Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 11:45
Hi,

die Caras sind aus einem Doji den ich bald auf mexx hochziehen wollte... <___<° sollte... °___°"... XD ich brauch noch´n bissel

es ist aber für den WB von FUNime entstanden ^^

So das wars auch schon <_< muss arbeiten.

Gruß Eye

PS. =_ô shit der HG sieht ziemlich hell aus. je nach dem aufwelchem Bildschirm ich mir den ansehe...gehts anderen genauso? =__= zu hell ists bei dem der das Ponni nicht findet...


Ist dem Dōjinshi "Maniacs" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2010-02-24T23:32:26+00:00 25.02.2010 00:32
Das Bild ist eines der besten meines Geschmacks nach^^
Möcht dich gern mal zum colourieren entführen... meinst du da könnte man sich arrangieren?
Echt geiles Bild!!!
1 + Fav
Von:  elbin-luna-chan
2010-02-24T00:28:48+00:00 24.02.2010 01:28
Die Katze ist ja süß. ^__^
Hübsche Colo.
Von:  Schneewolke
2010-01-31T14:41:47+00:00 31.01.2010 15:41
ich seh das pony XD
aber schwach ><°°

bin über umwege zu deiner gallerie gekommen XD und erst auf den douji und dann auf das bild hier Oo
warum auch einfach wenn es kompliziert geht XD

*ach ja hab dich abboniert X3*

maunz
X3
Von:  akoya
2010-01-24T18:15:15+00:00 24.01.2010 19:15
Das gefällt mir sehr gut :D
Von:  katechan
2010-01-23T19:21:22+00:00 23.01.2010 20:21
*_* Das Bild sieht super aus.
Die Gesichtsausdrücke der Luftbaloons mag ich besonders. <3
Dein Bild gewinnt sicher. ^^

^___________^ *1 geb*
Von:  Nightless
2010-01-18T21:03:29+00:00 18.01.2010 22:03
Hehe die schaun cool aus.
Du hast Talent *weiter so*
Von:  Samrachi
2010-01-18T15:57:42+00:00 18.01.2010 16:57
gefällt mir ^^
man sieht schon mal die verschiedenen temperamente die die drei haben werden xP
vllt schau ich ja dann mal vorbei, wenn der DJ da ist :)
lg
Von:  Misha
2010-01-18T14:47:30+00:00 18.01.2010 15:47
echt hübsch
die posen sind cool ^^
und ich mag die klamotten *_*
haha die herzen sind cool XD
schöne colo!
Von:  Magic
2010-01-18T12:04:56+00:00 18.01.2010 13:04
Das ist ein sehr schönes motiv!!!
Der hintergrund ist - meiner meinung nach - genau richtig und ich sitze an einem kalibriertem monitor :> und ich hab das ponni gefunden *hihi*

Die katze hat es mir angetan! die ist total knuffig!
yoa ich find alles in allem sehr schön! der blumenstrauß hätte meiner ansicht nach etwas fröhlich in den farben sein können, das ist aber geschmackssache :)

wünsch dir viiiel erfolg beim WB!
Von:  Stace
2010-01-18T11:45:10+00:00 18.01.2010 12:45
Wenn das Cover schon so krass geworden ist, sollte ich mir mal deine kommende Serie ansehen! Sehr professionell, Respekt!