Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 02:34
[sorry @ Freischalter: meine internetverbindung war beim hochladen am spinnen, ich hoffe, ich hab das bild nicht immer noch 3mal irgendwo rumhängen -___-° ]


...halloween, halloween....

ich sollte an meinem diplom sitzen - was ich eigentlich auch tue.... aber gelegentlich muss ich auch mal was anderes machen.
ich konnte einfach nicht wiederstehen.
ausserdem ist es meine art, mich bei ein paar *hust* leuten zu entschuldigen, weil ich sie nicht auf die fantasydays begleiten kann XD. und bei allen anderen, das ich mich gerade rar machen muss.

Francesco und Gian mal ein wenig OOC. weil Halloween ist. genau.
Gian übrigens schon im neudesign, das er dringend nötig hatte.
der Dia de Muertos hat sich irgendwie mit eingeschlichen - i blame Ray Bradbury.

aquarell für die haut, gouache für den ganzen rest, liner

PS: ich verweise gerade mal auf meine deviantArt-gallery, in der ein paar aktuelle bilder von mir zu finden sind, die ich hier auf mexx nicht hochladen kann/will. deswegen: http://tacaret.deviantart.com/gallery
^^
Themen:
männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

nebenher:
ne menga Alias. danke an julia <3

warten auf:
den nächsten auftritt von Q. Tarantino

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hideto
2009-11-21T20:41:36+00:00 21.11.2009 21:41
Hmmm, die knochenringe sidn genial ^^
Von: abgemeldet
2009-10-15T13:03:30+00:00 15.10.2009 15:03
Dein Stil ist ganz toll! *w*
Schöne Kontraste, gute Schatten!
Sowieso eine sehr gelungene Colo!
Mir gefällt der Schädel unten links voll gut! xD~
Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut!
Von:  Schnee
2009-10-15T11:37:05+00:00 15.10.2009 13:37
Yeaaah, geiles Bild... *__*
Abgesehen davon, dass mal wieder Francesco drauf ist ;), bin ich auch vom eigentlich Bild begeistert... ^___^
Von:  ro_chan
2009-10-15T08:48:26+00:00 15.10.2009 10:48
cool ^^ tolle colo und die chara sehen auch geil aus ^^ weiter so
Von:  Zoria
2009-10-15T08:19:23+00:00 15.10.2009 10:19
sieht cool aus ^^
Von: abgemeldet
2009-10-15T06:46:48+00:00 15.10.2009 08:46
unheimlich genial! x3
die farben fallen mir hier erforgend, klasse auswahl! ^^

rischitig schön halloween mässig, vorallem ungewöhnlich @ maske, die is ja mehr si karneval@venedig ^^ aber mir gefällts supi, daher 1 + favo. *mal al dückt* vllt klappts ja ^.^
Von:  Solael
2009-10-15T06:34:54+00:00 15.10.2009 08:34
Ich mag die Farben sehr...
Auch die Proportionen stimmen, und du kannst so gut Schatten setzen *-*
Nur die Haare von dem im Vordergrund sehen ein wenig zu sehr nach ...~ Rauch(?) aus, vielleicht ein wenig mehr Strähnen, um die Haare mehr zur Schau zu setzen? Oo Ist wohl nur mein Geschmack, der mich dazu bringt xD
Trotzdem sehr schönes Bild :)