Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 19:24
Wow, ein Lebenszeichen von mir… ich hab schon ein ganzes Monat nichts mehr hochgeladen, das ist glaub ich ein (trauriger) neuer Rekord… xD

Der Grund ist erstens die Uni, zweitens, dass ich grade an ner Geschichte sitze und diese erstmal dem Zeichnen vorgezogen hab… Wird echt Zeit, dass die Ferien beginnen :) Dann kann ich die ****** Uni vergessen und mich aufs Zeichnen konzentrieren ^^

Zum Bild:
Ja, ja, es ist unfertig. Tut mir Leid. Aber ich kanns nicht mehr sehen! O___o
Dargestellt ist die Nymphe Daphne, die sich in einen Baum verwandelt hat, damit der Spanner Apollon sie nicht mehr verfolgt. (wers ein bisschen detaillierter haben möchte, der gucke hier auf Wikipedia ^^)


Die Tiere sind ohne Vorlage entstanden. Mein Internet ging an dem Tag grade nicht, und man könnte ja meinen, dass in einer Familie, in der die Hälfte aller Leute Jäger sind, irgendwo ein Buch zu finden sei, in dem Rehe und Hasen abgebildet sind, aber denkste o.o

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Musik:
Faun *_*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-12-18T18:56:04+00:00 18.12.2009 19:56
Wow, die art wie du die Hintergründe mit Aquarell Malst, ist echt beeindruckend. *¬*
Ich bewundere deine sorgfältige Arbeit. <3
Man erkennt in diesem Bild, echt die Liebe zum Natur. >///<
So saftig grün und leichtes Braun und...
*schmacht*
Ich möchte auch so gerne mit Aquarell umgehen. Doch ich verwende es immer falsch. >.<
Bin nicht mal dazu fähig, so nen Bäumchen zu malen. Q^Q
Von:  Dunkelseele
2009-12-09T09:25:20+00:00 09.12.2009 10:25
einem sehr guten Freudn würde dieses Bild sehr gut gefallen.^^ Er hat einen starken Bezug zu Nymphen, Bäumen und der Natur allgemein.:)
ich find es übrigens auch schön gezeichnet...vielleicht etwas unfertig aussehend aber das hast du ja selbst im Kommentar erwähnt.:) Immerhin gibt es wieder Bilder von dir.^^
Von:  PollyPeachum
2009-12-08T21:37:26+00:00 08.12.2009 22:37
Daphne wollt ich auch letztens erst zeichnen... finde dafür aber grad leider keine Zeit -.-
Umso schöner, dass du eine Daphne umgesetzt hast! ^-^ Finde, dass sie echt gut geworden ist!
Von:  Aishishi
2009-12-08T20:09:55+00:00 08.12.2009 21:09
Wiedermal ne wunderschöne Coloration <3
Und so ein tolles Motiv *_______*
Hach... ich mag deiner Arbeiten,s ie besitzen einfach einen gewissen Charme... zudem strahlt das Bild hier eine gewisse Wärme aus, die einem den Winter gleich nicht mehr ganz so ungemü+tlich macht XD
Hach, weiter so, Shandria <3
Weiter so...

*fluff*

MFG, der Postbote : D
Von:  MeLumen
2009-12-08T19:12:54+00:00 08.12.2009 20:12
hm ich habe kürzlich ein ganz ähnliches bild gezeichnet xD'
ich weis aber nicht wo es steckt... ja die schule macht kreativ xD'
vielleicht sollte ich mal in meinen unterlagen suchen <.<
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-08T18:27:34+00:00 08.12.2009 19:27
Shin...!
Also... Hmmm...
Ja, das ist doch gut.^^

Ich gebe dem Bild ohne Frage beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Die Welt hasst mich.) Talent Miss Shandria.

Gez. Mr. Oogie-Boogie