Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 11:50
SPOILER: Die Uniformen und Frisuren entsprechen denen in den aktuellen Kapiteln in Japan.

Eigentlich sollte ich für Klausuren lernen, aber ich hatte gestern einfach keine Lust.

Also habe ich mein D.Gray-Man FanArt gestern Nacht koloriert, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin relativ zufrieden.
Und einen großen Dank an Lancha! *__*
Sie ist die Beste! Hat mir tolle Hinweise gegeben. <333

Lenalee gefällt mir gar nicht. Die Zeichnung nicht, die Koloration nicht. =( Hmmm...
Ich muss üben dunkle Haaren zu kolorieren, damit sie mehr Struktur kriegen. Und wie man tolle Lichteffekte setzt.

Dieses FanArt soll mich und euch trösten, dass D.Gray-Man mal wieder eine Pause einlegt. Hoffentlich regelt sich das alles mit Hoshino-sensei.
Jetzt gehe ich aber wirklich lernen.

EDIT: das freischalten ging ja schnell :D danke!

__________________________________________________________________________________________________________

Ich nehme Aufträge an und verkaufe die Handyanhänger von meinen Chibis online! Schaut vorbei. :D
Shizu's Shop
Verwendete Referenz:
neue Uniformen und so

Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Special thanks to:
Lancha

Allen:
ich mag seine neue Frise *O* !!!

Lenalee:
Doof, doof, dooof, und alle Skizzen von ihr sahen noch verkrüppelter aus

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T13:10:17+00:00 28.07.2009 15:10
Sieht schick aus, ich mag Linalis Blick. ABer mir gefallen ihre neuen Haare nicht. Muss mal wieder nen bisschen mehr lesen -__-
Aber Allen sieht echt schmuck aus :P
Von:  Allen
2009-06-23T10:10:58+00:00 23.06.2009 12:10
es sieht echt schön aus <3
Allen's blick ist so hammer geil
da ich Lenalee eh nicht mag sag ich besser mal nichts dazu
aber die Uniformen sind echt schön geworden

/Allen
Von:  Seven_of_Nine
2009-05-22T18:27:43+00:00 22.05.2009 20:27
Oh mein gott, das Bild ist der Hammer,
besonders Allen der sieht ja soooo geil aus soooo süß
*sich sofort verknallt in ihn hat*
Die Colo ist auch super geworden.
Ich liebe dieses Bild.
*1 geb zu favo*
*auf die favo liste tut*
*sehr gut*
PS: Mach weiter so :)
Von:  Reshi
2009-05-20T21:20:33+00:00 20.05.2009 23:20
UIIII
Das sieht ja geil aus *.*
Wirklich cool gezeichnet!
Mir fehlen die Worte
Von:  kyouto
2009-05-18T19:38:44+00:00 18.05.2009 21:38
wow *-*
das sieht ja krass aus
Die Colo unsd die Gesichtsaudrücke sind der hamma
Von: ShayPatrickCormac
2009-05-18T07:48:26+00:00 18.05.2009 09:48
Hammer Bild!
Das gefällt mir voll ^0^
Und die Colo is auch voll schön
kann nur gutes sagen, gibt nix zu bemangeln ;3
*1geb und Favo dazu*
Lg Kyo
Von:  KI0KO
2009-05-17T18:00:36+00:00 17.05.2009 20:00
Die Gesichter sind richtig geil. :3
Von: abgemeldet
2009-05-17T16:20:44+00:00 17.05.2009 18:20
sieht toll aus^^
die colo ist super
1geb*+fav*
weiter so ;)
Von:  Kaara
2009-05-17T14:45:53+00:00 17.05.2009 16:45
Das mit den Klausuren kenn ich. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Stattdessen habe ich an meinem Douji gezeichnet*boing*
Bla,bla,bla...
Du hast einen sehr schönen Stil. Mir gefallen die 2 Herren sehr gut^^1+Favo
lg Kaara
Von:  Nieves
2009-05-17T13:58:10+00:00 17.05.2009 15:58
wie toll ^^ das ist echt schön besonders allen *__* ich mag die colo ganz erlich ^^
werd dich am jetzt abonimieren ´;D