! Das ist so perfekt, das ich dafür sterben würde so ein Poster zu besitzen *_*
Von:  Luftschlosseule
2010-02-08T16:45:17+00:00 08.02.2010 17:45
Das passt ja hervorragend!
Und dieser Schädel erst... xD