Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2009 10:39
Halli Hallo ^^
hier einer meiner Beiträge zum Kalender 2010 vom
Watashi-Wa-Manga-Verein!

Zum Bild:
entstanden ist es relativ schnell-da es ja mit meinen anderen Kalenderbeiträgen zusammengehört und ich ein paar Elemente(zB. den Schriftzug)immer wieder eingebaut hab =)

Wollte vor allem ein niedlich-kitschiges Bild vom Frühling und hoffe es wird euch jetz net übel von soviel Zucker ;)

Für Kritik jeder Art bin ich immer offen-gebt mir Saures XDD
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Rauchschwalben, Veilchen und Krokussen bei der Bildersuche von Google

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

extra Danke:
an azara die mir bei der Recherche für passende Frühlingselemente so toll geholfen hat =))

nochn fettes Dankeschön:
an die lieben(schleim schleim)Freischalter die auch nach dem dritten Mal die Datei ausgetauscht haben weil ich das mit der Auflösung ewig net hinbekommen hab *drop*

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iva
2010-04-04T15:22:52+00:00 04.04.2010 17:22
Von wegen kitschig ;D
Ich glaube das es, wenn es in anderen Farben gemalt worden wäre, wirklich ein wenig kitschig wäre, aber durch die Farben hat das Mädchen irgendwie was von einer Kriegerin o.O XD
Egal ich mags zumindest echt sehr gerne1 :)
<3
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-04T20:16:36+00:00 04.01.2010 21:16
das ist genaus so schön wie die anderen. ich sterb jetzt bald.
Von: abgemeldet
2009-07-20T18:30:15+00:00 20.07.2009 20:30
als allererstes mal:
wenn du kein talent hast wer dann?? dann weiß ichs nämlich auch!
das sieht echt hammer aus!!!
da kann man nur ne 1++++++++++++++++++++............ xD geben
<3<3<3
DarkyRose
Von:  Yenni
2009-05-31T16:04:52+00:00 31.05.2009 18:04
sooooo toll!! ♥__♥
Von:  Merinid
2009-05-11T11:11:23+00:00 11.05.2009 13:11
Eine wunderschöne Bildaufteilung und ein sehr schönes, stimmiges Motiv. Ich mag vor allem die gewählten Farben :)
Von:  MaryT
2009-05-01T21:08:11+00:00 01.05.2009 23:08
Geil geiler am geilsten das is toll einfach nur toll die Augen sind wunderschön *schwärm*

Grüßle
Von:  Natasha
2009-04-28T08:36:11+00:00 28.04.2009 10:36
sieht einfach nur zauberhaft aus ^-^
Von:  m-u-ll-e
2009-04-22T11:39:59+00:00 22.04.2009 13:39
Wow, die Vögel sind ja echt schön geworden und die Haare des Mädels sehen auch so gut aus.
Von:  Xeres
2009-04-22T09:00:38+00:00 22.04.2009 11:00
das bild sieht so toll asu!!! ich mag ihr gesicht und auch die farben gefallen mir sehr^^
sehr schönes bild^^
Von: abgemeldet
2009-04-17T16:14:22+00:00 17.04.2009 18:14
hammer!*_*
haben will!>///< wo krig ich den kalender?!? ♥///♥
1+favo!