Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 13:08
Ich zeichne so viel! ö_ö
Und ich lade nichts davon hoch.
In den letzten zweieinhalb Monaten kamen so etwa 15 Zeichnungen zusammen, die eigentlich schön sind, die ich aber nicht hochladen wollte, weil ich sie für "nicht Animexx-geeignet" hielt.

Najaaa ... also bei dem Bild hier wollte ich alles mal etwas realistischer gestalten. Allerdings hab ich die Augen deutlich größer gemacht, weil ich dem Mangastil nicht abschwören will! XD
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Tools:
Photoshop 7.0 + Wacom Bamboo

Zeit:
5 Stunden maybe

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T15:23:59+00:00 15.11.2010 16:23
Hallo,
finde deine Art zu colorieren sehr hübsch, und dieses Mädchen ist wirklich schön geworden. Die größeren Augen ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich, was super passt, und ihr sehr viel Ausdruck verleiht!
LG Mo
Von: abgemeldet
2010-05-12T20:18:38+00:00 12.05.2010 22:18
einfach toll...

habe mir jetzt schon ein paar bilder von dir angeguckt und ich muss sagen, dass ich deine colorationen echt toll finde!!
ich habe diesen stil auch schon oft versucht, aber ich glaube, dazu braucht man einfach das gefühl!!!
Von: abgemeldet
2009-11-05T14:53:56+00:00 05.11.2009 15:53
Ich bin mir sicher, das hörst du ständig. xD
Aber ich kann nicht anders, ich finde das all deine Bilder sehr sehr schön sind. -schwärm-
: ))
Was mich aber schon seit einer längeren Zeit interessiert, ist die Frage, wie kriegst du's bei deinen Kolorationen so hammermäßig geil hin, das es nach einem realem Pinsel ausschaut?
Du hast einen ganz tollen Kolorationsstil! -funkel- 8 -D
Ich wünsche mir sehr mal ein Tutorial von dir zu sehen. : )
Wär echt toll. ; ^ ; -Wednesday Fähnchen schwenk-
Von: abgemeldet
2009-10-16T16:40:24+00:00 16.10.2009 18:40
Das sieht mal echt real aus okay die augen wären dann zu groß aber boah als ich des sah *__* schock wie kann man nur so schöön zeichnen..Die augen ziehen die aufmerksamkeit total auf sich wunderschööön
Von: abgemeldet
2009-09-05T14:01:09+00:00 05.09.2009 16:01
Wunderschön...besonders die Augen^^
Von:  LaMimi
2009-07-20T19:00:32+00:00 20.07.2009 21:00
Das ist ein so wunderschönes Bild. *_*
Von:  MinYu
2009-06-24T17:35:23+00:00 24.06.2009 19:35
<3 ich mag dieses bild sehr
ich liebe die haare
und vor allem ihr gesicht!
einfach nur total schön <3
und ihre augen sind einfach der totale hammer <3
Von:  panaManga
2009-06-13T16:29:01+00:00 13.06.2009 18:29
Ich hab das Bild auch auf deviantArt gesehen, dort gehörte es auch schon zu den "popular" Bildern. Aber auch zurecht, sieht sehr schön aus^^.
Von:  Yamashita-freak
2009-06-12T18:43:37+00:00 12.06.2009 20:43
Wow die Augen strahlen und die Haut sieht matt aus und irgendwie aquarellig war das gewollt? (Und wieder wenn es dir nix ausmacht: wie machst du das? Ich habe schon durch ne Menge Tutorien gestöbert aber die bringen mich meist irgendwie nicht weiter, wenn du mir also sagen könntest welche Tools du verwendest wie man Layerd und Schattiert ist mir so eigendlich klar, das kann ich auf echtem Papier ja auch) Wieder mal ein schönes Bild!
Von:  brinachan
2009-06-02T18:59:12+00:00 02.06.2009 20:59
ich kann mich nur anschließen^_^
wirklich sehr schöne bilder und ganz besonders dieses;-)