Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShuxBohemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 16:12
daah.... *nicht weiss, was schreiben Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:10:29+00:00 22.06.2011 17:10
ach gottchen, der ist so süß XDDDDD<3, und so frech! und so cool... und einfach nur UNGLAUBLICH!!!

ich mag besonders das ANCH-zeichen<3, so eins hab ich auch! aber bei ihm schaut das cooler aus *_________*<3
Von: abgemeldet
2010-02-11T08:47:54+00:00 11.02.2010 09:47
...rawr x3
das is echt geil xD
Von:  Stace
2010-01-12T08:52:05+00:00 12.01.2010 09:52
Voll übel! Sieht richtig krass aus! Sowas gefällt mir!!!
Von:  Pollymon
2010-01-11T21:46:36+00:00 11.01.2010 22:46
Was ist den los mit dir?
Erst wochen lang nichts, und dann s flott das 2te?
Whoaw, nicht schlecht, wirst ja immer schneller xP!

Ja ja, dein... wie es mir scheintm l.chara?^^
Er hat ja auch was an sich~ x3

Der Mund ist dir wriklich, gut gelungen, respeeeeckt XD

Schön weiter so~^^
gibt natürlich die beste bewertung~ :3
Von:  Mayura_Kawashima
2010-01-11T21:37:10+00:00 11.01.2010 22:37
WOW
so ein gailes gesicht
ich mag nur die Arme net aber sonst is alles bombe!
genial!
*_________________*
*sabber*
Von:  -Ume-
2010-01-11T21:21:54+00:00 11.01.2010 22:21
uuuh, der gefällt mir <3 hehe
schöne schattierung und farbgebung
ich lieeebe seine lippen!! :P
(wieso u.a. thema "rollenspiel"? ._. )
ps: das bild wird mein allererster favo ;)
Von:  MrsWalsh
2010-01-11T20:42:03+00:00 11.01.2010 21:42
Die Falten zwischen den Augen und der Mund + Zähne = hamma!!!! *__*~
*daumen hoch*

.としや
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:22:20+00:00 11.01.2010 19:22
supi das Bild *__* gefällt mir gut - finde nur das schwarze Kreuz auf seine Brust ein wenig "zu schwarz" xD aber naja egal trotzdem klasse das Bild <3
besonders die Frisur *auch haben willz*
LG
Von:  AtheneNoctua
2010-01-11T17:49:36+00:00 11.01.2010 18:49
Aha...
Das grün ist schön giftig ^^
Von:  KrissKawaii
2010-01-11T17:30:33+00:00 11.01.2010 18:30
boah alta!!
das ist mal der hammer...inner kleinanzeige siehts nach nichts aus, sorry, aber hier..uii^^ sexy..

ich kenn den song mit SEx, drogen und industrie^^