Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 22:05
...mal wieder ein Bild von mir. ^.^

Und nein, meine Zeichenpause ist noch nicht beendet nur kurz unterbrochen.
Ich hatte mir zwischen dem vielen nähen (ja...die MMC rückt auch immer näher >.< *paaaaanik*) ein paar kleine Pausen gegönnt. Deswegen ist dieses Bild auch wieder mal ziemlich langweilig und 0815 geworden. Aber ich wollte trotzdem mal wieder etwas neues hochladen.

Es ist auch mein erstes Hetalia Fanart. Ich finde das mein Zeichenstil nicht besonders gut zu Hetalia passt da er viel zu kindlich und mädchenhaft ist, aber ich hatte trotzdem mal Lust Frankreich zu zeichnen (ja, dies soll Francis darstellen, auch wenn man es nicht erkennt). Es ist nicht mein Lieblingscharakter aber ich finde seine Klamotten schrecklich schwu.... äh schön.

Ansonsten habe ich zu dem Bild nicht so viel zu sagen. Ich kann halt immer noch keine Männer zeichnen und er sieht auch sehr Chibi aus. Und Hände und Faltenwürfe sind der Hass. In meiner Cosplaypause muss ich unbedingt intensiv zeichnen üben. Ich bekomme das einfach immer noch nicht gebacken Ö__Ö

So...werd dann jetzt auch weiter machen...nähen ∆___∆
Bis denne.
und vielen dank für eure Kommentare, Bewertungen und Empfehlungen.

lg eure Gina
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
France/Francis

Dauer:
ca. 1,5h

Musik:
-

Farben:
Blau und Gold (und Pink >.<)

eigene Meinung:
muäh -___- siehe Bildbeschreibung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gurepyon
2009-12-13T19:25:17+00:00 13.12.2009 20:25
Das Bild sieht echt hammergeil aus *0*
Farben und Motiv sind echt toll >///3
Von:  Lolu-Komiya
2009-11-15T12:32:14+00:00 15.11.2009 13:32
Wow! Das ist ja total genial das Fanart! Gefällt mir super gut!
Von:  MukuroRokudo
2009-10-19T16:37:44+00:00 19.10.2009 18:37
Total hübsch <3
Von:  D-oro
2009-10-18T11:06:01+00:00 18.10.2009 13:06
Du hast vollkommen Recht!°
Seine Klamotten sind tatsächlich schrecklich schw~...ön! XD

Ich finde dein Zeichenstil passt sogar sehr gut zu Francis!
Weiß gar nicht was du hast. o_Ô

Ich finde auch den HG sehr passend und... hmm... bezaubernd! *_*

Was die Meisten nicht wissen:
Das Bild riecht auch mal wieder sehr schön! XD
Ich liebe deine Parfumeur-Kreativität! X3
Von:  Misha
2009-10-16T17:16:25+00:00 16.10.2009 19:16
aww wie toll *_*
ich komm momentan auch nicht zum zeichnen XD
bin nur am lernen xX
und jaa MMC *_*
diesmal treffen wir uns!! XD und wehe wenn nicht!

die colo vom bild ist so schön und der Blick *3*
Stimmt er sieht sehr mädchenhaft aus XD
aber trotzdem süß ^^
Von:  Chifuyu
2009-10-14T19:53:33+00:00 14.10.2009 21:53
*tot*
Von:  Yuzuru
2009-10-13T20:15:59+00:00 13.10.2009 22:15
echt coole colo o0 muss man schon sagen ^^
tolle farbwahl!
weiter so! *chu*

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!
Von: abgemeldet
2009-10-13T18:47:01+00:00 13.10.2009 20:47
Jay, ich hab Frankreich auch sofort erkannt xD
Der Hintergrund ist sehr schön und erschafft eine wunderbare Atmosphäre. Und die Farben sind sehr treffend gewählt... Toll!
Von:  MissB-fly
2009-10-12T16:41:11+00:00 12.10.2009 18:41
ich finds klasse das bild
*________*
*die colo liebz*
Von:  Tristezza
2009-10-12T11:08:34+00:00 12.10.2009 13:08
Yay, ein (Gay-)Boy von dir.*________*
Sieht wirklich sehr zart für nen Kerl aus, aber ich mag diese weichen Farbübergange und den dynamischen Hintergrund.
Echt klasse, für so´nen Zwischen-Load!