Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 21:49
Heyho :D~

Aww, ich habe letztens das Game "Lux Pain" fürn Nintendo DS angefangen (Schade, dass es dazu kein Thema hier gibt :(~) und ich muss sagen, dass ich zu diesem Spiel eine große Hassliebe empfinde. Zum einen liebe ich das Spiel für sein Artwork und für die ganze Mystery, aber auf der anderen Seite ist das Spiel total konfus, weil anfangs gar nicht erklärt wird, was man machen muss und worum's überhaupt geht.
Erst nachdem ich mir paar Reviews im Internet und ein paar Infos ingame durchgelesen hab, hab ich nun ne vage Vorstellung.
Dennoch würd ich keinem davon abraten es mal auszuprobieren ^.^.

Schon beim Schauen des Intros wollte ich Natsuki zeichnen |D~. I-wie mag ich ihr Character-Design total *-*~ (Aber ihre engl. Synchro ist grausam schrecklich.)~ Also direkt an den Tisch gesetzt und was gescribbelt |D~.

Wer meine Bilder kennt, dem sollte evtl aufgefallen sein, dass ich eine andere Colo-Technik ausprobiert hab. Es ist das erste Mal, dass ich es auf die Art probiert habe, bin aber sehr zufrieden mit mir selbst ^^~ Ich wollte schon immer so eine Colo ohne GT schaffen `3´~ (Ich hatte anfangs auch keine Ahnung, wie ich sowas mit Mouse schaffen sollte, aber nach i-einem Tuorial auf Youtube kam ich dann dahinter %D.)
Witzigerweise hat die genauso lang gedauert wie im Durchschnitt eins, wo ich Cel-Shading anwende. Und ich fand hierbei war viel mehr Aufwand ö_ö;;.

Na ja. Genug gebrabbelt |D~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Time:
Skizze: 30 Min - 1 Std, Colo: ca. 5 Std.

Music:
Zu viel %D~ mostly Super Junior, Big Bang & Wonder Girls

Random:
Die Haare sind i-wie steif D:

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2009-12-30T10:00:24+00:00 30.12.2009 11:00
Mann, das mit den Haaren wär mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähhnt ^^' Die Colo ist toll! Welches Programm ist das? Jedenfalls...ich mag ihren Kopf und den Pny besonders ID
Von: abgemeldet
2009-11-21T22:54:01+00:00 21.11.2009 23:54
echt schön
der gesichtsausdruck ist super^^
Von: abgemeldet
2009-09-16T21:06:20+00:00 16.09.2009 23:06
oh mein gott *__*
ich leibe es es ist so eine mischung zwischen Hatsune Miku und Nagisa ..
awhhh schön
vorallem die Haare und die Colo vom Gefühl des ganzen Bildes mal ganz zu schiwegen..
Toll <3
Von:  Pfirsichherz
2009-09-01T09:46:31+00:00 01.09.2009 11:46
das kleid ist echt hübsch gemalt *-*
aber auch das gesicht ist sehr gut geworden ~
Von:  ODDWORLD
2009-07-19T16:01:35+00:00 19.07.2009 18:01
Voll schööööööööööööööööööön! >.<
Ich mag ihre Frisur und die colo is super geworden! ;)
Ich kannmir immer noch nich vorstellen, Fanarts mit der maus zu zeichnen! xD Ich würde verrückt werden! *lach*
Richtig gut geworden (du weißt ja dass ich deinen Stil mag! :D)
Von:  DasFlausch
2009-07-05T12:16:20+00:00 05.07.2009 14:16
Wunderschöner Stil!
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut, und die POse ist auch sehr schön, man erkennt, was der Titel sagen will.
Das Kleid ist toll, so eines will ich auch haben *.*
Und ihre Frisur ist süß, erinnert mich an die von Amy aus Soulcalibur
1+Favo

Miau, MistressCat
Von: SestrAI
2009-07-02T21:53:13+00:00 02.07.2009 23:53
OHH!! Ist das hübsch!!!*v*
Wie die schleifen fliegen sieht sehr geil aus!!!
Allgemein das ganze outfit!! So dynamischXDD
Und die phose ist so schön!!! Sehr sehr beautyful!!
\*O*/ \*O*/
Von:  harunaxx1
2009-06-21T18:43:59+00:00 21.06.2009 20:43
wow sieht super klasse aus
Von:  Zeemo
2009-06-21T15:40:27+00:00 21.06.2009 17:40
hast du schön gemacht mimi!! :3 und das mit maus!! allein dafür kriegst du meine daumen! *thumbs up*
kommt in meine favs und so.
Von:  BiggestDreamer_
2009-06-21T10:56:07+00:00 21.06.2009 12:56
Wow, das sieht echt klasse aus :3
Ich mag die Colotechnik, sieht hübsch aus^^
Ich frage mich immernoch, wie man sowas geiles ohne GT schaffen kann XD
Ich wollte mir auch Lux Pain kaufen, aber es hieß, die englische Übersetzung sei voller Fehler.
Auch Grammatikalisch und so ;A; (z.B. soll ein Mädel als "he" betitelt worden seien x_x )
Vllt kannst du mir ja sagen, ob das stimmt? :3
*1+favo*