Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 00:56
Und hier die versprochenen Ols für die liebe Waterwing =D

Ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Motiv U_û, irgendwie voll nen Schritt zurück... und ich find die echt bekloppt und deiner net würdig (so wunderschone colos machst), weswegen ich dir ja noch andere zeichnen werde, die nicht so ol sind...aber das liebe Waterwing meinte ja das sie ihr gefallen und ich die ruhig hochladen kann wie se sind... also xDD...

MOTIV:
Meine Verson des SensenManns, hier eher ~frau xD... und die frage warum der immer son schwarzes weites kape trägt °____°...damit sie nich angemacht wird...höhö *nen bissel dämlich in der birne is*..xD.. nee wirklich eigentlich hät ich ihr auch nen Schild auf die Stirn pappen können, auf dem *hust*Schlampe*hust* steht xD...

ZUM BILD:

ich weis das die hände sehr groß sind xDD..war sogra absicht...warum?..ich guck wohl zu viel Supernatural (ich liebe diese Serie) *____*..xDD.. nee, ehrlich eigentlich nen einfacher grund, wer richtig rät..kriegt nen keks xDD...

naja, im großen und ganzen hoff ich das des Motiv dennoch en wenig anklang bei euch findet *verbeug+...






ALDER
*_____________________*
IHR SEID JA VERRÜCKT... DANKE FÜR DIE GANZEN VIELEN LIEBEN KOMMENTARE UND FAVOS ZU DEN LETZTEN OLS DE ICH HOCHGELADEN HABE... ECHT IHR MACH MICH SO GLÜCKLICH *vor freude heul* ... ICH WEI? GAR NET WAS ICH SAGEN SOLL; AUßER ICH LIEBE EUCH!!!...



müsli
elma
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Fineliner

Widmung:
Waterwing

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waterwing
2010-04-13T12:24:18+00:00 13.04.2010 14:24
Hmhm ... ich dachte wird mal Zeit das ich endlich auch mal meinen Senf zu deinen Outlines gebe, sind immerhin für mich ^^ und ich habe noch nicht mal was dazu geschrieben >.< *sich selber nen Tritt versetzt* xD
Najüüü du magst wie immer mal selber über deine Outlines herziehen *mit den Augen roll* , aber wie gehabt ich kennen niemanden der bessere zieht als du öö.... das Motiv ist einfach klasse (besonders der Einsatz vorne bei der Korsage hat es mir angetan :)* Und von den Schädeln auf der Sense will ich garnet erst anfangen , die sehen echt so originalgetreu gezeichnet aus ...^^

Aaargh was soll ich noch sagen >.< ... ich finde es einfach klasse ^o^
Danke für die schönen Lines ^^ ... ich hatte echt Spass sie zu colorieren ^^
Von:  Kazu-chanX
2010-04-03T21:34:13+00:00 03.04.2010 23:34
Uuh, echt cool, dieses Zombiehafte. O____O
Würd das gern coloriert sehen... *___*
Von:  -Rocinante-
2010-02-18T14:59:19+00:00 18.02.2010 15:59
wow^^
die outis sind wirklich super^^
würde mich freuen wenn ich mich an ner colo versuchen dürfte^^
auf jeden fall
1 + fav^^
lg
jash^^
Von:  MissB-fly
2010-01-16T17:31:15+00:00 16.01.2010 18:31
du wirst echt immer besser
*_____*
du machst so tolle bilder ><
*neid*
xDDD
Von:  kuyuki
2010-01-16T13:22:55+00:00 16.01.2010 14:22
DAs muss ich jetzt loswerden!
Du kannst einfach wahnsinnig gut zeichnen!
Deine Outlines sind super und die Colo ist ebenfalls
spitzenklasse!
Ganz großes Lob ^,^
Von: abgemeldet
2010-01-16T13:12:39+00:00 16.01.2010 14:12
Die Ols sind echt geil die Sense gefällt mir am meisten

toll
*___*
Von:  Cherrysblack
2010-01-16T13:03:20+00:00 16.01.2010 14:03
Hey :)
Also ich find die idee mal klasse xD
Eine sensenfrau :p und soooo schlampe-mäßig schaut sie gar net aus find ich :DD
Und mich beschäftigt jetzt voll warum die hände so groß sind ^^'
Oh mann >.< ...
Hm ^^ Ich mag das outfit und die sense, die ist echt toll geworden :3 Und den blick xDD

Liebe Grüße~
Von:  Daikotsu
2010-01-16T12:12:24+00:00 16.01.2010 13:12
Ich lieb dich auch!♥
XD
Uiuiuiuiui das gefällt mir am besten von den drei neuen.
Wirklich... WAH~
*das mal klaut*
*hust*
*nix getan*
Weiter sooo
*verschwind*
Von: abgemeldet
2010-01-16T11:58:08+00:00 16.01.2010 12:58
*vom stuhl fall... sooo viele schöne lines ..*___* einfach nur schööö .. und die ideen immer dazu .. echt hammer
*klein drunter kritzel* " darf man die denn alle colorn und dann bescheit sagen wenn se fertig sind" @,@ *unverschämt is ..gome T__T
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-16T09:25:17+00:00 16.01.2010 10:25
Ich fange auch gleich an zu heulen weil du so schöne Outlines hinbekommst!
Sie sind einfach wunderschön!