Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 10:52
... Themen:
Fantasie, Science Fiction, Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vincent_Silence
2010-08-18T11:53:47+00:00 18.08.2010 13:53
O___o Ich hätte gar nicht die Muse gehabt so viele Details zu zeichnen xD" KRass ey~
Von: abgemeldet
2009-07-27T18:03:15+00:00 27.07.2009 20:03
Das ist wirklich der Wahnsinn. <3
Von:  CoalBanana
2009-05-09T22:35:39+00:00 10.05.2009 00:35
woah die gebäude sin ja der hammer!!! O.O
ich möchte auch mal hintergründe malen können die so gleichmäßig und schön sind! wie hastu die linien so geil hingekriegt??? echt der wahnsinn!!! *immernochbaffbin*
Von:  BlindDemon
2009-05-09T17:09:10+00:00 09.05.2009 19:09
Ich könnt heulen, weil du so toll bist, ey!

Irgendwie stimmt das Motiv wehmütig... Dieser Blick auf die perfekt gezeichnete Stadt... wunderschön.
Von: abgemeldet
2009-05-05T14:57:44+00:00 05.05.2009 16:57
deine bilder sind sehr geil, vorallem die HG's sind absolut außergewöhnlich^^

LG dat monsta^^
Von:  Boerb
2009-05-05T12:56:19+00:00 05.05.2009 14:56
Das sind super! Vor allem die Stimmung, etwas verloren, und dazu die eher triste colo! Ich find auch vor allem die Skyline beeindruckend!
Von:  Masui
2009-05-03T21:45:25+00:00 03.05.2009 23:45
citüüü~ >___< <3
boah wie groß! Ö___Ö
soooo viele fenster XD
ich wär da verrückt geworden, glaub ich XDDD
Von: abgemeldet
2009-05-03T17:50:23+00:00 03.05.2009 19:50
...
1 und favo.
Von:  Victoria_Terpsichore
2009-05-03T17:39:22+00:00 03.05.2009 19:39
wahnsinn... diese skyline *______*

respekt!

greez
Von: abgemeldet
2009-05-03T11:42:51+00:00 03.05.2009 13:42
das sieht ja ma geil aus oO erinnert mich irgendwie an X weiß au nich wieso xD an fuma oder so ^^

wahnsinn die skyline O_o dafü hät ich keine geduld