Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:09
Hallöchen!!

...ein kleines Wettbewerbsbildchen! Endlich mal wieder etwas auf 'größerem' Format, aber trotzdem immer noch Pokemon:V Aber wenn's beim Wettbewerb halt gefragt is...!XDD

Also zufrieden bin ich nich, ehrlich gesagt war ich sogar schon sehr lange nicht mehr so im Klinsch mit einem eigenen Bild von mir, wie hier jetztXDD Trotzdem spar ich es mir jetz das alles aufzuzählen, das zieht es dann ja nur noch mehr runter...ooXDD
Das mit Enecos Farben war so eine Sache, da lässt sich sehr schwer ordentlichen Schatten setzen ohne das alles wieder zu dunkel wirdùuXDD Ich hab versucht wenigstens die Pusteblume dunkler zu machen, weil sie mir zu sehr der Fellfarbe von Eneco ähnelte...dunno ob es jetzt unterschiedlich genug istúwuXDD Der Himmel war vorher auch rosaner/violetter, aber das war auch wieder dem Eneco zu ähnlich, also mehr blau reinù_u;
Dran zu zeichnen hatte lustigerweise trotzdem Spaß gemacht, auch wenn mir Eneco überhaupt nich leicht von der Hand geht8D (dabei sieht das so einfach ausù__ú) Aber bei der Colo konnt ich mich wieder etwas austoben...úwu

Ich hoffe, es ist niedlich genug geworden!OuOXDD

Muuki
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eneco

Rosa Wolken?!:
Hab ich voll die Schwäche fürùuXDD

Für?:
Wettbewerb!

Next?:
Dunno...DDD8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2010-04-25T13:38:36+00:00 25.04.2010 15:38
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, das ist ja mal fluffig >/////<
OMG, Zuckerschock ohne ende!

>////<
;_; Darf ich dich mal was fragen? Ich hab schon oft gesehen, wie toll du zeichnest und nun auch noch Kakaos... würdest du mir ne
Eneco-Kakao zeichnen? Ich zeichne dir auch alles, was du willst >///<
Von:  naddeshiko
2010-04-11T18:15:12+00:00 11.04.2010 20:15
wai ist das niedlich ich lieb enecos *.*
Von:  Monsuta
2009-12-11T15:52:03+00:00 11.12.2009 16:52
oh wow ist das süß total toll das bildchen ^^
super süß die eneco ^^
Von: abgemeldet
2009-12-10T17:19:01+00:00 10.12.2009 18:19
Suuuper^^ 1geb+Favo^^
Von:  hundefrau
2009-12-08T20:40:17+00:00 08.12.2009 21:40
Hui, jetzt ist das Bild auch hier oben xDD
Ich find die beiden so süß |D Besonders die Zähnchen x333
Alles andere hab ich ja schon auf dA gesagt xD
Von:  kiriah
2009-12-08T20:21:12+00:00 08.12.2009 21:21
Wie süß, die beiden! ^____^
Enecos sind soo niedlich und bei dir sehen sie auch noch richtig flauschig aus! Zum knuddeln X3
Von:  Yanthara
2009-12-08T15:16:13+00:00 08.12.2009 16:16
omg die zwei sehn ja voll niedlich aus
und so flauschig *___*
un wie die mit den pusteblumen spielen, einfach genial
da mag man am liebsten auch mitspielen X3
Von: abgemeldet
2009-12-08T14:09:15+00:00 08.12.2009 15:09
süüüüüßßß!!! *anknuff*
Von:  MissB-fly
2009-12-08T13:31:13+00:00 08.12.2009 14:31
weiß gar nich welches von dne beiden niedlicher ist
*____*
waiiiiii ><
Von:  Bluemoon-Chan
2009-12-08T11:07:30+00:00 08.12.2009 12:07
na wenigstens bin ich nciht die einzige die eneco schwer zu zeichnen findet und das mit den schatten setzen war bei mir das selbe^^ ich nehm ja auch an dem wb teil und hatte quasi die selben probleme wie du sie hattest^^ *handreichen tut*
ich finds sehr niedlich muss ich sagen^^ haste richtig knuffig hinbekommen. ich drück dir die daumen^^