Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 10:33
heya ^-^

ich mal wieder *im moment sehr kreativ bins*
nach der arbeit ist zeichnen einfach der beste ausgleich x3
daher hier nun ein bildchen zum thema "ab in die lüfte"
zu sehen ist einer meiner ersten selbstentworfenen charas namens kimiko x3
es ist echt schon ewig her das ich sie das letzte mal gezeichnet hab, aber als ich die skizze angefangen hatte sah das so nach ihr aus, das ich nicht widerstehen konnte sie wieder mal zu zeichnen
ich mag ihre blauen haare immer noch sehr ^^
sehr passend zum element luft (meiner meinung nach)XD
und ich hab eh schon so lange keinen engel mehr gezeichnet, dass das auch mal wieder fällig war
ich liebe es nämlich flügel zu zeichnen *___________*
was ich nicht mag sind die vögel... ich kann einfach keine tiere zeichnen
und ich hatte auch ewig probleme mit der farbwahl des kleides
das war bis zuletzt noch weiss und ich war mir nicht sicher ob gelb-orange ne gute wahl ist
aber ich finde hier passt es echt gut ^^
ich bin auhc sehr froh das ichs noch fertig bekommen hab, so kann ichs nächste woche noch mit in meine ausstellung packen
*freufreu*
und ich hoffe das dieses mal alle meine abonnenten das bild sehen können, im gegensatz zum letzten bild >-<

so nu aber genug von mir, ihr seid dran
rekommis sind wie immer ehrensache

glg Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

likes:
farben, haare, kleidchen x3

dislikes:
die teile die ich als vögel bezeichne >.<

charakter:
kimiko, ihres zeichens engelchen in der ausbildung zum dämonenfänger

widmung:
all denjenigen die es mögen :3

eigentliches hochladedatum:
25.7. 11:00 uhr, aber wegen eines technischen problemes das der admin behoben hat ist es heute noch mal hochgeladen worden ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2010-11-05T21:29:23+00:00 05.11.2010 22:29
Was für Haare !!! Was für Flügel und was für ein tolles Kleid !!! =^-^=
Von:  FronaArts
2010-06-17T18:10:51+00:00 17.06.2010 20:10
Die Farbwahl hier harmoniert einfach, und die Haare sind
mal wieder wundertollig gelungen!^^
Von:  Jujupie
2010-06-15T07:48:01+00:00 15.06.2010 09:48
SOOOOOOOOOOOOO viele Kommis hat es auch verdient!!!!!! o.OOOOO
Fantastisch! Das ist mein LIEBLINGSBILD von dir (weißte ja^.^)!!!
Und sie ist auch im Artbook dabei *.*!! HACH!!!! ich freue mich schon riiiiiiesig darauf!!!!! Oh Mann! Das wird richtig klasse!
Du zeichnest echt HAMMA! Aber das haben vor mir schon viiiiiiele andere gesagt, nicht wahr? *hach!!!*
FANTASTISCH SCHOEN!!!!!

Die Farbgebung hamma! Die Position hamma! Das Mädchen hamma, süß und wunderwunderschön! Du kannst super Schönheiten malen! °w°!
Wäre ich ein Mann, würde ich mich in der verknallen!!! Aber die würde niemals was mit mir anfangen wollen *bwuäääh*.
Flügel liebe ich auch *sweeeeeeeeeeeeeet*!!! Deshalb zeichne ich urst gern Engel *hach*

Favo!
Von:  hikari1
2010-05-16T14:18:14+00:00 16.05.2010 16:18
wunderschön die farben des kleides und die haare!=)
einfach himmlisch!XD
Von:  Wildflower
2010-05-08T20:56:29+00:00 08.05.2010 22:56
Wow. Super super schönes Bild!
Von: abgemeldet
2010-04-05T09:17:20+00:00 05.04.2010 11:17
Hallejulia, schon so viele Kommis! xD
Aber ich kann ja auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Ich frind das Bild nämlich echt klasse!
Vor allem die Haare find ich echt toll. Ich mag ja keine Copicmarker, aber auch ohne würd das Bild noch klasse aussehen, also, hast echt Talent :)
Von:  Nightless
2010-02-06T23:37:41+00:00 07.02.2010 00:37
Immer wenn ich hier her komme find ich was schönes^^"
Ich mag die Farben. Die Kleien bekommt ein favo!^^
Von:  Herzblut
2009-11-30T08:31:18+00:00 30.11.2009 09:31
*PENG PUFF KNALL* 90. xD
Von:  Herzblut
2009-11-30T08:30:37+00:00 30.11.2009 09:30
+ Dies ist ein Re-Kommi! XD +
Muss erst mal gucken, welche deiner Bilder ich noch nicht kommentiert habe! :D
Immer wenn ich in deine Galerie tabse, krieg ich gleich wieder glitzernde Äuglein. Man, du hast aber auch pompöse, schnörkelige, aufwenige, deteilreiche, farbintensive Bilder hier. Alter~
Einfach fantastisch (und das kann ich getrost verallgemeinern!)
Wunderschöne Bilder und dein komplett eigener Stil den sonst hier keiner hat... ich wünschte, ich hätte einen so eigenen Stil... aber ich suche meinen noch. XDDDD
*zum Nächsten schwirrt*
Von:  Iridios
2009-10-29T15:50:35+00:00 29.10.2009 16:50
Ich glaub, das habe ich noch nicht kommentiert. ja, das fehlt. Das ist... Woooooooow. Allein die Farben. Bei den Flügeln sieht das aus wie Eis. Und am Kleid sind Flammen. Ich muss schon sagen. Wow. Ach, nee, das habe ich schon gesagt...

Danke für deine Teilnahme.^^