Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

 RevolutionX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 08:13
...Eigentlich....ja eigentlich...wollte ich mir nur einen netten brush basteln, und testenXD......dummerweise wurde dann etwas mehr drausXDD

Irgendwie is das ein übles bild.....man kann soviel machen...oben die Hälfte anschneiden, anner Seite die hälfte anschneiden...auf Graustufen stellen... Farben umstellen....... und immer siehts auf siene eigene Art gut aus...DX also ...ein Graus!
Sich entscheiden zu müssen...bah...schrecklich... Bei 2 sachen hat mir der liebe Sinten entscheidungstechnisch geholfen...dummerweise kamen dann 20 neue XDDD
tja..... und das alles nur weil der Baum so nice warXDDD
Ich hoffe sein Rücken kann entzückenX3
(für richtige Anatomie bürg ich aber nedXDD)

Danke an die lieben Leute die mir immer nett Kommis schreiben, an die, die meinen Kram favn....und die Abonnenten:D
Ich glaube mein Plan die Kommis von letztem Jahr aufzuarbeiten ist...gestrichen....zumal sich wohl kaum einer noch daran erinnert was er mir letztes Jahr schrieb...
Und die neueren Sachen....hach...ich weiß ned...ich komm immer ned dazuDX
mal denk ich ned dran, dann hab ich keinen Bock...und dann keine Zeit... auch andere Sachen stehen endlos aus....ich weiß auch ned...-_-"
Seid euch einfach selbst bewusst das ich die Kommis lese und dankbar bin(<-also...meistens)...und das mit den Fragen....nun ja...wenn euch mal ne Frage wirklich wichtig ist...schreibt mir halt noch i-wie anders...
weiter hilft dann wohl auch nur hoffen...

(ich hätte hier gen sonn ähnliches system wie auf dA...dann wäre das mittm antworten für mich etwas weniger ÜberwindungXD)
Weiteres Gesülze unterm nächsten Bild:>
Themen:
Fantasie, Engel, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-06T21:48:28+00:00 06.10.2009 23:48
Das ist Wunderbar!!! ^___°
Von:  Zorani
2009-10-03T16:11:14+00:00 03.10.2009 18:11
Das Bild sieht echt toll aus! Hat was Vergangnes und doch etwas futuristisches... einfach nur genial!
Sehr guter Job! ;)
Von: abgemeldet
2009-09-30T17:43:39+00:00 30.09.2009 19:43
wirklich sehr gut hinbekommen. mein kompliment, besonders das licht
^^
Von:  So-Wa
2009-09-29T18:48:15+00:00 29.09.2009 20:48
Achtung, kompliment:
also nich fies gemeint, sonders als höchste form meines respekts,
das bild erinnert mich an ne magic karte x3

die machen auch immer so kranke hintergründe (karten vom bruder klau x3)
und der engel *anschmacht*
genial ~
Von:  Dezibel
2009-07-12T18:54:26+00:00 12.07.2009 20:54
ich finde das bild echt genial!
allein der ganze hintergrund hat mich echt umgehauen *_____*
und das kalte blaue licht gibt dem ganzen etwas besonderes :D

echt viel liebe zum detail ich bin begeistert^^
Von:  Miss_Iguana
2009-05-11T06:33:50+00:00 11.05.2009 08:33
Wahnsinn, echt! Der Hintergrund schaut aus wie ein Ölgemälde! Dagegen wirkt das Gesicht allerdings irgendwie unfertig...bringt einen echt zum Nachdenken in dieser Kombination.
ich muss sagen, du wirst immer besser - und mit welcher Geschwindigkeit. wow
Von: abgemeldet
2009-05-08T17:27:53+00:00 08.05.2009 19:27
Wow *.* Wirklich sehr gelungenes Bild, muss ich schon sagen. Die Blätter und der Wald insgesamt sehen extrem realistisch aus und erinnern an eine schöne Märchenlandschaft... und dazu im krassen Gegensatz steht irgendwie diese Mensch.Maschine. Ich liebe solche Kontraste.
Ich versteh zwar nicht wirklich was von Computer kolorierten Bildern, aber der Lichteinfall und die lichtdurchflutenden Fenster sind dir sehr gut gelungen ;) Du wirst echt immer besser. Nicht, dass deine Bilder am Anfang nicht gut waren; aber die HGs werden einfach immer detaillierter und die Bilder insgesamt spannungsreicher ^.^
Die Person sieht für mich irgendwie wie ein gefallener Engel aus... wirklich schön geworden :)

lg
Von:  Yisa
2009-05-08T14:36:52+00:00 08.05.2009 16:36
HammerQ.Q !!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Shunya
2009-05-08T11:58:06+00:00 08.05.2009 13:58
Das sieht echt schön aus.
Wirklich sehr detailliert. Mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2009-05-08T11:15:28+00:00 08.05.2009 13:15
Gefällt....