Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 04:28
Japp japp weiter gehts mit den Pokemon :3

Das hier ist eine Kakao für Sana_chan Sie hatte mir ihre 5 Lieblingspokemon aufgelistet und hier sind sie ♥

Qualität ist leider ganz mies weil ich keinen Scanner hab zur Zeit Q_Q

Ich hoffe ich kann jetz dann mal wieder was anderes als Pokemon hochladen XD
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoshiKasumi
2009-12-12T18:30:26+00:00 12.12.2009 19:30
das ist bombig
Von:  Suiko-Seed
2009-12-12T16:31:12+00:00 12.12.2009 17:31
lol alle pokis sind grün XD
bisasam is so süß >3< die karte is voll niedlich ^^
Von:  Wencke
2009-12-11T20:00:47+00:00 11.12.2009 21:00
Süüüß :D
Ich les immer Pokerfreunde. Vielleicht sollte man dazu was Comicmäßig zeichnen. *drop* (Ich und meine Comicideen... XD)

Besonders ham mier hier ja Bisasam und Endivie angetan. <3
Von: abgemeldet
2009-12-10T17:14:15+00:00 10.12.2009 18:14
Fein^^ 1geb+Favorite^^
Von:  Shandria
2009-12-10T14:06:44+00:00 10.12.2009 15:06
Och sind die süß *_*
Auch wenn du sagst, der Scan ist nicht so toll - ich find die Farben trotzdem sehr schön ^^ Und die Stimmung kommt gut rüber, alle Pokemon wirken so fröhlich... echt toll ^.^
Von:  chibb-chan
2009-12-10T10:12:40+00:00 10.12.2009 11:12
super gemacht!
und echt niedlich^^
*zu den favs leg*
Von:  katechan
2009-12-09T22:05:59+00:00 09.12.2009 23:05
>///< Süüüüßßßß
Die Pokemon sehen alle voll niedlich aus. <3
Die Colo finde ich auch schön. ^-^

^__________^
Von:  Koibito
2009-12-09T21:01:14+00:00 09.12.2009 22:01
Fooooliiiii~!! *____*~
- Dies war alles, nur kein konstruktiver Kommentar -
Von:  Kuro-Chii
2009-12-09T19:59:59+00:00 09.12.2009 20:59
Ja ja dieser scheiss Scanner!XD
Aber die Karte ist der Wahnsinn Q,Q
Bin auch wieder mal (XD) im Pokémonwahn und...
UHW!
Endivie und Folipurba ;////;
Und Celebi...
sooooo süß!
Von:  MissB-fly
2009-12-09T18:19:47+00:00 09.12.2009 19:19
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*____________________________________*