Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:07
Das Ursprungsbild sah etwas anders aus

Erste Version:
http://tyrantwache.deviantart.com/art/Daemon-prince-of-Tzeenth-70420031
Damals hatte ich noch die Vorstellung, dass alles was man so an eigenen Charakteren erschafft im Warhammer Universum, auch so ziemlich dem was Games Workshop an Figuren und Bildern rausbringt ähneln muss.
... Also musste meiner auch dem jetzigen Dämonenprinzen Modell ähneln... gott, sah das blöd aus! -_-;

Zweite Version:
http://tyrantwache.deviantart.com/art/Daemon-prince-of-Tzeenth-70420031
Ich weiß zwar nicht warum ich bis dahin Tzeentch da immernoch ohne C schrieb, jedenfalls dachte ich mir eine kleine Auffrischung des Prinzen des Tzeentch würde vielleicht guttun.
Ich wandt mich großteils vom GW Standtart ab und versuchte was eigenes zu kreiren... was wohl doch nicht ganz so einfach war ^^;. Ich erinnerte mich, dass ich mal einen ganz skurrilen Entwurf von einer Kreatur hatte die in meinem Ersten und jetzt uralten Comic drin war (vielleicht werd ich die eine Seite mal zum zeigen hier hochladen)))
Kurzes Themawechsel:

An diesem Comic arbeite ich schon seit Jahren am Hintergrund, Charakteren und Entwürfen. Immer wieder was hinzugefück, verändert oder ganz rausgenommen weil es nicht mehr in das Konzept passte. Einer dieser Entwürfe war halt dieser Charakter der jetzt hier zu sehen ist. Ich hatte vorher was mit ukkulten und Übernatürlichen im Comic geplant, hab die Idee nach einiger Zeit wieder rausgeschmissen da sie mir nicht mehr gefiel.

Um zum Thema wieder "langsam" zurück zu kommen:
Ich hatte schon gedacht, dass dieser Charakter wohl für immer ohne irgendwelche Aufgaben auf dem Papier liegen bleiben würde, bis ich halt auf die Idee kam den Dämonenprinzen zu erneuern.)
Tja im Prinzip hat sich großteils der Körper von dem verändert, der Kopf hat die Form gut behalten)
Themen:
Science Fiction, Warhammer, Monster (Sachthema)

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoalBanana
2009-07-26T10:35:25+00:00 26.07.2009 12:35
das nen ich mal abgefahren!
cool!
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-27T10:26:28+00:00 27.06.2009 12:26
WooooW, ich finde das einfach klasse !! Ö_Ö
Diese ganzen details, und überhaubt die ganze ausführung sieht sehr professionell aus !! Ich bin total sprachlos!!
warum hast du nicht schon mehr Kommis!!???
von mir gibt es auf jedenfall ein favo u ne 1^^
ach ja vielleicht hast du auch Interesse an meinem WB, da ich sehe, das du auch Mechas zeichnest, würde mich freuen, wenn du mitmachst^^ hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34477
Lg dat ErdbeerEngel
Von:  the-damned
2009-06-19T07:54:42+00:00 19.06.2009 09:54
So muss ein demonenprinz aussehen
eigentlich bin ich als eldarspieler ja erzfeind des chaos aber ich gebs zu: demonen zeichen macht wesentlich mehr spaß
Von:  MaxSchreck
2009-06-13T21:02:56+00:00 13.06.2009 23:02
Das is so toll ^^ ah Warhammer wollt ich auch mal spielen is aber nichs geworden... ganz große klasse dein Pic ! 1 Favo
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:53:30+00:00 13.06.2009 20:53
Boooahr °o°
großer, schwarzer, schöner Dämon!
Wirklich sehr gelungen!
Gefällt mir! :)
Von:  CreativeDeath
2009-06-13T18:11:45+00:00 13.06.2009 20:11
wow.. krass genial toll!
Von: abgemeldet
2009-06-13T16:14:12+00:00 13.06.2009 18:14
Ich mag die Fingerglieder der Flügel ganz gern (lass mich nichts Falsches sagen xD)

auch so, wie das licht auf das Schwarz fällt, ich finds einfach hammer.

*favo gemacht und sehr gut verteilt*