Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:34
Huhu ^^
hier ein weiterer meiner Beiträge zum Kalender 2010 vom
Watashi-Wa-Manga-Verein!

Zum Bild:
Das war der erste Beitrag den ich gemacht hab ^^
weil ich aber zu den 4 Jahreszeiten zusammengehörende Bilder machen wollte, wurden ein paar Elemente(zB. der Schriftzug)immer wieder eingebaut =D

Wollte vor allem ein sinnliches Bild vom Sommer machen-leider ist die Atmosphäre net ganz so geworden wie ichs erhofft hatte (und die Käfer auch net XDD)-naja auch weil die Bilder ja nur in schwarz/weiß/rot gestaltet sein sollten..
und die Proportionen hauen irgendwie auch net ganz hin-aber ich finde den Fehler net XDDDD

Hoffe aber es gefällt trotzdem dem einen oder anderem!
Für Kritik jeder Art bin ich immer offen-gebt mir Saures XDD
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

gehört zusammen mit:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/124988/1491859/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-04T20:13:20+00:00 04.01.2010 21:13
oh solche Bilder mag ich besondest. ^^
Von:  -Lyria-
2009-12-20T19:27:23+00:00 20.12.2009 20:27
ich finde deinen stil mal so dermaßen klasse! die figur ist so sanft, die hande einsame spitze und das gesicht einfach wow!
Von: abgemeldet
2009-09-12T12:04:02+00:00 12.09.2009 14:04
OH ich hab ja gar kein kommi dazu geschrieben...wei kommt des??

Naja besser spät als nie ;) ne

Ich find es immer noch toll wie gut du Schatten zeichnen kannst.....es ist echt toll geworden richtig schöne verläufe vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut...Du machst auch immer so niedliche augen die find ich ja immer am tollsten so richtig geile Augen kannst du malen ;)

Ich hoff ich seh noch viel mehr Fanarts von dir das ich mal anähernt so gut werd wie du ^^

glg
Honey_Honey
Von:  Aila-San
2009-07-23T13:06:06+00:00 23.07.2009 15:06
das bild sieht toll aus. die farbkombination gefällt mir sehr udn die schattierungen sind auch klasse.
ich kann nur sagen weiter so!!
Von:  mood_swings_nonstop
2009-07-14T07:53:41+00:00 14.07.2009 09:53
wow cool!
Richtig süß mit den Erdbeeren >3< XD
Von:  Misha
2009-07-11T12:55:38+00:00 11.07.2009 14:55
wow voll schön
sehr schöne Coloration ^^
ihre Haare sidn toll *o*
Von: abgemeldet
2009-07-07T11:03:55+00:00 07.07.2009 13:03
omg das ist einfach nur wonderful *____*
Von: abgemeldet
2009-07-05T15:45:24+00:00 05.07.2009 17:45
Das Bild ist sehr schön geworden :)
Mir gefällt der Chara ,ebenso wie die Pose !!
Schön anzusehen sind auch die verwendeten Farben
Von:  Aglo
2009-07-02T10:02:39+00:00 02.07.2009 12:02
Wenn man sich das Bild betrachtet und länger hinschaut, merke ich das mir auf dem Bild irgendwas fehlt, wahrscheinlich der Kick. Das Bild sieht etwas langweilig aus. So ist das wirklich schön gezeichnet. Aber es fehlt das bestimmte etwas. -.- nicht böse sein.
LG Aglo Aros
PS. Habe meinen namen gändert!^^
Von:  killa_7
2009-07-01T15:46:10+00:00 01.07.2009 17:46
Ai, schon wieder sowas schönes<3
*es anluv*
Ich liebe schon wieder die Augen, einfach faszinierend|D
*sich selber hau*
*kugel*
Ich mag die Pose. Sieht total sexy aus. Und dass du nur zwei Farben genommen hast, das macht das Bild dezent und doch ganz schön heiß;D Ihr Dessou da sieht sehr hübsch aus.
Auch cool finde ich immer, wie ihr da mit den Buchstaben gespielt habt... passt sich super in das Bild hinein, wie ich ja gerne sage;D
Die Erdbeeren sind auch einfach nur cool...

Last but not least:
One little important remark - WE WANT THE 70ies BACK!
XDD

Jesus Rocks! xD
*immer noch geflasht is vom Gospel-Konzert am WE* xD