Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 02:08
Tachen...
Da bin ich wieder
Im gepäck ein Bild an dem ich erstaunlicher weise auch nicht so lange gebraucht habe O.O

Dieses mal hab ich mich an Yami no Matsuei Vergriffen..
Meinem Absoluen Lieblingsmanga...

Zu sehen sind Hisoka vorne (den man mit viel Fantasie noch erkennen Kann) und dahinter steht Tsuzuki.
Ich dachte ich halte das Bild mal n blau und lila Tönen... dann hab ich mich aber im Stift vergriffen und Tsuzuki hat plötzlich braune statt lilane Kleidung O.O
NAja aber ich glaube ganz so schlimm ist es auch nicht, oder?

Mit diesem Bild hab ich zum ersten mal mich an Blumern versucht... Solch' Floralen dinge Bei Bildern Bin ich echt nicht gewohnt... vllt bin ich nicht Mädchen genug dafür *lach*, also habt Bidde Bidde nachsicht das ich da nicht so Konfirm drinne Bin...
Und wenn wir schon von den Blumen reden, da ich sowas noch nie gezeichnet habe, habe ich mir andere Manga, sowie BlumenBücher als Hilfsmittel für die Outlines Gehohlt.. Aber dafür hab ich die Koloration dann wieder keine Hilfsmittel benutzt (also wie immer frei schnautze)

Sodele ich denk ich hab genug geschrieben... sonst liest des wieder keiner XD

Greetz nochmal an alle die sich das Bild angucken, meine Bilder Kommentieren Faven oder ein Stimmchen abgeben^^

blubb dat wolli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edit edit edit:
AL?!
jetzt mal ganz im ernst... mit wem musste ich dafür schlafen? und warum hat er mich nicht geweckt XDDD
nein imm ernst ich freue mich riesig, ein zweites Mal AL sein zu dürfen^^
Natürlich auch für alle anderen die es geworden sind^^
... ach ja bisher hat mir das AL sogar schon 6 er 5er und 4er eingebracht... bin mal gespannt wie viele es werden *lach*

Trotzdem nen schönen gruß an alle^^
Blubb-again... dat wolli

EDIT2:
Kaum zu gleuben leute´, mein persönlicher rekord im einheimsen von 4en 5en und 6en habt ihr geknackt XDDD

4 gabs 4 mal,
5 gabs sogar 8 mal!
und 6 hab ich 3 kassiert...

muss ich mir jetzt irgendwelche gadanken machen?
Verwendete Referenz:
Für di Blumen: Diverse Blumenbücher in schwar weiß XDD <--- noch aus alten DDR zeiten *lach*; sowie verschiedene Manga (YnM, Saiyuki, diverse einzelbilder aus dem I.net); für Die Zeichen auf den bannzeteln, sowie Hisokas Mahle der YnM Manga^^ wie ich ihn doch liebe^^

Themen:
Yami no Matsuei, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
auf knapp 3 Tage verteilt

Musik:
Ein Bissel von allem

Gedanke am Rande:
Geistige Armut ist keine schande... obwohl O.o

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lykos
2010-09-07T19:32:03+00:00 07.09.2010 21:32
Nimm' dir die 6en nicht zu Herzen ;D
Die sehen dein Talent eben nicht 8D
Von: Hijiri
2010-07-27T22:48:44+00:00 28.07.2010 00:48
Ach nein, da wollte ich ja auch noch ein Kommi verfassen und ich Dödel hab's natürlich wieder total verschwitzt! D:''''
Ich möchte eigentlich auch gar nicht viel dazu sagen, weil einfach alles daran super aussieht!
Mir fällt überhaupt nichts ein, was ich daran kritisieren könnte, das AL hast du sowieso verdient gehabt und wenn ich etwas schneller gewesen wäre, hätte ich dich wohl auch persönlich noch zum AL vorgeschlagen! :'D
Ich find's echt herrlich, dass auch mal ein YnM-FA die Chance hatte, AL zu werden, vllt sind dadurch ja einige Leute auf die Serie aufmerksam geworden, die sie zuvor nicht kannten! <_<
Also, du hast mich jedenfalls dazu animiert, auch mal ein YnM-FA zu zeichnen, auch wenn das bei mir noch millionen von Lichtjahren dauern kann! x'D
Dein Bild ist jedenfalls wundervoll, einfach atemberaubend, mir fehlen die Worte dafür! :'D
(Kommt bei mir nicht oft vor! <_<)
Ich geb dir natürlich eine 1 drauf! ^_~d
Schön, dass du mal ein YnM-FA gemalt hast! *.*
Und nur weiter so!!! >__<d
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2010-03-01T11:48:03+00:00 01.03.2010 12:48
Ein wunderschönes Bild >o<
Hisokas Gesicht wirkt allerdings leicht merkwürdig... etwas defomiert xD
ansonsten hab ich dem Bild nichts auzusetzen, einfach super!
Von:  CreamCake
2010-02-28T14:32:55+00:00 28.02.2010 15:32
das find ich total schön *-*
die blumen sind einfach wunderschön ♥
Von: abgemeldet
2010-02-26T02:29:13+00:00 26.02.2010 03:29
Tolles BIld

LG abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-02-25T20:45:41+00:00 25.02.2010 21:45
Nochmal Glückwunsch auch wenn das schon zu lang her ist freu ich mich immer noch darüber ^___^ ich muss zugeben ich kenn yami net wirklich gut mehr, is viiiiiiiel zu lange her aber deine version von den beiden, insbesondere hisoka sehr sehr toll gezeichnet, gefällt mir echt besser wie das orginal :P der hintergrund is ja echt...ohne worte...bin sprachlos darüber, die blumen sind wahnsinn aber alles einfach....WAHNSINN geworden, wegen der noten, mach dir da bloss net zuviel gedanken drum, du bist saugut Oo sind nur neider =o= ich geb dir jedenfalls n 1 mit dicken sternchen
Von: abgemeldet
2010-02-17T08:43:43+00:00 17.02.2010 09:43
meinen glückwunsch zum AL! =D ich frue mich rießig für dich,
du hast es dir verdient!
warum's grad dieses bild geworden is, wo du doch soviele schöne andere hast, weis ich zwar net aber egal XD
*knuff knuff* immer weiter so!
Von:  Ryu-chanx3
2010-02-14T18:55:49+00:00 14.02.2010 19:55
Dein Bild ist super geworden.
Ich hoffe du bist mir nicht pöse, wenn ich schreibe, dass das Gesicht des braunhaarigen Jungen etwas zu augebeult / eingedellt ist.
(Ich hoffe du weißt was ich damit meine ^^')
Trotzdem ist das Bild wunderschön, alleine an der Farbwahl kann man erkennen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast!!
Ich liebe diese Blumen, und den Turm im Hintergrund!!!
Desdo länger ich mir dein Bild ansehe, desto lieber mag ich es.
*Favo*
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-02-14T18:49:03+00:00 14.02.2010 19:49
also die gesichter sin i wie nich so mein fall aba das liegt einfach am stil ö__ö ansonsten...echt wow das motiv is schön und auch die colo is echt super ^^ *favo*
Von: abgemeldet
2010-02-13T23:41:00+00:00 14.02.2010 00:41
this is LOVE! *___* well done<3