Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 19:19
Wollte das bild heute für einen wettbewerb hochladen, der wurde aber abgesagt. darum bin ich etwas schlecht drauf jetzt.
tja, es hat spaß gemacht es zu zeichnen, obwohl ich zwischendurch dachte, ich würde die colo verhauen.

jo, weil das aber alles für die füß war, geh ich mich jetzt in eine ecke setzen und weinen.
schüss
+edit+ ach ja, hab für den linken arm ein foto als vorlage benutzt, aber das verlink ich nicht, weil mein bruder da ne fresse zieht
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

prog:
painter 7, größtenteils "ölkreide"

hintergrund:
stellen dinge dar, die etwas mit ihm zu tun haben. mein erster robo

blabla:
ich könnte kotzen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T01:21:51+00:00 04.01.2010 02:21
super atmospähare richtig großartig!!
Fav
Von: abgemeldet
2009-12-28T19:24:37+00:00 28.12.2009 20:24
eh O___O

warum nur 4... und jetzt gleich 5 kommis
das ist echt gemein

dein bild hat viel mehr verdient <_<

hm
hintergrund: passt und sieht gut aus
typ und stil: ist auch gelungen
und der ganze rest: stimmt doch auch
also
warum verdammt gibt es hier nur so wenig lobpreisungen für das bild
verdient hat es das.
Von:  Susiekju
2009-10-01T19:11:00+00:00 01.10.2009 21:11
warum hast du so wenig kommi ._. ??? find ich echt scheisse !!!
aber ich kenn das... bekomm ja auch keine , nur die superduper bilder wo die besitzer schon mangaka sind bekommen hunderte von kommis >_> frustriert mich total-.- schade wirklich drum ! hätte jetzt echt damit gerechnet das du schon so um die 70 stimmen hast und so >_>
Von:  Engel_Nikki
2009-09-29T06:59:19+00:00 29.09.2009 08:59
das bild sieht total cool aus ^-^
die cool ist super u die schlange ist auch toll geworden ;DDDDDDDDDDDDDD
Von:  Susiekju
2009-09-28T21:27:37+00:00 28.09.2009 23:27
wow das ist richtig toll o.O ich hab auch keine ahnung was das für ein WB ist aber es gibt ja auch net für alles eine erklärung !
ich nomieniere es fürs AL weil ich finde das es das voll verdient hat ^^

Lg Susie
Von:  Eros
2009-09-28T20:38:18+00:00 28.09.2009 22:38
Das Bild ist geil *-* Vor allem liebe ich die Schlange ;D... und das Sandwich !
Aber worum ging es denn beim Wettbewerb? ô.ô
Ich verstehe es irgendwie nicht ganz, was es mit seiner Bewegung auf sich hat. Da bin ich etwas überfragt. xD
Ich denke, es liegt an mir ... v_v

Die Farben sehen total echt und natürlich aus. Und du hast sie mit Painter 7 gemacht ... wow Oô Sei doch nicht schlecht gelaunt ich schenk' dir nen Keks ó_ò

~
Gott Eros ♥ (^_^)