Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kite92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 00:59
Tauschkarte für hayami x]

yaaayy, hab deine Karte endlich fertig x3

ich hoff die gefällt dir ^^",
(hät dich auch mal fragen solln ob du die OLs sehen willst ._.)
der scan sieht nicht ganz so toll aus,weil blatt gold drauf ist..
tut mir leid für den verhunzten hg T__T,aber nach der ganzen arbeit mit der uhr unten in der ecke ging mein kopf nicht mehr .__.
hoffentlich findest du den allen nen bisschen gelungen ^^"

ich wollte das ganze nen bisschen steampunk (wie schön das es für so untere genres ne bezeichnung gibt ;D) mäßig machen (deshalb die zahnräder + uhr),hat trotzdem nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt hab (lila und blau sei dank ._.).
hät den hg wohl eher sepia machen solln ^^"
aber ich mags trotzdem i-wie <3

nya, Gute Nacht ;)
Themen:
D.Gray-man, KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Allen Walker

Dauer:
... kP um die 5-7 h vielleicht ._."

es ist:
blech drauf xD

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T23:45:22+00:00 15.04.2010 01:45
süßes bild
zeichnest echt nicht schlecht ;D
Von: abgemeldet
2009-11-29T14:50:03+00:00 29.11.2009 15:50
wow
Was für eine arbeit die du darein gesteckt hast *g*
alleine der HIntergrund ist ja schon der hammer so aufwendig wie der ist *sabber*
dann auch noch so ein super geiler Allen und die verziehung im vordergrund
fantastisch <333

lg mia-chan~
Von:  Ilana-chan
2009-09-08T10:59:17+00:00 08.09.2009 12:59
yay allen!!!!!!!!! und die uhr sieht hammer aus und allen sieht hammer aus und die colo sieht hammer aus xD haha *lach* nich mehr rausbekomm das is sooooo genial!!!!!!!!

1+favo

xxx das PandaBak
Von:  LoonaKia
2009-09-08T06:21:55+00:00 08.09.2009 08:21
Allen ist ein echter Schnuckel =D
Hast ihn super gezeichnet, da kann man richtig neidisch werden^^
Von:  RoseNose
2009-09-07T21:29:52+00:00 07.09.2009 23:29
ALLEN!!!!!!!!!!!!!
Sorry ich weiß nicht grad konstruktiv..aber mehr krieg ich nicht raus xDD

Bild anstarrt...*___*

allen *quik*...

chu~
Von:  Megaloceros
2009-09-07T19:24:39+00:00 07.09.2009 21:24
Allen ist sowas von schnüggig. ;///;
Von:  Nieves
2009-09-07T16:40:58+00:00 07.09.2009 18:40
*__* Also ich kann mit schon denken wie sie orginal aussieht *an ihre bday kakao denk* Ö.ö aber auf diesem scan macht das gold ja auch einen sehr interessanten effekt muss man schon sagen ansonsten WAAAAAAIIIII <3 ALLEN!!! >:3
Von:  MissB-fly
2009-09-07T16:30:30+00:00 07.09.2009 18:30
also ich find hammer klasse!!
*////////////////////////*
wow!
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2009-09-07T16:16:24+00:00 07.09.2009 18:16
wow hammer
Von: abgemeldet
2009-09-07T13:59:38+00:00 07.09.2009 15:59
hey echt ne schöne kakao
die colo ist super
und die details gefallen mir auch sehr gut

weiter so