Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 11:09
Frustabbau xD

Ah, sorry für so ein Emo-Bild >__>
Andererseits, endlich mal wieder ein Bild mit sowas wie einer Message XD

Es ist eigentlich ein recht schnelles (ca. 5 Stunden) und unkompliziertes Bild... Aber ich mag die Idee ^^
Umsetzung könnt zwar besser sein...

Meine Güte, kann mir jemand sagen, warum ich für den HG Öl-Pastellkreide verschmiert habe? Mein Arm tut so weh und ich hab wieder eine Blase am Finger XD
Na ja, ich wollte nicht normale Pastellkreide nehmen, weil diese zu sehr geschmiert hätte und dieses Risiko... war mir dann doch zu riskant *lol*

Das Bild ist auch gleichzeitig eine Belohnung für mich selbst. Denn eigentlich habe ich keine Zeit für sowas... Aber ich habe am Vorabend Mathe und Französisch gelernt. Das muss doch mal belohnt werden XD

Wegen ihrem super süßen Kommi widme ich dieses Bild der lieben yaichi_san_Yaichino x3 *knuff*
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

;_;:
Hatte Cola auf das Bild verschüttet! Aber man sieht nichts mehr ^^ Tja, schon blöd, wenn man zu blöd zum Trinken ist >_>

fullview...:
would be lovely.

uh...:
Ich mag den Torso absolut nicht X/

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-21T07:26:48+00:00 21.10.2011 09:26
Veräppel mich nicht! Das ist ne 5-Minuten Zeichnung?! *___* Zu genial!
Von:  Chiro_karura
2011-10-05T14:45:20+00:00 05.10.2011 16:45
hammer!!! wieso ist der nicht real?!
Von:  Creepy_Princess
2011-06-24T15:06:15+00:00 24.06.2011 17:06
kann er nicht real sein!? T^T
Von: abgemeldet
2010-04-23T07:57:50+00:00 23.04.2010 09:57
Okay, jetzt reichts mir mit dir! ;-)
Du bekommst einen Platz auf meiner Fav liste :)
Bist echt Super Talentiert
Von:  littlpinkunicorn
2009-12-19T11:54:43+00:00 19.12.2009 12:54
der ist ja niedlich >///<
ganz doll knuffiger Blick ^^
Von: abgemeldet
2009-11-29T19:38:50+00:00 29.11.2009 20:38
hammer *-*
Von: abgemeldet
2009-11-24T19:38:54+00:00 24.11.2009 20:38
Wow, das ist echt geil!! Krass!!!
Die Flügel sind toll und der Typ ist very sexy! ^__^

Deine Engel sind echt die besten! XD
Von:  katechan
2009-11-24T11:08:18+00:00 24.11.2009 12:08
*_* wow
Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Der Engel sieht aber auch super aus.

^_____^ *1 geb*
Von:  Aeris12
2009-10-13T21:21:34+00:00 13.10.2009 23:21
ach emo schmand is es nich. erinnert mich eher an angel sanctuary *___* die schwingen vor allem wärn nach kaori yuki samas geschmack :D:D:D:D
Von:  Haine_Togu
2009-10-02T17:58:18+00:00 02.10.2009 19:58
Echt umwerfend!!!
Super Arbeit, gefällt mir total gut!! <3