Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

nesho   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 00:07
Irgendwie hab ich dieses Jahr kaum was gezeichnet, hab ich den Eindruck o_O '

edit: Dankeschön für die Kommentare! Freut mich hier ganz besonders. :D

Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T10:19:08+00:00 10.10.2009 12:19
Ich finde das Bild richtig toll. Ich mag eh alle deine Bilder..:)
Von:  Kaori_Nezumi
2009-09-30T15:07:15+00:00 30.09.2009 17:07
Oh mein Gott das ist so gut *_*
ich glaub ich hab n neues Vorbild gefunden :)
mach weiter so
ganz liebe grüße
Von:  Balduin
2009-08-25T11:49:21+00:00 25.08.2009 13:49
Exzellente Bleistiftarbeit... sehr stimmungsvoll
Von: abgemeldet
2009-08-24T19:57:34+00:00 24.08.2009 21:57
auch dieses bild ist wirklich sehr sehr sehr sehr gut geworden .. ich find es klasse... ALL DEINE BILDER SIND SO VERSCHIEDEN... das ist wirklich bewundernswert!
Von:  Katarina_Maline
2009-08-21T14:21:35+00:00 21.08.2009 16:21
Wow, sehr cool :)! Die Atmospähre finde ich genial, auch den Piratentyp hinter dem Fenster, den man erst auf den 2. Blick sieht - echt klasse :D!
Von: abgemeldet
2009-08-21T13:05:43+00:00 21.08.2009 15:05
Man das ist einfach soooooooo ausdrucksstrakt!
Bitte mehr solcher Skizzen und Kakaos und co!!!
Von:  Rosina
2009-08-21T10:00:45+00:00 21.08.2009 12:00
Aber es ist herrlich mal wieder ein par Dinge von dir zu sehen!!!
Ganz wundervoll! ^^

liebe Grüße, Rosina
Von: abgemeldet
2009-08-21T08:10:49+00:00 21.08.2009 10:10
O///o///O woah... wie toll~
>////<
Von:  der-wahre-hase
2009-08-21T06:57:46+00:00 21.08.2009 08:57
SO COOOOL!
Von:  Impact-C
2009-08-20T23:26:37+00:00 21.08.2009 01:26
Ohhh! Das ist cool =D Ich mag die pose von dem mädel :D. Die ist so schön lässig! Das gefällt mir :3

C.