Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 17:24
Lil Leviathan is hungry XD
WTF?
ORIGINAL GRÖßE PLZ!!! Much better
Ok nach langer zeit mal wiederwas von moi >__>
war in letzter zeit einfach zu faul hier was hochzuladen (krieg ja auch nie kommis also).
Ja mein Leviathan. Ich find die version hier viel cooler aber die colo bhab ich n bissel verkackt. sfz ach was solls

Suche noch mehr Teilnehmer Bitte!!!!
Bitte auch an cheffies und meinerm Wb teilnehmer danke ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
7 std

Lines:
GIMP 2.6

Colo:
Photoshop CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T13:52:17+00:00 17.11.2009 14:52
YOOOH!!! DAS FIECH IS SO GENIAL!!!
Mein Vater findet ya witzig das das Boot nich so aufwendig bearbeitet ist wie der Leviathan...ich finde das hat nen effect...
Von:  Lilly_Hai
2009-11-10T19:16:21+00:00 10.11.2009 20:16
Alles gigantisch!! toll!!..aber..dieses schiffchen dort*was ist das?*..xDDDD ...das passt nicht so zum insgesamten..aber der Drache!!
schön, riesig...mystisch...x3...ich mag das bild total
Von:  Narika
2009-09-16T09:05:23+00:00 16.09.2009 11:05
Dieses Boot...xD Genial!
Echt, Drache und Wasser gefallen mir echt gut, geniale Colo.
Aber wenn ich alberne Sachen nicht so cool fänd, würd mich das Böötchen wahrscheinlich stören. ;)

Die Outlines sind etwas zu stark, da das Bild ansonsten ziemlich realistisch ist, vll ein bisschen abschwächen, dann siehts auch plastischer aus =)

ansonsten: sehr cool ;)
Von:  Ginko89
2009-09-12T20:36:20+00:00 12.09.2009 22:36
Aus irgend einen Grund muss ich jetzt an ne Badewanne und Qietscheentchen denken. XD
Ich find den Drachen super und der größenunterschied is auch nich zu verachten.
Von: abgemeldet
2009-09-12T14:00:27+00:00 12.09.2009 16:00
Wow also ich möchte nicht auf dem Boot sein wenn der angreift lol
Er wirkt einfach nur mächtig imposant!
Ich bin fasziniert von den Wasserspiegelungen auf den Flügeln und die restliche colo finde ich auch gut..
lg
Von:  Layna-
2009-09-08T21:01:20+00:00 08.09.2009 23:01
Ich liebe solche mächtigen Bilder x)
Dieser gegensatz allein zwischen den Kopf des Drachens und dem Schiff, das find ich toll xD
Das Design des Drachens gefällt mir auch sehr gut.
Ich mag die Kopfform und du hast ein paar tolle details eingebaut.
Ich finde die coloration von den Farben her definitiv gelungen, die coloration an sich hätte aber etwas besser ausgearbeitet werden können.
Das fällt aber erste auf dem 2ten Blick auf und du weißt ja, der erste Blick zählt ;)
Von: abgemeldet
2009-09-05T15:35:03+00:00 05.09.2009 17:35
das bild gefällt mir sehr ^^
vorallem der größenunterschied von dem boot und leviathan is klasse xD
und die colo is auch toll, es leuchtet so schön *w*