Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 00:09
wieso werd ich immer schreibfauler..

copy from dA:
sometimes i'm not sure what's going on in my head xD

it should be Riku from KH..it should.... why did I add a random clock i'm not sure XD
I started playing the DS game and of course I draw a pic of a character who hasn't shown up yet xD
I want a playstation nowww T_T

anyway, again I reached a point where I just didn't care anymore orz I wish i would stick to a picture till the end for once...

dark Riku (c) Kingdom Hearts
/copy end

anywayyyy..ausgerechnet jetz wo Ferien zu ende sind,werde ich meine Zeichenblockade los..bitte schlag mich jemand T_T hab nächste Woche gleich drei Klausuren und eine Präsentation *sich nen grabstein auf dem bild aussuch xD*

zählt das als Halloween pic?

Edit: lool jetz will ich so ein FA tofu dings..Rena,lass uns nebeneinander liegen XDD
und Danke für die Kommis u. Favos *_*
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonutYukiro
2010-06-02T15:43:59+00:00 02.06.2010 17:43
Hamma Farben...
ICH MAG DIE KREUZE IM HINTERGRUND !!!*total freu*
Von:  Drachenkind
2010-05-30T18:20:36+00:00 30.05.2010 20:20
Nabend,

das Bild ist wirklich gut geworden, allein die vielen Farbnuancen und Feinheiten, das sind sicher viele Ebenen. :)

Hat auf jeden Fall ein sehr gut verdient

Was ich etwas traurig finde, ist das du die Augen der Person einfach ins Schwarz getaucht hast, ist sicher ansichtssache, aber ich denke noch besser würde es mir gefallen wenn die Person so richtig böse, funkelnde Augen hätte. Allein schon weil sie sich so in den Hintergrund der Uhr drängt.

Dennoch auf jeden Fall sehr gelungen :3

Hirnverzerrte Grüße,

Anthes
Von:  --Nyx--
2010-05-24T14:52:21+00:00 24.05.2010 16:52
Hammer bild xD echt super
Von:  YumiHeartBreak
2010-05-20T18:08:15+00:00 20.05.2010 20:08
*O* WUNDERSCHÖÖÖÖÖN ~
Von: abgemeldet
2010-05-20T18:01:26+00:00 20.05.2010 20:01
wie geil das aussieht!!!
Von:  HerrR
2010-02-14T20:53:22+00:00 14.02.2010 21:53
uhh, ich mag den hg sehr und auch sonst den stil <3 echt toll gemacht
Von: abgemeldet
2010-02-06T14:39:50+00:00 06.02.2010 15:39
Wow, das sieht wirklich extrem geil aus...
*faszinierd und sprachlos*
Man kann sich richtig in dem Bild verlieren, irgendwie...! D:
Von: abgemeldet
2010-01-20T17:40:13+00:00 20.01.2010 18:40
*fasziniert von deinen bildern*
Von:  Anoriel
2010-01-19T05:13:36+00:00 19.01.2010 06:13
Liebe~ <3 <3
Von:  Hanajidono
2009-10-25T16:00:10+00:00 25.10.2009 17:00
Wow das bild ist echt der knaller sieht super geil aus

Ich find die atmosphäre von dem bild ist schön düster und weiss zu gefallen^^

*1+favo+al*