Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 08:49
Also dieses Bild hätte ich noch in viel mehr KThemen einordnen können XDDD (der gewisse Alice im Wunderland Touch ist übrigens gewollt^.~)

Endlich habe ich diese lines geschafft -oder viel mehr sie haben mich geschafft *pust.
Nun sitze ich schon seid Fast einem Monat (oder sogar mehr?) auf der Skizze und ich hab ewigkeiten nicht geschafft sie zu linen! ich weiß nicht warum ich mich da sco schwer getan habe... klar es ist mit eines der aufwendigesten bilder die ich je verbockt habe aber so dumm hab ich mich ja noch nie beim Zeichnen angestellt...
Aber ich bin stolz das es jetzt gerade ist, denn in der skizze war der stuhl schief XDDDD
(wer gucken will die skizzöööööööö )
Was mir riesiges kopfzerbrechen gemacht hat ist ob man ihn erkennt (für alle dies net wissn ist n yasu...) klar das haar ist noch net schwarz XDDD aber das kommt wenn farbe^^
alles in allem ist es eh schwer reale menschen in Manga-figuren umzuwandeln... oich hoffe trotzdem das der ein oder andere ihn erkennt!!! *gaaanz feste hoff*)
Suppi anfeuerung und unterstützung bei der skizze hatte ich von Miss Rain Darum kriegst du das bild auch gewidmet!!! (da das ori ja wenn fertig auf reisen geht^.~)

Hach ja bevors n Roman wird mach ich dann auch schon schluss... aber zu guter letzt soll noch erwähnt sein "ich bin zu blöd um kreise zu zeichnen -.-"
So dankeschön an alle die sich das werk im halbvertigen zustand angucken^^
Das nächste ist noch eine VCollab (diesmal zu Zelda also seid gespannt drauf!!!!)

Have Fun
Dat wolli
Themen:
Janne da Arc, männlicher Charakter, Acid Black Cherry

Stile:
Lineart

Dauer:
einfach zu ange mein Daumem tut vom Zeichnen weh *flennn*

Music:
was wohl ABC und JDA

Tiere:
Habt nachsicht ich zeichne die net so oft (eigentlich nie O.o)

Gedanke am rande:
Sind schäfchens locken Gold und Braun, so lehnt es am elektrozaun... und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: "Zu viel VOLT zu viel VOLT" XDDDD ich weiß ich bin doof

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kotono
2009-10-27T17:34:42+00:00 27.10.2009 18:34
WOW!!!!*____*
die skizze ist echt der hammer!!
yasu meets alice im wunderland- super idee~~~^^
viel erfolg beim colorieren!! *anfeuer*
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-06-01T22:30:17+00:00 02.06.2009 00:30
oh gott, noch mehr details*-* ich werd wahnsinnig...das Colorn
wird Jahre dauern...@__@
Aber,ich kenn das bild schon..auf DA hattest du es schon länger
hochgeladen,aye?O.ô...bei mir ised genau umgekehrt;
erst mexx,dann DA. xDDD
ich mags trotzdem, und bin echt auf die colo gespannt*-*
*knuffi*
dein Yaki-dingsi xDD
Von:  Suoh
2009-05-31T19:33:18+00:00 31.05.2009 21:33
Die Katze oben in der linken Ecke is zuckersüüüüüüß! >/////////////<
Der Hase is aber auch niedlich!^^
Überhaupt die gesamten Outlines sehen klasse aus!^^b
*1+Favo*
Von:  Heat
2009-05-30T22:25:21+00:00 31.05.2009 00:25
ÖMG Oo
was für aufwendige outlines q_q
dafür brauch man sicher ne ewigkeit oder>?
bin irgendwie sprachlos
einfach nur geil *_*
Von:  Schuypuh
2009-05-29T18:45:06+00:00 29.05.2009 20:45
woooow
was für tolle outlines oO
das is ja der wahnsinn!! O,..,O
soviel und wuar total gut verteilt.. :3
mach weiter so.. kannst stolz auf dich sein ^^
Von:  MrsWalsh
2009-05-29T18:22:07+00:00 29.05.2009 20:22
Sehr sehr detailreich und genau! o//o
das verdient, meines Erachtens, schon eine glatte eins.
Ist dir alles sehr gut gelungen und mir fallen nicht wirklich Fehler auf.
Die Tiere sind richtig schnuckig, ich weiß garnichtw as du hast ôO.
Ich freu mich schon sehr auf die Colo!! ^___^

liebe Grüße
としや
Von: abgemeldet
2009-05-29T12:17:34+00:00 29.05.2009 14:17
wow das sind ja hammer lines
echt genial *____*
freu mich schon auf die colo

1geb*

weiter so
Von:  Samrachi
2009-05-29T11:29:10+00:00 29.05.2009 13:29
tolle outlines!
ich kanns kaum erwarten das fertig colorierte bild dan zu sehen *_*
lgNana
Von:  Masaka
2009-05-29T11:20:40+00:00 29.05.2009 13:20
Noch mehr details gingen wohl nich mehr drauf oder? xDD
sieht aber echt richtig geil aus!!! *_*
ich wünsch viel spaß bei der colo! xDDDDD
Von:  MissB-fly
2009-05-29T09:44:59+00:00 29.05.2009 11:44
O__________________________O
*bild an glubsch und aus dem staunen nimmer raus komm*
die ganzen details auf dem bild ist der hammer
*________________________________________*
*1geb*