Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 12:25
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Film liebe? *____*
Ich finde absolut jeden Charakter aus Mononoke toll. Gott des Waldes ist absolut faszinierend... aber ja, auf dem Bild geht es um die kleinen Baumgeister ^^

Das Bild ist eine Hintergrund- und Aquarellübung, das Motiv liegt mir dennoch sehr am Herzen. Daher hat das Bild mir einen großen Spaß bereitet. Obwohl ich bereits ein paar Bilder mit Aquarell gemalt habe, ist es für mich eigentlich ziemlches Neuland.

Ich mag das Gelb vom Löwenzahn. Bin eh fasziniert von diesen Blumen. Die Geister sind mit weißter Acrylfarbe und weißter Tusche nachträglich draufgemalt worden.

lg, irgendetwas
Verwendete Referenz:
Bei uns in der Gegend liegt so ein ähnlicher Baumstumpf... hab mir den angeschaut ^^

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
16x24 cm

Dauer: :
ein paar Stunden, immer häpchenweise nach dem Praktikum ^^

sonst: :
es lebe der leuchtend gelbe Löwenzahn ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vailyo-Yukiko
2009-08-04T00:37:59+00:00 04.08.2009 02:37
Klasse! Mann ich liebe den film das ist der beste anime film überhaupt für mich
Von: abgemeldet
2009-07-21T12:09:31+00:00 21.07.2009 14:09
Voll tolles Bild, die Colo sieht auch voll super aus^^ 1geb+Favo^^
Von:  IllumZar
2009-07-20T14:22:36+00:00 20.07.2009 16:22
OMG, das Bild ist ja wie eine Bombe eingeschlagen O_O
Mononoke ist doch beliebter, als ich dachte...
So, zum Bild: Ich mag die Colo, wie gesagt, kannst du mit Aquarell gut umgehen. Man merkt nicht einmal, dass es für dich Neuland ist.
Obwohl ich das braune Gebilde nicht richtig entziffern kann, finde ich das Ding sehr schön, wobei mir wieder einmal die Farben gefallen. (Nachher erst wusste ich, dass es Baum x Erde ist xD)
Die Baumgeister sind knuffig, obwohl ich bezweifle, (dem Bild nach zu urteilen) dass die eine dritte Dimension haben. oO

lg IllumZar <3
Von:  arsidoas
2009-07-20T10:23:33+00:00 20.07.2009 12:23
ah ich liebe die kleinen baumgeister x33
die sind toll..
ja..der film ist klasse..da stimm ich dir zu!^^
und dein bild ist toll..
aquarell find mag ich sowieso..und dafuer das es fuer dich eher neuland ist beherrschst du das aber schon richtig gut!
mach weiter so!
*favoOo*
lg..x3
Von: abgemeldet
2009-07-19T19:20:40+00:00 19.07.2009 21:20
wunderschön <3
mehr fällt mir grad nicht ein
<sprachlos x.x
Von:  Dragora
2009-07-19T18:12:29+00:00 19.07.2009 20:12
Yay!
Wie süüüß *__*
Ich liebe die kleinen Baumgeister~
Und Aquarell ^^
Und Löwenzahn xD
Somit hast du meinen Geschmack voll getroffen ^^

LG Dragora
Von:  greyeyes
2009-07-19T14:01:44+00:00 19.07.2009 16:01
mononoke schon 43 mal gesehen hat XD ich liebe den film auch! 1 und favo ^^
Von: abgemeldet
2009-07-19T11:37:54+00:00 19.07.2009 13:37
Niedlich :D Ich liebe die kleinen^^
Von:  Schneewolke
2009-07-19T11:12:27+00:00 19.07.2009 13:12
wirkich wunderschön geworden ^^
viel sagen kann ich dazu nicht da ich viel zu gebannt drauf gucken muss XD

*1+fav+al*

mau x3
Von: abgemeldet
2009-07-19T11:06:54+00:00 19.07.2009 13:06
das ist dir wirklich gut gelungen xD
Auch wenn ich immer Angst vor den Baumgeistern habe :D ich muss mir jetzt die ganze Zeit diese Geräusche vorstellen, die da immer zu kommen. xD *gänsehaut*
weiter so ;)