Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 13:31
oh nein...
jetzt hab ich den doofen text versehentlich gelöscht *schnief*
dabei habe ich sooo viel geschrieben -.-'

Also, nochmal in kurz form:

Vielen Dank an alle, die ich auf der Connichi wieder getroffen, kennen gelernt und an alle die etwas an unserem Stand gekauft haben!
Ihr seid echt super!
Ganz besonderer Dank geht an die super liebe m-u-ll-e!
Danke schön liebes für deine organisation und geduld!!!

So, nun zur karte:

diese karte hatte sich mexes gewünscht.
Asuka, etwas apokalyptisch. keine ahnung ob ich das umsetzen konnte...
ich hoffe, du hast nach wie vor interesse daran und vor allem, dass dir die karte gefällt.
tut mir echt super leid, dass es soo lange gedauert hat *schäm*

------------------------------------------------------------------------------

Bitte schaut auch in meinem Weblog vorbei!

Dort habe ich momentan zwei tolle Aktionen Laufen:

3, 2, 1... MEINS! - Kakao-Aktion

~ Kakao-Karten - Ausverkauf, alle Karten REDUZIERT! ~
Themen:
Neon Genesis Evangelion, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Medium:
Copic Multiliner, Copic Ciao Marker und Gelstifte

Dauer:
ca. 3 - 4 Stunden

Format:
6,4 x 8,9 cm

(Kakao-) Auftragsarbeiten?:
Nähere Infos findet Ihr in meinem Weblog

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ponthion
2009-10-01T13:29:37+00:00 01.10.2009 15:29
Die Karte ist total schön geworden! Ich liebe ihren Ausdruck und auch die ganzen Details von ihrem Anzug + die Haltung.
Auch die Verläufe im Himmel sind geil *_*
Von:  Balduin
2009-09-30T18:12:55+00:00 30.09.2009 20:12
Voller Emotion, ihr Ausdruck und ihre Haltung... sehr schön.
Von:  Heat
2009-09-28T10:56:10+00:00 28.09.2009 12:56
die karte sieht toll aus
hast asuka sehr schön hinbekommen
auch der hintergrund ist passend gewählt und suoer umgesetzt :)
auch finde ich es toll, das man einige schrammen sieht ^^
mach weiter so
Von:  Barricade
2009-09-28T08:44:40+00:00 28.09.2009 10:44
Das sieht wirklich gut aus. Die Verläufe im Himmel hast du sehr gut hinbekommen und Asuka ist fantastisch detailiert.
Sie sieht etwas älter aus als in der Serie, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.
Von: abgemeldet
2009-09-27T21:21:53+00:00 27.09.2009 23:21
Sehr, sehr hübsch geworden!! ♥
*1geb*
.
.
lg P-K♥
Von:  Alcea-art
2009-09-26T19:52:00+00:00 26.09.2009 21:52
Wirklich mal wieder sehr gelungen!! Ich mag besonders ihre Haare und den Gesichtsausdruck!

LG kumi
Von: abgemeldet
2009-09-26T17:07:49+00:00 26.09.2009 19:07
hihi, lol, kenn mich mit dem text-löschen-problem auch aus ^^

ist dir sehr gut gelungen, das bild !
deine colo ist wieder sehr sauber und schön !
die farben aus dem original hast du toll getroffen :)
an anatomie und aussehen habe ich auch nichts auszusetzen ^^

*1geb*
Von:  Aiko202
2009-09-26T09:53:52+00:00 26.09.2009 11:53
wow sieht das toll aus!!!
ich finds komisch das du nur soooo wenige kommis hast, weil wie gesagt hast du echt geil gemalt!
und zum glück hast du da kein glitzer reingemacht,m weil das hätte nicht gepasst.


LG Aiko
Von:  Teleia
2009-09-26T07:13:56+00:00 26.09.2009 09:13
Wow die Karte sieht ja super aus.
Asuka sieht hier toll aus hast du richtig gut getroffen.
Einfach klasse!!!!

*1geb+favo*
weiter so!!!

lg
Von: abgemeldet
2009-09-25T20:32:45+00:00 25.09.2009 22:32
cool sieht toll aus^^
ihr gesichtsausdruck ist toll :D