Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 13:54
© Kristina Gehrmann

Noch eine Aktzeichnung von der Angel Academy of Art ^_^
Kohle auf Papier, ca. A3-A2, ca. 3 Wochen.

Ich bewundere Modelle, die so lange still sitzen können! *_*

Hm, ich hab grad nix zu tun... XD
Da fällt mir ein Witz ein, den mir neulich meine Mitbewohnerin gestern erzählt hat (sie ist Mormonin):

In the vatican.
The pope's secretary receives a call and answers the telephone.
Shortly thereafter he runs to the pope:
"Holiness! Your Holiness, I just got a call... and I have good news and bad news."
The pope says, "OK, let's hear the good news first."
"Well, the good news is, I got Jesus on the phone."
"And the bad news?"
"He's calling from Salt Lake City..."


XDDD
(Salt Lake City = "Hauptstadt" der Mormonen.
Man kann den Witz natürlich auch umgekehrt erzählen, als katholische Version XDDD)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2010-02-02T13:49:33+00:00 02.02.2010 14:49
Wahnsinn *~*
Von: abgemeldet
2010-01-25T20:28:58+00:00 25.01.2010 21:28
Du bist wirklich begabt. Das Bild ist wunderschön.
Ich frage mich was für eine herausragende Zeichenfähigkeit du mitbringen musstest, damit du auf die Angel Academy of Arts gehen konntest.
Überhaupt, dass es Menschen gibt, die noch so realistisch malen und zeichnen können ...
Das raubt einem echt die Worte. Echt toll, dass du dich trotz des sehr naturalistischen Stils auf Mexx verirrt hast. :)
Von:  Kampfkueken
2010-01-25T19:52:54+00:00 25.01.2010 20:52
wie kannst du so gut mit kohle umgehn? bei mir sieht das immer total strichig aus ^^; das bild ist echt gelungen find ich, sieht richtig realistisch aus o_o
Von:  Alcea-art
2010-01-25T17:41:29+00:00 25.01.2010 18:41
Ist wunderschön geworden! Tolle Schattierungen und die Proportionen sind auch gut geworden! Weiter so!

LG kumi
Von:  DukeTeNebris
2010-01-25T16:56:24+00:00 25.01.2010 17:56
da müßte mal jemand 'ne Maus mit ins Studio bringen :DD
oder eine dicke Spinne.
Von:  Capoeira
2010-01-25T15:56:48+00:00 25.01.2010 16:56
Schöner Witz! Und super Zeichnung! Hätte nie gedacht, das du dich noch steigern kannst in deinem Können, aber die Schule is wohl wirklich gut!
Von:  Mi-Saki
2010-01-25T15:10:33+00:00 25.01.2010 16:10
Finde ich echt super gelungen!
=D Wahnsinn <3 Du hast wirklich ein gefühl für Kohle ^^- Die Schattierungen sind echt klasse.
Mach weiter so =D
Von:  MissPaperJoker
2010-01-25T14:57:26+00:00 25.01.2010 15:57
wow... seit ich von der angel academy of art erfahren habe, träume ich davon mal da zu seinXD nur leider zu teuer für mich :D

ich glaube, ich könnte weder als model noch als zeichner so geduldig seinXD
es ist dir aber sehr gut gelunge, ich kann nur Faraleth zustimmen, es sieht so lebendig aus, als würde sie gleich den kopf drehen! wundervoll
Von:  Faraleth
2010-01-25T14:07:57+00:00 25.01.2010 15:07
Ich liebe deine Kohlebilder. Da steckt so viel Leben drin, als würden die Models gleich anfangen sich zu bewegen. Einfach fantastisch.:D
Von:  Herzblut
2010-01-25T13:43:23+00:00 25.01.2010 14:43
Alter Schwede, das sieht aus wie fotografiert und ne Struktur rübergepappt! Unglaublich gut! :O

Der Witz is doof xD