Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 13:18
Hallöchen auch =D

Outlines für die liebe abgemeldet, die es anshcließend colorn wird xD...
Thema lautetet Himmel/ Hölle und wir solltn ein ing-Yanf zeichen mit einbauen, hier das rießige rune ding im HG, falls man es nciht erkennt |D...


wie es kommt das ich das Bild heute doch noch mal selbst hochlade?..dank meines cousins, der ebenfalls in strausberg ist und jedes Wochenende nachhause fährt und mich so mal ab und an mit nehmen kann ...yeah xDDD

Zum bild/ den outlines:
Ich mag sie auch wenn es niht mal ansatzweise so shcön geworden ist, wie nfänglich gedacht..gomen, abgemeldet °^°...
Eigentlich wollte ich in dem Ying-yang kreisel noch ornament ect miteinbauen, aber uaf grunde von akuter unslust und zeitmangel hab ich es net mehr geschafft ^^°...verzeiht mir xD... und naja die proportionen sind halt auch nciht so das wahre, aber wie gesagt ich mag es trotzdem gerne xDD...

DANKE FÜR DIE GANZEN LIEBEN KOMMENTARE ZU MEINEN LETZTEN BILDERN... ich freu mich wirklich jedesmal wie Schnitzel auf ner Freiluftwiese >oo<...DAS GLEICHE GILT FÜR DIE LIEBEN LEUTCHEN DIE MEINE ILDER GEFAVT, BERWERTET ODER ABONIERT (265!!!) HABEN..dankeschön >////oo\\\\\<


Könnt ihr mir mal einen gefallen tuen und bitte für mich abstimmen QöQ...wär echt voll lieb von euch >oo<
(komm mir so abgeschlagen vor xDDD)

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/17875/

EDIT:
Mit wem muss man hier shclafen, um ein paar Kommentare zu bekommen?
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon, Engel

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yueko
2009-12-16T20:56:35+00:00 16.12.2009 21:56
seine Hörner sehn aus wie Doughnuts *____________________* xD

Aber ein sehr schönes Bild, trotzdem. Die Gestik der beiden ist dir richtig gut gelungen, und die Details so wie so.
ich steh ja auf die Federn. |D
Von: abgemeldet
2009-08-15T16:15:07+00:00 15.08.2009 18:15
so schnel wie du zeichnes kommt man nicht hinder her aber deine neuen bilder sin ja der hammer XD
Von:  Balduin
2009-08-11T09:14:44+00:00 11.08.2009 11:14
Das ist wirklich eine beeindruckende Arbeit... sehr viel Detailliebe, aber am besten finde ich die Ausdrucksstärke in den Gesten und Posen der Charas (natürlich auch in den Gesichtsasudrücken)

Kein Kommentar zur Anatomie, aber letztlich gilt wie immer: Wenn's gut aussieht, ist es richtig ^^
Von: Oogie-Boogie
2009-08-10T14:07:09+00:00 10.08.2009 16:07
Sehr gute Outlines...
Wie schaffst du das nur Schatten und Falten so gut in die Kleidung einzugügen?
Holla.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir zusagt.
Du hast ehrlich gesagt (Magst du Eis?) Talent elma.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Rubinfuchs88
2009-08-10T10:01:37+00:00 10.08.2009 12:01
Mit mir xDDD~ ich stalke ja auch schon da darfste dann auch ruhig mit mir schlafen xDD nja spaß beseite *hust*
Die Lines sind echt sehr speziell geworden um nicht zu sagen erschlagend... gerade die Steine haben es mir angetan...
Dennoch muss ich sagen, dass da anatomisch einiges nicht ganz richtig gelaufen ist Oo
Die Gelenke sind bei beiden sehr sehr dünn und ja Proportionen stimmen an viele Stellen nicht wirklich... sein rechter Arm ist zB zu kurz.... und ihre Körperverdreheung finde ich ganz schlimm... setz dich mal so hin ohne dir dein Rückgrad zu brechen du Nuss xD ...*selbst versuch.... plopp* *fast vom stuhl flieg* xD
Nicht bös sein ^^ aber von der Gesamtstimmung rockt das natürlich wieder... echt klasse
Weiter so Süße xD .... ich muss dich echt mal wieder stalken ist schon zu lang her das letzte mal *hust*
*knuff* dein Steini-Fuchs xD
Von:  Langenlucky
2009-08-09T19:42:24+00:00 09.08.2009 21:42
Sehr schöne Outlines, würde ich auch schon gerne colorieren.
Von:  tamachii
2009-08-09T16:40:39+00:00 09.08.2009 18:40
Hach bei dem Thema wollt eich auch so gerne mitmachen aber ich habe den Anmeldeschluss verpasst /D
Naja egal nun zum Bild:
Geile Outlines! *O*
Ich liebe solche Bilder *__* einfach toll *fav*
Von: abgemeldet
2009-08-09T15:30:20+00:00 09.08.2009 17:30
WUA O.O
die sind ja mal mega geil geworden *O*
ich freu mich schon sie zu colorn ;)
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-09T11:51:40+00:00 09.08.2009 13:51
Wow das ist sooo schön ^^ ich hoffe du colorierst es noch ^^ich würde sowas nie zustande bringen.
Von:  MissB-fly
2009-08-09T11:23:44+00:00 09.08.2009 13:23
das sieht mal wieder nach sehr sehr sehr viel arbeit aus
ich hätte nicht den nerv für den HG gehabt O___O
man man echt toll! ehm.. ich meine Frau frau ehct toll! xDDD