Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meico   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 11:54
so hier die kakao für sefie X3
also für alle die sich fragen warum ist die augenklappe auf der falschen seite XDD es ist einfach sein spiegelbild XD
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ciel

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motoko
2010-01-13T13:06:07+00:00 13.01.2010 14:06
OMG, wie liebe *_*
Wirklich toll. ♥
Von:  m-u-ll-e
2009-12-15T19:55:18+00:00 15.12.2009 20:55
Die Karte ist mal wieder total schön. Die Farben sind total passen und der Bildaufbau ist auch echt toll. Ich mag irgendwie die Perlenkette um den Kopf XD
Von:  miash
2009-12-12T10:06:34+00:00 12.12.2009 11:06
boah die hand ist ja geil *____*
*lol die hand*
das ganze bild ist hammer *___*
Von:  Nadda
2009-12-11T17:30:43+00:00 11.12.2009 18:30
wow o___o das nenn ich mal...keine ahnung aber....wow o___o
Von:  Pandaaa
2009-12-10T18:54:03+00:00 10.12.2009 19:54
Wow, dein Umgang mit Copics ist brutal!
U GOT THA TALENT!!!11!
Von: abgemeldet
2009-12-08T12:48:26+00:00 08.12.2009 13:48
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  Christine_Wonderland
2009-12-08T12:15:23+00:00 08.12.2009 13:15
Die Hand ist wirklich beneidenswert gut XD
Insgesamt eine sehr schöne Karte. Die Colo ist super geworden^.^
Von:  xXKieuXx
2009-12-07T21:06:17+00:00 07.12.2009 22:06
wie cool ^^

Du hast einen sehr schönen zeichenstil und wie du hände zeichnen kannst... ich beneide dich ^^'
Von:  Nazuka
2009-12-07T21:01:53+00:00 07.12.2009 22:01
Wirklich sehr schön geworden <3
Von: abgemeldet
2009-12-07T19:08:59+00:00 07.12.2009 20:08
die karte ist echt hammer^^
1+fav