Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 15:16
Kommt noch askdfhgö
Ich mal nur noch Hetalia und Vocaloid, richtig schlimm|D Alles Cululus Schuld:P
Scanner sind doof.
Ich bin ein Kaiserfisch und ihr seid meine Untertanen muhahahaha @w@





EDIT: Haoru, you're right|DD I should have make Burger King, just for my Dad...
(Papa hat mich mal nachts um 22 Uhr angerufen, um mir zu erzählen, dass er gerade in Burger King sitzt und einen GAAAAANZ tollen Burger isst, und er wollte mich einladen, das nächste Mal mit ihm zu Burger King zu gehen...
lol)

Edit2: Ahhh MICHIKI ich liebe dich...*o*
*Arthur-Bilder einsortieren geh*
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
America/Alfred, England/Arthur

Die Titel:
werden immer sinnloser... ich weiß, das Lied geht eigentlich anders, Wunschdenken sind doch möglich~

Büsche/Gräser/Wiesen:
mal ich in letzter Zeit ständig, obwohl ich keine Büsch/Gräser/Wiesen malen kann

England:
sieht bedröppelt aus (Cola mit Kokain wurde von John Pemperton/-berton erfunden, um gegen seine Morphiumsucht anzugehen|D) Ach ja, auf seinem Hemd sind die Schatten von den BlätternD: Sieht aus, als wär Wasser drauf ausgelaufen><

USA:
Ich mag sein Lächeln^^" Übrigens, auf dem T-Shirt ist ein Smalney. Die ultimative Mischung aus Smiley, Alien und Disney.

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2009-06-27T13:28:11+00:00 27.06.2009 15:28
gratis pizza und ein hühnchen? immer her damit XD

ein klasse bild ^^
Von: abgemeldet
2009-06-21T19:32:12+00:00 21.06.2009 21:32
peace ich melde mich mal ganz kurz... wenn ich wieder lust habe bei mexx on zu sein schreibe ich wieder lange ausführliche kommis :D

mölle ist grade bei mir und sie hat mich gezwungen on zu gehen :D
und dann sind wir natürlich kurz hierhin und ich habe gesagt: mein gott sie hat ja schon wiedder so viele neue bilder oben von denen ich nix mitbekommen habe ...
dann haben wir dieses angeklickt und mölle meinte:
shitt ich habe vergessen ihr heute zu schreiben, dass der hals äußerst gut gelungen ist :F

tja und das wollt ich dir jetzt mal in einem ganz kurzen kommi erzählen
übrigens das bild finde ich auch super :D
lG
Von:  Sheiinja
2009-06-21T14:36:08+00:00 21.06.2009 16:36
Die zwei sehn voll chillig aus :D
("chillig" ist eins meiner neuen Lieblingswörter).
Die Perspektive, Charaktere und der Hintergrund sind dir wirklich gut gelungen.
Allerdings muss ich doch ein bisschen mäkeln.
USA (wenn das der sitzende ist XD) sticht noch gut hervor, weil er hauptsächlich auf dem Himmel ist, aber der andere (England?) passt sich langsam aber sicher dem HG an, was ich nicht so gut finde.
Ich würde dir empfehlen dort, wo Linien von Hintergrund auf Vordergrung aufeinaner treffen, die Linien vom Vordergrund (in diesem Falle England und USA) dicker zu machen, als die vom Hintergrund, damit sie sich mehr abheben. Auch da, wo sich Details treffen, die Outlines stärker machen. Wie dick ist dein Line-Stift?
Außerdem wäre es gut, wenn du mehr Farben verwenden könntest. Wäre der Zaun zum Bleistift Braun, würde das die Charaktere auch wieder mehr herausheben, da sich die Farbe von Zaun und T-shirt sich stärker unterscheiden, als das es hier der Fall ist.
Den Himmel hätte ich auch anders koloriert, aber das is Geschmackssache^^

Alles in einem ein gutes Bild.

Bona Fortuna
Mölle ~
Von:  Alive
2009-06-11T17:02:59+00:00 11.06.2009 19:02
Eins deiner besten Bilder würd ich sagen *augenglitzer*
Richtig toll geworden, schöne Farben und Perspektive.
*auf Kommizahl guck* Ich bin so neidisch...~

Schönen Gruß
Sugi
Von:  Kirika85
2009-06-10T06:18:56+00:00 10.06.2009 08:18
wow toll
Von:  Heat
2009-06-09T07:34:02+00:00 09.06.2009 09:34
wo das sieht klasse aus *____*
ich mag deine colos so
die sin voll super :3
weiter so^^
Von:  Haoru
2009-06-08T19:26:27+00:00 08.06.2009 21:26
Yes, fish-king! XD

Naaah. It's a pretty pic :D!! Even though I wouldn't wear that kind of T-shirt XD The colors are really nice, the atmosphere's cool! McDo powa...Remember your father "Burger King is the best!Have you ever eaten a Burger King burger?" *laugh*
I like the drawing in itself very much.
Von:  alundra
2009-06-08T14:19:26+00:00 08.06.2009 16:19
*____* wunderschön!

mit hetalia kann ich leider nix anfangen, doch ich finde die charaktere sehr schön. :3 ich mag´s wie du die beiden dargestellt hast, in einer schönen perspektive und die fröhliche stimmung die von beiden ausgeht. die pose von dem jungen rechts (von mir aus gesehen) find ich am tollsten...sehr lässig und dazu noch das getränk von mc donalds...das mag ich. *lach* und den bildtitel find ich auch toll.
zur coloration: die ist wirklich sehr schön. du besitzt ein sehr gutes farbgefühl und weißt einfach wie man farben, die im näpfchen vllt. nicht so auffallen, zur gelltung bringt. *___*
ich bin von der colo einfach mehr als angetan und was auch noch toll ist, ist die strucktur des papieres.

weiter so! *däumchen hoch* d(^___^)b
*1 geb*

liebe grüße, alundra. *^____^*
Von:  Samrachi
2009-06-07T23:49:36+00:00 08.06.2009 01:49
sieht gut aus, ^^
besonders sein gesicht mit dem kleinen pflaster und der mütze *_* tolle idee^^
lg nana
Von:  Mi-Saki
2009-06-07T22:19:49+00:00 08.06.2009 00:19
suuuuper toll O___O
omg~ die perspektive ist echt super klasse~
diese lässigkeit kommt richtig gut rüber *o*
ich mag die art wie du colorst <3 so schön weich uund locker~
das passt mal wieder alles super gut zusammen *-*
ich mag es sehr und hab nichts auszusetzen >/////<
mach unbedingt weiter so =D